Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. verdammt :) hat auch Schei.... am Schuh
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Mit den vielen Verletzten stand man in der Tabelle besser da als jetzt. Je mehr wieder einsatzbereit sind, desto schlechter wird es...
    Sehe ich das falsch?
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liegt nicht an dir ....lass dir nix einreden!
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Leider
     
  5. Ich hab jedenfalls mein Bestes gegeben im Gegensatz zu manch anderen mit nem Trikot an... :kaffee:

    Ich schlag mich nicht drum. :D :beer:
     
    lafrog, Slipringbody und MrDave7 gefällt das.
  6. das würde ich auch nicht machen, finde es immer Stark was die Leute hier im Forum auf die Beine stellen
     
    Klatti5 und MrDave7 gefällt das.
  7. Alles gut. Wär ja schlimm wenn das meine Schuld wäre :D
     
    JSFiVE und MrDave7 gefällt das.
  8. Es fehlt an Bewegung im Spiel. Sogar beim Einwurf hat man das Gefühl, dass niemand den Ball haben wollte(bis auf Bittencourt). Keine überraschenden Aktionen. Alles zu statisch und wenn Rashica keinen guten Tag hat, ist es vorne zu wenig. Die Eckbälle waren eine Katastrophe. Eigentlich ist die linke Seite mit Augustinsson und Rashica und auch im Zusammenspiel mit Klaassen stark, aber Rashica drängt mir dann mehr in die Mitte, wo es dann zu eng wird.
    Osako ist vorne zu schwach und eher ein Spieler, der aus dem Mittelfeld kommen muss.
    In der Winterpause muss Werder im Sturm einen torgefährlichen Stürmer zumindest ausleihen.
    .
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man munkelt, hier wären sogar Fanclubs entstanden.:D
    Sind schon gute Leute hier,bis auf 1-2.
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jupp, die Abwehr hat mir heute weniger Sorgen bereitet. Das war bis zuletzt als noch August, Moisander und Velko fehlten deutlich schlimmer.
    Das Problem ist auf einmal das Mittelfeld und der Sturm, wirken wie ohne Automatismen und zum Teil planlos gespielt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du musst ins Stadion...hat doch zuletzt Glück gebracht...:love:
     
  12. 100% Zustimmung, alle sehen es. Nur das Trainerteam nicht!
     
  13. Ne leider auch nicht... :heul:
    Und zurzeit hab ich auch überhaupt keine Lust für sowas noch Geld zu bezahlen.
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ...dann ist alles aus ...:heul:
     
  15. Mach nicht so nen Druck, hömma :D
    Mir fällt schon noch was ein. :denk:
     
  16. Zur Zeit ist es einfach nur frustrierend.
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe mehr als unserem Trainer ...bitte keine realitätsfernen Durchhalteparolen ...
    Läuft ins Leere anscheinend...
    Glaube die Unmutsbekundung der Fans,nach langjähriger Aufmunterung und Wonderwall sollte hoffentlich genug "Hallo wach" bewirken ...
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und das sah letzte Woche noch ganz anders aus.
    Alles irgendwie beliebig und zufällig ohne richtigen Plan.
    Was war denn heute die Spielidee und wieso hatte man als Zuschauer das Gefühl,dass ausser Bittencourt heute keiner Bock hatte?
     
    Purgy und Klatti5 gefällt das.
  19. Da sind Augustinson und endlich auch Moisander wieder da, spielen auch klar besser als Friedl und Langkamp, aber trotzdem so ein schlechte Mannschaftsleistung. Klaassen mit ungenauen Zuspielen und mal wieder eine Großchance vergeben. Das Mittelfeld wirkt insgesamt völlig platt. Ecken und Flanken völlig ungefährlich. Dann lässt Kohfeld auch noch den einzigen Spieler, der für Kreativität sorgen könnte, über 90 min auf der Bank.
    Es ist traurig...
     
    suldak, Hlunke und Enno B. gefällt das.
  20. Ist so - auch in Wolfsburg haben wir nur mit Glück gewonnen. Wir waren 'halt mal wieder dran.
    Mit fehlendem Erfolg, mangelt es logischerweise auch am Selbstvertrauen. Gerade dann sollte ein Trainer einen jedem begreiflich machen können, um was es geht. Um die Basics: Laufstärke, Aggressives Zweikampfverhalten, einer hilft dem Anderen. Das hat Lücke verkörpert und ich hätte nie gedacht, dass er uns so abgeht.
    Das Aufzufangen und die Mannschaft das spielen zu lassen, was sie am besen kann - dafür sind die Trainer da!
    Die sollten 'mal bei Union vorbeischauen. Die spielen was sie können und die haben anscheinend einen guten Standardtrainer.
    14 Punkte nach 14 Spielen sind lachhaft bei den Investitionen der letzten 2-3 Jahre.
    Da lob ich mir Thomas Eichin - war halt keiner aus der Werderfamilie.
    Ich hab es schon gegen Düsseldorf geschrieben - die Saison ist verkorkst.
    Und wie hier schon geschrieben. Am Freitag hab ich mir gedacht, gut dass wir erst Sonntag spielen, das bedeutet einen schönen Freitag und Samstag. So weit sind wir schon :facepalm:
     
    Cooper1978 gefällt das.