Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Dieser Verein verreckt, weil er bitterarm und schlecht geführt ist. Ein Niedergang mit über Jahre und auch dieses Jahr fast schon mit Ansage. Und wer sieht, dass sich selbst zwischen Superleague-Aspiranten inzwischen eine Zweiklassen-Verteilung ergibt, muss endlich erkennen, wie TODKRANK dieser alberne, geldgetriebebe Sport eigentlich ist

2. super zusammenfefasst. Besser kann man es nicht sagen.:beer:

Olaf friemel, James_19 und janstoike gefällt das.
  3. Und welche Aufstellung willst du bei diesem kader spielen lassen? ;) Genau gibt es keine

4. Da haben wir uns ja heute gut gehalten. Da stand es zur hz schon 0:4

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatten "wir Ulmer" auch schon mal geschafft... :lol: :lol: :lol:

James_19 gefällt das.
  6. Irgendwie hat man aus Liebe zu dem Verein immer wieder gehofft und geglaubt, dass das jetzt die Wende sein muss. Im tiefsten Inneren wusste man aber, das es nicht mehr wird. Es gibt keinen Neuanfang, die Chancen sind vertan. Der Verein wird die 1. Liga nicht mehr sehen und für die 2.Liga haben wir zu viel Overhead, was unweigerlich dazu führt, dass der Verein ein wirtschaftliches Grab wird.

7. Sind eben keine hanseatischen Kaufleute mehr am Werk

8. Das kann schneller passieren als einem lieb ist

9. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen… sollen se halt machen….

10. So…wenn die Paderborner in einer Halbzeit 3 Tore schießen können, schafft es Werder mit mindestens 4. Machen wir jetzt ein 4:3 Sieg für Werder aus dem Spiel

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber das Ende will ich auch nicht mehr sehen. :kaffee:

12. James_19

James_19 Guest

Eggestein....
    Führungsspieler???
    :XD::XD::XD:

13. Megge nicht es auch nicht ernst... Zu unfähig einen Ball fünf meter zum Mitspieler zu passen.

14. James_19

James_19 Guest

Skandal!!!!

WilderSüden gefällt das.
  15. johnni

johnni

Kurogane gefällt das.
  16. In den ersten zwei Minuten der zweiten Halbzeit mehr Offensiv-Aktionen als in der kompletten ersten Halbzeit.

17. Der Kader ist nicht gut genug und daran trägt Baumann die Schuld. Die Mannschaft für das Spiel stellt aber der Trainer auf und ein und da hat es in der 1. Halbzeit komplett überall gemangelt.

Vielleicht kann die Truppe zumindest in der 2. Halbzeit überzeugen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erstaunlich fand ich meine Wahrnehmung, dass sogar Arnd in der Halbzeit verzweifelt war und der Mannschaft vorgeworfen hat, nicht 100% gegeben zu haben.

James_19 gefällt das.
  18. Und Micoud als "Wasser"träger.

19. Den Sprecher bei dem Werder Spiel finde ich gut. Der sagt denn auch mal was negatives. Kein Schönredner. Gruß Franky

20. Benni4all

Benni4all Guest

Für mich hat sich schon was geändert . Habe meiner Frau gesagt : WIR WERDEN WEGEN WERDER NIE WIEDER DAS
    MITTAGESSEN VORZIEHEN , ich bin der Chefkoch .

MiroKlose gefällt das.