Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann man doch nicht vergleichen.
    Union und Paderborn kämpfen ums Überleben in der Liga.
    Wir wissen gar nicht wo wir stehen.
    Klar haben wir auf dem Papier mehr Qualität als die aber bei uns gibt nicht jeder Alles,weil die meinen es über Qualität lösen zu können und nicht beissen zu müssen.
    Ist schwierig.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vom reinen Spielverlauf her war das ein 0:1
     
    lafrog, Dennis81, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterm Strich egal.
    Bayern hätte normal auch gegen Bayer und Gladbach gewinnen müssen,nach den Chancen.
     
  5. Für die sowieso :)
     
  6. Das war kein Meisterstück nur klein klein irgendwie wollen wir das Spiel gewinnen vorne im Sturm sind wir allein von Rashica abhängig mehr als uns lieb ist dahinter ist kein einziger mehr torgefährlich schade ein riesen Chance verpasst hoffen auf die Spielen gegen Mainz und Köln. Irgendwie zur Winterpause retten und dann mal schauen wie es steht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist alles Konjunktiv, da kann sich niemand was von kaufen und ehrlich gesagt ist es schon wieder so weit, dass es mir lieber wäre, wenn alles auf den Prüfstand gerät (was ich mir allerdings in die Haare schmieren kann), als wenn wir irgendwie nen Sieg ergurkt hätten und weiter schleichend ausbluten würden. Der Fisch stinkt vom Kopf an, ich weiß nicht was alles passieren muss, damit bei Werder gewisse verkrustete Strukturen endlich durchbrochen werden und ich will es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen :wall:
     
  8. Qualität sollte auch Spiele gewinnen Qualität sollte auch Tore schießen beides ist zurzeit nicht der Fall also brauchen wir über Qualität nicht zu reden die ist da oder nicht da. Die Qualität gehört auf den Platz.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn wir x Spieler für ein und die selbe Position kaufen sollte man sich nicht wundern wenn sie positionsfremd nicht greifen. Friedl links, Maxi nicht auf der 8, Jojo auf den Aussen... Und soweiter und sofort. Man setzt ja auch keine Stewardess ans Steuer vom Flugzeug.
     
    Werderwolle und JSFiVE gefällt das.
  10. Naja, Werder tut zurzeit alles, um sich dort einzureihen.
    Ich hoffe mal ganz stark, dass der H?V den Klassenerhalt schafft. Wenn sich die Jungs von Floko nicht bald am Riemen reißen, gibt es dann nächste Saison wieder das Nordderby - nur in Liga zwo
    :wall::wall::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Neeeee ....dafür benötigt es erst mal eine gewisse Gabe zur Selbsteinschätzung.
    Die ist leider nicht gegeben ...die Parole lautet ...wir sind total gut und haben da unten nichts verloren...
    Werder sollte langsam den Überlebensmodus aktivieren bevor man hoffnungslos als Absteiger feststeht ---> VFB Stuttgart 2.0
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach dir mal keine Sorgen,Tom.
     
    lafrog gefällt das.
  13. würde meinen das wir auch ums Überleben kämpfen, das jetzt schon einige Jahre !
     
  14. Irgendwie war das klar, nachdem, ich glaube in der Deichstube zu lesen war, dass Werder die Spiele gegen Tabellenletzte immer gewonnen hat (oder so ähnlich). Das ist leider eine triste Regelmäßigkeit bei Werder (nicht erst diese Saison): wenn irgendwo ein Satz steht wie Lieblicngsgegner oder seit ziemlich vielen Spielen oder wahlrweise Jahren nicht mehr gegen verloren, oder ähnliches, kann man eigentlich gleich ins Wettbüro rennen (bildlich gesprochen) und gegen Werder tippen:wall:

    Das waren heute zuviele Ausfällt, besondes im OM und ganz vorne.
    Einzig Bittencourt wusste zu gefallen, finde ich .
    Und kaum, dass ein Gegner Rashica halbwegs rausnimmt, geht nix mehr? Ach bitte...:motz:
    Vielleicht wäre es gut, würde FloKo für die nächsten Spiele bis Jahresende die beiden Eggestein-Brüder austauschen. Irgendwie scheint mir M.E. ein wenig ein Schatten seiner selbst. In diesr Situation
     
    Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, beginnend mit der Saison 10/11 mit einzelnen Ausschlägen nach oben.
     
    psychowulf und Madagon gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln,Paderborn und möglicherweise Düsseldorf bleiben relativ deutlich hinter uns in dieser Saison.
    Mainz und Augsburg vielleicht auch noch.
    Da mache ich mir keine Sorgen.
    Eventuell auch noch Union Berlin.
    Wäre dann Platz 12.
     
    Mândrake gefällt das.
  18. Da muss aber noch viel besser werden.
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ein offenbarungseid, schlechter geht's kaum. Die NULL steht natürlich wieder nicht.

    Aber FLOKO geht von seinem Weg nicht ab, so kann ned weitergehen, Stuttgart glaubte damals auch sie sind zu gut genau so wie wir jetzt.

    Wacht endlich auf, horror diese hinrunde:mad::mad::mad: