Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Saisonziel kann nur die 40 Punktemarke sein

2. Diese Truppe ist charakterlos. Der Baumeister ist unangreifbar. Ich hoffe noch auf 2-3 Gegentore in der 2.Hz. Sie werden die nächsten Spiele allesamt verlieren und mit einem guten Gefühl in die JHV gehen.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Was ich positiv finde:
    Das Werder Forum ist noch nicht durch die Posts überlastet...

WilderSüden gefällt das.
  4. Wir können auch noch absurder werden. Ailton für Füllkrug. Diego für Eggestein. Naldo für friedl

5. Die leichten Gegner kommen ja noch :D

6. Was macht eigentlich Pizarro?

WilderSüden gefällt das.
  7. Sind die beiden im Stadion oder simulieren die das Spiel bei Fifa?

mezzo19742 gefällt das.
  8. ....das ist so was von schlecht:-( Spielermaterial hin oder her, aber auch der vorhandene Kader sollte sich nicht so jämmerlich präsentieren!!!.Von Mbom habe ich noch nie was gehalten, nicht erst seit heute. Langsam, technisch schwach, Stellungsspiel scheisse und Zweikampfverhalten auch abenteuerlich.....wenn ich soviel essen könnte, wie ich kotzen möchte würde das leider auch nix bringen:-(

ElMaestro gefällt das.
  9. Es tut körperlich fast weh das Spiel zu gucken.
    Jeder Schuß ein Treffer. Es ist einfach nur peinlich.

Anfang hat sich mit der Aufstellung auch keinen Gefallen getan, Friedel, Egge.

Der grösste Übeltäter darf einfach weiter rumfuschen. Baumann raus!!!!

James_19 gefällt das.
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Fans auch raus... :kaffee:

11. Gefällt mir und wäre bestimmt nicht schlechter

bremen_singapur gefällt das.
  12. Hatte gerade Probleme es zu aktualisieren. Dachte es bricht vielleicht zusammen. Sind wieder jede Menge Hamburger hier :wink:

MrDave7 gefällt das.
  13. Ich bin etwas überfordert mit diesem Unvermögen. Ich konnte vorher schon Fritz und Baumann nicht mehr sehen.
    Wer jetzt nicht sieht, dass sofort verstärkt werden muss, ist blind. Klar, Baumann bräuchte ein Fernglas um wieder was sehen zu können, aber das diese beiden so dämlich sind und Anfang gefühlt ne Kacktruppe zur Verfgung stellen, ist lächerlich...

14. Werder ist besser als der FCI...
    :klatsch:

syker1983 gefällt das.
  15. James_19

James_19 Guest

Das kriegen die im Leben nicht hin. Bei Baumann frage ich mich mittlerweile, ob er in der Lage ist ohne Lätzchen zu essen....

16. Pferde züchten? Werbung für Weißbier

17. Und dann 4 Liga, wir kommen?

18. Jetzt mal im Ernst: Diego - wie alt ist der? Teuer kann er auch nicht sein. Der wird auch als Rentner noch besser sein, als alles, was da auf dem Platz steht

19. Genau. Der HSV Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es auch nicht gegen die vermeintlich Guten. Wir können also noch hoffen :D

20. Sorry, aber Mbom hat selbst in Liga 2 nichts zu suchen!

Schlechtes Stellungsspiel, schlechte Technik, nur Kampf reicht nicht fürs Profigeschäft!

Slipringbody und Olaf friemel gefällt das.