Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Da gehe ich nicht mit. Es hat sich sehr viel verändert. Endlich wieder Spiel ohne Ball möglich und Pässe kommen an. Laufwege sind einigermaßen bekannt.

2. Der nächste Doppelwechsel.
    Woltemade und Nankishi...
    All in?

Ach. Füllkrug und Dinkci runter. Positionsgetreu.

3. Also mit blanker Brust und Messer zwischen den Zähnen ins Spiel. Finde ich gut

4. Es wird unser Glückstag, wenn wir es wünschen. Baumann fliegt raus.

marc666 und MrDave7 gefällt das.
  5. Alepmi

Alepmi

Wenigstens Ingolstadt ist wieder 'besser

6. mdwolch

mdwolch

Nee nicht wirklich.

marc666 gefällt das.
  7. Der Kader ist einfach zu schwach besetzt. Ein Mbom wird im Leben kein guter Rechtsverteidiger mehr genau wie ein Friedl auch kein guter LV mehr wird. Man kann nur hoffen, dass noch Verstärkungen kommen.

8. Was will man erwarten, wenn man die Obernull Baumann zum Aufbau des Kaders beauftragt. Ich möchte nicht wissen mit was der den Anfang vollgelabert hat, um ihn zu überzeugen.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist echt einfach ein Trauerspiel. Es wäre alles so einfach zu vermeiden gewesen, wenn man diesen Versuch „Baumann“ ganz schnell wieder beendet hätte. Der hat halt zwischen den Ohren nicht viel. Reichte um gegen den Ball zu treten. Das ist in Ordnung. Aber mehr ist dann halt nicht.

tobih9282 gefällt das.
  10. mdwolch

mdwolch

Watt :confused::denk:

11. Jeder Verantwortliche der zweiten Liga wird Werder am langen Arm verhungern lassen. Anstelle von H96 hätte ich Werder bzgl. Ducksch keine so klare Absage erteilt sondern die schön weiter träumen lassen. Ist doch für alle anderen Vereine Top, wenn Werder mit so einer Trümmertruppe aufläuft.

12. Was sagte Fritz noch es kann sein das der Prozess auch länger geht weil wir bis Ende August auch keinen mehr holen können weil es sportlich und wirtschaftlich nicht passt.

Und immer das gesülze der markt sprang nicht an.

Weil unsere Versager keiner haben wollte und wenn nur zum halben Preis siehe augustinson.

Und keiner gibt mehr ab weil woher nun noch Ersatz.

Nun Herr baumann haben Sie nochmals bewiesen das sie fehl am Platz sind.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Fresse...

14. johnni

johnni

Ja, bei Rashica, Sargant und Co. hat es mit den "Laufwegen" schon sehr gut geklappt. Aber die Laufwege in unsere Richtung
    sind noch ausbaufähig.

15. socke10

socke10

Fritz, Bode und der ganze Vorstand bitte auch. Ist wirklich mehr als an der Zeit.

16. Hat das eigentlich mal bei Werder funktioniert? Also das umtrainieren auf eine andere Position?

17. Vorstand raus, Baumann raus.
    Ob das Bode und Co. glauben als "wahre Stimmung der Fans im Stadion" :denk:

18. Und ich dachte in Osnabrück war unser „Pechtag“
    besser als wiesenhof

19. „Baumann raus“ sehr schön. Weiter so liebe Fans.

svw1311, Dr.Gonzo83, James_19 und 5 anderen gefällt das.
  20. johnni

johnni

So der A-Sturm hat den B-Sturm abgelöst. Aufholjagd :klatsch: