Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Das ist halt der Effekt der Schönfärberei der letzten Jahre. Niemand wird in die Pflicht genommen, auf keiner Ebene. Im Gegenteil, es wird ja teilweise auch noch fanseitig goutiert und einige labern genauso so einen Stuß von wegen, wir spielen um den Aufstieg mit. Das verwässert das Problem in Bremen komplett, nämlich, dass man nicht ehrlich miteinander ist.

floppko gefällt das.
  2. Das sind nicht die "wahren Fans".
    Die Ultras sind nicht da und somit ist das Stimmungsbild im Stadion verfälscht :tnx:

billybremen gefällt das.
  3. Schau mir das Elend nicht weiter an
    Viel Spass noch. :wink:

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Und ich sach noch Kamikaze und dass das nicht gut gehen wird. Aber gut, der Trainer wird schon wissen was er macht. Baumann? Der stellt nicht auf.

mezzo19742 und Whythat gefällt das.
  5. mdwolch

mdwolch

Da schreit auch keiner mal rum. Ein völlig lebloser Haufen.

6. Wenn es soweiter geht brauchen sie nur diese Saison

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    BAUMANN RAUS!!!

svw1311, Werderwolle und Aaldi gefällt das.
  8. Manche zeigen hier ihr wahres Gesicht.:facepalm2: ..... ansonsten bitte solche Aussage als Ironie kennzeichnen.

Enno B. und floppko gefällt das.
  9. James_19

James_19 Guest

Würde als Trainer in der Halbzeit kündigen :p
    Unter diesen Umständen und Bedingungen könnte ich ihn verstehen!

svw1311 gefällt das.
  10. Wo fangen wir da nur an? Friedl…der hat außen noch nie Funktioniert. Aug, der ist gut, aber nur auf seiner Position. Da wo er jetzt spielt, ist sein Können verschwendet. Aber nun hilft er dem Fridel mal. Eventuell Anweisung bekommen? Auf jeden Fall leidet dadurch die Offensive, auf der linken Seite.
    Thema Mbom…als Holzhammer, im Mittelfeld ganz gut. Aber hinten rechts? Ne, da gehört er nicht hin. Eggestein….das ist unser neuer Aron Hunt. Den werden wir so schnell nicht los. Der kann auch nichts. Füllkrug….wollen wir es nicht mal, mit einem richtigen Stürmer versuchen? Sofort verkaufen, mein Tipp. Der Rest, ist willig und man sieht schon sehr viel, was Anfang vorhat. Standards sehen besser aus. Laufwege sind bekannt und Spieler sind anfangs motiviert. Das alles habe ich auch bei FK vermisst.

Das wir mit so einer Not-Truppe auflaufen müssen, geht auf die Konten von Baumann und Fritz. Gebt den Anfang endlich richtige Spieler. Verkauft endlich die Luschen.
    Und hoffentlich tritt Baumann und Fritz heute noch zurück. Ich kaufe dann die neuen Spieler, mit Hilfe, aus dem Forum. Wird auf jeden Fall besser, als was wir jetzt haben. Ich mache das auch zum halben Preis.

Baumann und Fritz raus.

svw1311, Kappel1973 und Aaldi gefällt das.
  11. Sind doch eh nur Fake-News

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Er stellt u.a. seine Trainer auf ;)

13. du darfst den trainer und das festhalten an einem system hier nicht kritisieren, ich musste das schon vor saisonstart erfahren. obwohl es früher, heute und niemals sinn machen wird spieler material in ein festes system x zu pressen anstatt system an spielermaterial anzupassen... und genau das macht einen guten trainer aus, flexible systeme spielen zu lassen.

Enno B. und Whythat gefällt das.
  14. Ich auch, gehe pennen..Frühschicht und dann noch so ein Rotz :lol:

Weserbear und TheCulprit gefällt das.
  15. Pfeife auch mit…

16. Welcher Spieler geht jetzt noch zu Werder Bremen.

17. Whythat

Whythat Guest

Ach was rege ich mich auf..es gibt sicher einen Masterplan für heute von Anfang.:Spielt heute so schlecht wie es nur geht, damit der GFS vielleicht anfängt schneller zu handeln...so wirds sein..

Aaldi gefällt das.
  18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Die Handschrift von Bode, Baumann und Co ist weiterhin deutlich erkennbar.

marc666, MrDave7 und meister4ever gefällt das.
  19. und jetzt alle aus dem Stadion raus

Exil-Ostfriese und Aaldi gefällt das.
  20. WerderMissionDownContest