Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt ist immer noch ein Lehrling. Das beweist er jedes Wochenende aufs neue.

    Gegen Bayern gibt es jetzt eine richtige Abreibung und gegen Mainz werden wir dann sehen ob wir die, vom Trainer öffentlich geforderten, 20 Punkte überhaupt erreichen können.

    Für mich stellt sich die Frage, ob es überhaupt Konsequenzen geben würde wenn nicht... zum ersten Mal hat sich Kohfeldt mit der Aussage aber zu einer meßbaren Aussage hinreißen lassen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Wie ist deine angebotene Quote ?
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer weiß , vieleicht hilft dieser NACKENSCHLAG mehr , als ein 0:0 .
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kasten Bier
     
    grobekelle81 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hab ich meine Zweifel nachdem Interview mit Kohfeldt...Selbstreflexion anscheinend Fehlanzeige....
    Wir müssen so weiter machen und auf unsere Qualität vertrauen lautet die Devise die ich zwischen den Zeilen heraus gehört habe ...?! So wird's nebulös....
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war heute ein spielerischer Offenbarungseid...
    Wieso spricht man das nicht so an?
    Dieses Rumgeeier nervt mich auch.
     
    *Diggler*, Enno B. und mezzo19742 gefällt das.
  7. Ich hätte natürlich auch nichts gegen ein reinigendes Zweitligajahr, aber ich befürchte, dass es dann für lange Zeit mit Erstliga-Fußball in Bremen nichts wird, so wie alles in Bremen, auch im allgemeinen Läuft...Da ist ohnehin kein Geld, und ein Aufstieg in die erste Liga ist schwerer als ein Verbleib im Oberhaus.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Bei seinen bisherigen Einsätzen, hat Goller weder ein Tor erzielt, noch eines vorbereitet. Deshalb habe ich diesen Wechsel auch nicht verstanden. Der Goller ist sicherlich ein guter Junge, der seine Einsatzzeiten bekommen soll, aber wenn man in einem solchen Spiel torgefährlicher werden will, dann ist er (noch?) nicht der richtige Mann. Ich wüsste gern, was Kohfeld sich bei dieser Auswechslung gedacht hat.
     
    lord_shanks und JSFiVE gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne mir die Interviews anzuschauen, wird man sich öffentlich nicht in Frage stellen. Wir sind hier bei Werder. Das finde ich auch in Ordnung. Was ich nicht Ordnung finde, dass man tatsächlich glaubt, dass es alles besser sei als es tatsächlich ist.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Natürlich stinkt es vom Kopf her. FloKo und Baumann reden permanent davon, dass man viel zu gut ist um unten drin zu stehen. Schon vor der Saison hat sich Kohfeldt hingestellt und definitiv ausgeschlossen dass wir was mit dem Abstiegskampf zu tun haben - das Ergebnis sehen wir jetzt.

    Nach einem mehr als ordentlichen Auftritt gegen Wolfsburg spielt die Mannschaft wieder halbherzig, überheblich, unkonzentriert und arrogant. Dabei kann ich ihr noch nichtmal einen großen Vorwurf machen - sie bekommen es genauso vorgelebt. Morgen geht die nächste Trainingswoche los ohne das es Konsequenzen für Nichtleistung geben wird. Natürlich spielen die nur mit Standgas...
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Es gibt kein "reinigendes Zweitligajahr". Das ist eine absolute Mär. Mir fallen im Moment tatsächlich nur Gladbach und zum Teil Frankfurt ein, die es in den letztebn 20 Jahren nach Zweitligabstiegen wieder geschafft haben sich oben in der Bundesliga festzusetzen. Alle anderen sind vollkommen in der Versenkung verschwunden oder sind klassische Fahrstuhlmannschaft. Der finanzielle Unterschied ist einfach viel zu groß geworden.
     
  12. Morgen ist zur Belohnung erstmal trainingsfrei.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es wird so sein,dass sich Alle irgendwann zusammenreissen und du am Ende 13. oder etwas in der Nähe wirst.
    Keiner hinterfragt was,viele Verletzte,Ausreden und der Weg ist richtig.
    Mir fehlt die Fantasie was hier passieren soll um einigermassen Erfolg zu haben.
    So wie bisher sicher nicht.
    10 Jahre im Niemandsland scheint zu reichen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Oberfrankenwerderanerin muss den Spieltag wieder eröffnen :klatsch: hat uns beim letzten mal Glück gebracht :trommel:
     
    Gazzarino gefällt das.
  15. Das Problem ist die Chancenauswertung Heute! Klaasen und Eggestein müssen zur Halbzeit auf 2:0 stellen! Jetzt gegen Bayern eine Klatsche dann ist das Nervenkostüm komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Mainz und Köln werden uns richtig unten rein drängen!
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
     
  17. Wer hat diesen eröffnet???
     
    Slipringbody und Klatti5 gefällt das.
  18. Wer hat diesen Thread eröffnet? ;)
     
  19. Aber heute is das doch absolut in die Hose gegangen. :)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Diese zwischenmenschlichen Sympathiewerte bzw. Wertschätzungen der Verantwortlichen untereinander sind per se ja nicht schlecht; im Gegenteil, denn nur in einem gesunden Arbeitsklima lassen sich gute Leistungen bringen. Doch diese Harmonie darf nicht so weit geht, daß man dermaßen im eigenen Saft schmort, daß eine Isolierung vor den Gegebenheiten des Fußballgschäfts und Input von außen erfolgt sowie klare Ansagen bzw. gar unbequeme Entscheidungen aufgrund der engen Verbundenheit vermieden werden. Und somit ist auch nicht verwunderlich, daß wir tabellarisch derzeit ähnlich schlecht dastehen wie vor 9 Jahren.

    Dahingehende Kritik wird ja gerne mit Beiträgen wie diesem abgeschmettert:
    Wenn es allein bzw. überwiegend nach dem Faktor Verbundenheit gehen würde, müsste es uns im Rahmen unserer Möglichkeiten ähnlich gut gehen wie Barca. Der Blick auf die Tabelle spricht jedoch schon seit Wochen eine andere Sprache, ergo ist Verbundenheit kein alleiniges bzw. überwiegendes Erfolgsrezept.