Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hatte bereits geschrieben, dass die Hinrunde für mich schon gelaufen ist.
    Der Wille der Mannschaft ist schon da, das Kämpferherz mit Sicherheit auch. Dadurch sind Spiele auch zu gewinnen, aber das nicht alle. Was fehlt ist leider z.T. die spielerische Qualität.
    Der Denker und Lenker fehlt. Der entscheidende Pass, das erkennen der Laufwege ua.
    Auf jeden Fall muss der Verein nachrüsten, sonst wird's knapp.
    Allerdings ...nach einer schlechten Hinrunde gab es oft genug eine grandiose Rückrunde. Ich bin mir sicher, es wird noch richtig gut werden.

    Grüße
     
  2. Deine Fantasie möchte ich haben :lol:
     
  3. PK nach Paderborn..:p

     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch komplett unrealistisch...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was glaubst du denn, dass Werder absteigt?
    Dann steig ein in die Wette.
     
  6. Ist auch komplett unrealistisch..:D
    Mal sehen wie die Spiele gegen Mainz und Köln enden..
    Bayern lass ich weiterhin mal ausser Konkurrenz :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. so eine leistung zu so einem zeitpunkt und dann wieder die üblichen gleichen sprechblasen - das gibts nur bei werder - wenigstens da tabellenführer - ansonsten ist jeder kommentar reine energieverschwendung!
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl, die Jungs gucken erst einmal wie das Spiel läuft, anstatt klar zu machen, wer hier gewinnt. Das war es dann.
    Wenn wir noch 3 Punkte holen, reicht es erst einmal. Gegen Bayern dann erstmal 0:6.
    Eigentlich wünsche ich mir nur noch einen Heimsieg. Wir hatten bis jetzt nur einen. :wall:
     
  9. Um Mannschaften wie Duesseldorf und Paderborn deutlich hinter einem zu lassen sollte man erst einmal sicherstellen gegen genau diese Gegner seine Heimspiele nicht sang-und klanglos zu verlieren! Eine große Klappe allein stellt den Klassenerhalt nicht sicher.
     
  10. Moin erstmal.
    Habe gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen-
    KEIN HERZ, KEIN VERSTAND.
    ich kann mir auch nicht vorstellen, das
    ein anderer Trainer, wie auch immer er
    heißen möge, aus diesen Spielern plötzlich
    eine technisch starke, torhungrige und erfolgsversprechende Mannschaft macht, so quasi über Nacht.
    Will heißen : bleibt alles so wie es momentan ist, am Ende der Saison 29
    Punkte und der unvermeidliche Abstieg.
    Bin absolut kein Schönwetterfan, aber
    Realist und leider momentan nicht in
    der Lage, eine gewisse Lethargie loszuwerden!!!
    Trotzdem bleibt natürlich Lebenslang Grün Weiß!!!!!!!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So können wir reden wenn wir am 29.Spieltag auf Platz 16 stehen.... Heute will ich noch nicht über einen unvermeidbaren Abstieg reden. Wir sind mit einem anderen Ziel in die Saison gestartet. So wie die letzten Wochen gelaufen sind, eigentlich schon die ganze Saison, ist es eine einzige Katastrophe.
    Vielleicht dachte man ja, es wird ein Selbstläufer, wenn die Verletzten nach und nach wieder zurück kommen.
    Aber zurecht gegen das Schlußlicht zu verlieren, weniger Chancen, weniger Ballbesitz und eine schlechtere Zweikampfquote zu haben spricht für sich.... Es ist in erster Linie ein Einstellungsproblem.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Die Ziele waren einfach falsch. Die Luft in der Liga wird für uns dünn. Mann kann hoffen mal so rauszukommen wie der SC Freiburg, aber das Nichtabstieg wird für uns immer das erste Ziel bleiben.
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    unterschätze Mainz und Augsburg nicht
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich unterschätze die Nicht.
     
  15. :lol::crazy: Gegen Paderborn und Düsseldorf haben Wir zuhause schon verloren!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir drehen uns im Kreis..... Alles ist schon gesagt worden. Diese ewige verbale Wiederkäuerei nervt mich noch mehr als die miesen Darbietungen.
    Es war mir klar dass es gegen Paderborn schwierig werden könnte. Dass die Mannschaft sich so präsentiert schlägt dem Fass den Boden aus
     
    marsupilami, cristor und Lübecker gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das ist mentale Verarbeitung nach dem Motto je öfter man es sagt desto realistischer ist die Situation für einen selber...vom Verein hört man diesen Realismus leider nicht ...Durchhalteparolen sind angesagt...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schlimmste wäre die Saison abzuhaken. Geht nur noch darum 40Punkte zu holen.
    Da muss aber eine andere Einstellung an den Tag gelegt werden