Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. James_19

James_19 Guest

Haben Sie doch. Steht erst 0:3

2. ab und an beim aktualisieren hakelt es etws

3. Irgendwo muss ja gespart werden :)

4. James_19

James_19 Guest

Der hätte vor allem erkennen müssen, dass er sich vom Acker machen soll!!!

5. Die Schalker und die Hamburger werden daraus Positives mitnehmen. Sie sehen, dass es noch viel schlechter geht.

6. Ist Rune Bratseth immer noch Standby-Profi? Hat Rehagel noch mal Bock? :opa:

klaus_ue und marc666 gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings eher schlechte... :lol: :lol: :XD:

8. Ja aber Verzweiflung kannst du bei sowas haben wie Heirat und anderen Blödsinn :D nicht hier beim Ernst des Lebens :D

9. Jetzt hört doch mal mit diesen gehate auf, unglaublich.
    Das ist halt 2te liga, das wir solche Lehrstunden bei so einem Kader kriegen ist doch wohl sehr wahrscheinlich gewesen.

Wir spielen mit 4 talenten in der Startelf, haben dazu noch jede menge auf der Bank. Spieler wie Dinkci sind keine Flügelspieler, Agu ist auch kein offensiver außen. Zumindest haben sie das nie gelernt. Hinzukommen halt so leistungen wie Eggestein, friedl oder mbom. Wenn man hier jemanden blamen will dann doch bitte die Geschäftsführung. Unser Kader ist so ausgedürrt das wir mit einer Notelf quasi Spielen, und mit sparen ala minimalen Beitrag investieren wird das halt nicht besser.

10. Ich kriege sogar im Stadion ein Netz :D

Flutlicht82 gefällt das.
  11. boon: Du kannst zur Zeit kein System einspielen, wenn jede Woche Spieler verkauft werden. Im Trainingslager wurde ein System eingespielt und oh, welch Wunder sind die Spieler dafür wieder weg. Die Spieler können eh kein System spielen und dann willst du sie mit mehreren Systemen vollstopfen? Was heißt denn System? Du spielst auf der Seite und die machst du dicht. Das sollte jeder Juniorenspieler hinbekommen. Unsere Spieler sind einfach überfordert. Egal welches System gespielt werden soll. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  12. Naja, für die Wutfans die hier nur bei 0:3 zum Pöbeln auftauchen würde ich auch kein Geld bezahlen wenn sonst nur 20 Aktive da sind ;)

13. Die Zuschauer im Stadion nehmen das genau wie die Spieler größtenteils irgendwie auch nur emotionslos hin. Da kannst dann auch wieder ohne Fans spielen. Was nach so einer Minuslwistung in eigentlich jedem anderen Stadion los wäre, würde die Spieler wohl eher aufrütteln als dieses laute Achselzucken. Nach so einer Frechheit darf ruhig auch mal etwas mehr Wut von den Rängen kommen. Das ist in seiner Gesamtheit alles so lappenhaft und emotionslos, dass ich gar nicht mehr weiß, warum ich überhaupt Fan von diesem Verein bin. Da ist NICHTS mehr von irgendwas, mit dem man sich da identifizieren könnte. Lappen und Dummschwätzer haben wir schon genug in der Politik. Das brauche ich nicht auch noch beim Fußballverein!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  14. Baumann hat von Fussball auf vielen Gebieten erstaunlich wenig Ahnung. Wobei, als gebürtiger Würzburger erklärt das sein Gestümper auf allen Ebenen.

15. Wir spielen ab nächster Woche einfach mit nem „alte Herren Kader“
    Pizza, Diego, Klose, Wiese, Frings, Borowski etc.
    Und Otto auf der Bank

16. Weil es eine reine Unverschämtheit ist, was Baumann da treibt und nicht erst seit vorgestern. Man bekommt das Gefühl er treibt Bremen absichtlich in die 3 Liga.
    Die Wut und den Frust kann ich mehr als verstehen.

Olaste gefällt das.
  17. Bode sieht richtig fertig aus… heute kracht es…bitte, bitte , bitte… schlimmer geht’s nicht mehr…

18. Jung... na endlich.

Und Schmid...

Für Mbom und Mai

19. Ah okay. Bei mir läuft wie es bei Paderborn.... Wie ein heißes Messer durch Butter

Slipringbody gefällt das.
  20. Das Spiel erinnert mich fatal an Mainz mit einem 0:5.