Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist spielerisch besser und das sehe ich auch.
    Ich finde nur,dass man etwas mutiger vorne drauf gehen kann,weil die hinten unsicher sind, klar ist das gefährlich aber Hey.
     
  2. Können die sowas :denk: deiner Meinung nach können die doch Nix..:D
     
  3. Klaassen gefällt mir nicht heute. Zu viel Tempo-Verschleppung, zu wenig Präzision. Ackert und läuft wieder viel, bringt aber alles nix.
     
    DerMue77 gefällt das.
  4. Keiner im Strafraum anspielbar!
    Selbst die Konter müssen abgebrochen werden, da die ganzen Mittelfeldspieler erst einmal wieder nach vorne müssen und keiner so genau weiß, wer nun in den Strafraum soll!
    Wie soll da etwas passieren?
    Wieder ohne wirklichen Stürmer und das im Heimspiel gegen das Schlusslicht.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kann man so leider nicht sagen.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Sahin lass mal da wo er gerade ist , es ist die gesamte Mannschaft die nicht in die Spur findet .
    Für den Julia kannst jeden von der Bank nehmen , der etwas mit Angriff zu tun hat , kann keiner schlechter sein .
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Es fehlt elementar ein zentraler Stürmer. Sargent verletzt, Füllkrug out for the Season, dann wird es dünn. Pizarro die letzten 15 min. Osako auch übersichtlich. Abwarten und Tee trinken 2. Hz.
     
  8. Sahin für Osako. Dann haben wir einen mehr auf dem Feld.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also ich finde unser bester Mannschaftsteil ist bis jetzt die Abwehr, das erste mal diese Saison das man das sagen kann. Und vorne zu ungenau und nicht zielstrebig genug.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einstellung.
    Wenn du spielst wie gegen Wolfsburg sber lassen wir das...
     
  11. Der Ü40 Mann muss vorne ins Zentrum...:klatsch:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möchte nur nochmal betonen das Paderborn gegen den BVB und Bayern ihre Gefährlichkeit schon unter Beweis gestellt haben.
    Wir spielen zwar unsauber aber pressen hoch und haben sie noch nicht zum Kontern eingeladen.
     
    T0RSTIN0, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Irgendwie sehen wir genau das Spiel, welches ich erwartet habe. Die Paderborner sind keine schlechte Truppe. Haben ja schon so die ein oder andere Duftmarke gesetzt, wenn auch bei denen die Ergebnisse selten bis gar nicht gestimmt haben. Sie spielen mit sehr viel Einsatzfreude und stellen die Räume weitestgehend gut zu. Wir haben einige Ideen sind dabei aber häufig zu ungenau und wenn wir dann doch mal in gute Positionen kommen, dann fehlt uns die Kaltschnäuzigkeit. Wir machen es uns da selbst zu kompliziert.
    Gut ist definitv den Kapitän wieder an Bord zu haben. Gefallen haben mir sonst nur Bittencourt und Pavel.

    Bin aber noch positiv gestimmt. Wahrscheinlich weil ich einen solchen Kick erwartet habe und wir uns noch keinen Gegentreffer gefangen haben.

    Wir brauchen definitiv in Halbzeit Zwei einen richtigen, waschechten Stürmer auf dem Platz. Heißt für mich: Jojo für Julia!
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich würde da den Jojo favorisieren.
     
  15. Im Prinzip ist das so, aber kann der wirklich noch 45 Minuten?
    Respekt einflössen würde er jedenfalls allein mit seinem Namen!
     
  16. Wurde vom englischen Kommentator vorhin als "The old warhorse" bezeichnet.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dennoch ist mir das viel zu ungefährlich nach vorne.
    Rashica unsichtbar.
    Leo kämpft aber das war's.
    Osako sehr schwach.
    Und die sind unsicher hinten.
    Tippe 1:0 für uns...Eigentor.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Paderborn ist eine Mannschaft, die guten Fußball spielt.Dazu nie aufgibt. Und oft unter Wert geschlagen wurde. Es wird mehr nötig sein von Werder, wenn sie gewinnen möchten
     
    opalo gefällt das.
  19. vom 1. bis zum 17. spieltag - bei werder ändert sich einfach nichts: saumäßige und verpennte 1. HZ, sodaß die fans MAL WIEDER hoffen und bangen müssen für die 2.HZ - wir haben so viel mehr qualität in der mannschaft, aber sie bringen es einfach nicht auf den platz - immer wieder dieses lästige zittern, daß hinten nichts passiert und vorn endlich irgend ein ball rein geht - beim letzten mal hieß es 4:0 gegen paderborn aber auch nach einer vorher unterirdischen serie - schade, daß fritz langner nicht geklont werden kann!
     
  20. Was unsere drei Offensiven in den ersten 45 Minuten gezeigt haben, schafft unser alter Pizarro auch noch in den kommenden 45 Minuten..