Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Das Intervall wird nur kürzer. Ich weiß noch, wo man um Europa gespielt hat, nur um danach die nächste Saison gegen den Abstieg zu spielen. Humor hat dieser Verein.

MrDave7 gefällt das.
  2. PAAA DER BOOORRN lebenslang blau weiß...

Jetzt mal ohne Flachs was sind denn die Vereinsfarben von Paderborn?

3. mdwolch

mdwolch

Das Abwehrverhhalten ist nicht einmal auf Kreisliganiveau.

ElMaestro und James_19 gefällt das.
  4. Und das zuhause!!! Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wohninvest Fluch geht mir auf den Sack. Bitte sofort kündigen. Die Kohle holt der Aufsichtsrat mit flaschensammeln am Wochenende wieder rein

mezzo19742 und ElMaestro gefällt das.
  5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Spiel wird ihnen präsentiert vom
    formvollendeten Werder-Weg!

syker1983 gefällt das.
  6. Der stellt halt nur die Räume zu, sagt uns doch ständig sein treuester Fan.:D;)

7. Hauptsache neue Berater engagiert, weil man sich zu fein für Liga 2 ist.
    Mittelfeld um Megge heute nicht vorhanden

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm, da geht noch was...

...für Paderborn. :kaffee:

9. mdwolch

mdwolch

Kann man sich auch als Fan zu einem anderen Verein wechseln lassen. Vielleicht wechsel ich doch komplett zu meiner zweiten großen Liebe.....

10. FCB?
    :denk:
    Oder HSV?

11. Der Anfang vom Ende...3. Spieltag und das Trainer realisiert langsam...was realistisch abgeht. Werder wird nicht um den Abstieg spielen, es sind einige potentielle gute, junge Spieler dabei, aber die Highlights werden diese Saison mit der Lupe zu suchen sein. HSV, Pauli, Schalke...da freu mich druff.

12. Also 3te Liga mit Dortmund & Freiburg 2 riecht ja schon fast wieder nach 1. Liga und ist auch einfacher zu erreichen. Muss man sich gar nicht anstrengen... :) Dazu noch Lautern, Waldhof, 1860, Saarbrücken und Viktoria Köln... gibt schlimmeres:D

ElMaestro gefällt das.
  13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, er müsste vorne sein, ich sehe da aber nur noch eine Lücke... :kaffee:

Benni4all und meister4ever gefällt das.
  14. Ist Anfang schon am Ende? (weil er von den beiden Schönrednern Fritz und Baumann in Stich gelassen wird/ würde?
    Ich denke, er, also Anfang, wird froh sein, wenn er dieses Kapitel demnächst zuschlagen kann...:ugly:

James_19 gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Schiri ein Sadist ist, lässt er wegen Spielverzögerung durch Egge 8 Minuten nachspielen... :kaffee:

ElMaestro und James_19 gefällt das.
  16. Kommt natürlich auf die Ablöse an. Wenn die Bayern mir als Fan jetzt 2 Millionen Jahresgehalt plus Handgeld plus komplette Fanausrüstung plus eine neue Identität als Wurzelsepp von der Alm bieten, dann bin ich hier auch weg.

ElMaestro und Felissilvestris gefällt das.
  17. johnni

johnni

Füllkrug schnürrt heute noch einen Viererpack

18. mdwolch

mdwolch

Man hätte eigentlich den Trainer Kohfeldt behalten können. Denn von der Art und Weise wie Bremen spielt hat sich nichts geändert.

19. Konsole gerade angeworfen oder was? :D

James_19 gefällt das.
  20. Beck´s?

klaus_ue und marc666 gefällt das.