Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich da Pfiffe nach Abpfiff gehört ?
    Oh oh oh kein gutes Zeichen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Es bringt doch nichts, hier einzelne Spieler zu kritisieren. Spielerisch ist es ganz einfach zu wenig. Das Gerede der Verantwortlichen von der Qualität der Mannschaft kann ich nicht mehr hören, Warum sieht man davon fast nichts auf dem Platz? Wenn die hohe Qualität, die ich nicht erkennen kann, wirklich vorhanden sein sollte, dann ist es doch Aufgabe des Trainers, das auf dem Platz erkennbar zu machen. In der Winterpause wird man sich in der Chef-Etage darüber Gedanken machen müssen.
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Diese Regenbogenfahne beim Eckball...genauso wird gerade der Verein geführt und so spielt auch die Mannschaft. zart und endlose liebe. ich könnt kotzen.
     
    JSFiVE, mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  4. Auweia, dann Gute Nacht Werder..
     
  5. Vielleicht ist die ganze Strategie, alles mit ehemaligen Werder-Spielern zu machen, eben nicht so der Knaller....Kompetenz scheint vielleicht eben manchmal besser zu sein als Stallgeruch....auch ein externer Blick hilft gelegentlich - die Bauern wissen schon lange : Inzucht führt zu Qualitätsverlusten
     
    JSFiVE, Kappel1973, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Stallgeruch heißt eben manchmal auch nur, dass man mal wieder duschen sollte.
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Der Verein ist tot, da hilft auch kein Trainerwechsel. Das Kernproblem ist die Qualität des Kaders. Um diesem Problem entgegenzuwirken, braucht man Geld und ein glückliches Händchen. Wir haben beides nicht. Ich glaube fest daran, das es in den nächsten Jahren in die 2. Liga geht.
     
  8. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass die Jungs auf dem Platz alles versucht haben.
    Mittlerweile stelle ich mir deshalb leider die Frage, ob Kohfeldt der richtige Trainer ist.

    Im Verein faselt alles noch von einer positiven Entwicklung, seit Florian Trainer ist.
    Auch da stellt sich mir die Frage, woran sie das festmachen?

    Für mich sieht er wie ein Abziehbild seiner beiden Vorgänger aus. Kurzfristig reinigte der Besen gut, brachte Aufbruchstimmung herein, langfristig wahrscheinlich aber noch zu grün, um eine gut strukturierte Mannschaft zusammen zu setzten und zu formen. Zu grün und zu brav. Leider ist es ja auch so, dass er mit Baumann niemanden an der Seite hat, der es besser kann.

    Diese Saison wird es verdammt hart, in der Liga zu bleiben, sie ist so ausgeglichen wie
    schon lange nicht mehr.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wollte ich gerade fragen. Hoffentlich wurde gepfiffen, was die Lungen hergeben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finde den Verein nicht tot, das ist ja das schlimme, dass auch noch so viele dabei leiden!

    Der ganze Verein ist voll mit echter Werder-Liebe, aber davon allein kann man eben nicht leben.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was war dann Wolfsburg ?
    Hatte gedacht nach dem Spiel hätten sie es eigentlich verstanden...war wohl doch nur ein Strohfeuer bevor die allgemeine Arroganz wieder Einzug gehalten hat ...?
    Versteh es nicht mehr wirklich...Wohlfühloase, kein Konkurrenzkampf oder zu wenig Anreize ?
    :denk::confused: bin echt überfragt!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig zusammengefasst,genauso geht es mir auch.
    Wir werden nicht absteigen,so ne Söldnertruppe wie Stuttgart damals sind wir nicht und selbst wenn.
    Ich hab es schon öfter gesagt,es passiert hier nichts.
    Du hattest in der letzten Saison wirklich mal das Gefühl,okay jetzt geht es mal aufwärts.
    Dann haut Kruse ab (ob aus persönlichen Gründen oder weil er hier das Ende der Fahnenstange gesehen hat oder beides egal)
    Und nun hast du Transfermässig ziemlich in die Scheisse gegriffen und bist unten drin aber immer noch vom Kopf her das Gefühl besser zu sein als das was in der Tabelle steht.
    Lienen hat doch Recht,es sind noch 20 verdammte Spiele zu spielen und wer mit mir wetten möchte,dass wir nicht absteigen kann sich gerne bei mir melden.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Schlimme ist doch, dass wir genau an diesem Punkt schon VOR Eichin waren. Ich will mich jetzt nicht wieder darüber streiten, ob er seinen Job am Ende gut oder schlecht gemacht hat. Meine Meinung sollte dazu bekannt sein oder anders ausgedrückt, wenn ich was zu sagen hätte, dann wäre er noch hier.

    Werder gammelt wieder in der eigenen Brühe. Es ging zwar einen Schritt vorwärts aber, dann gleich wieder drei zurück. Und sich zu wundern, dass wir es nicht geschafft haben gegen den Tabellenletzten ohne Gegentor zu bleiben, ist vor dem Hintergrund, dass wir selbst gegen den Fünftligisten aus Delmenhorst nicht ohne Gegentor blieben, ist schon ein bisschen lustig. Anders ausgedrückt: Wir haben in jedem Pflichspiel diese Saison mindestens einen Gegentreffer gefangen.
    Deswegen verlieren wir ja auch die typischen 0:0 -Spiele! Aber "Offensiver Markenkern" und der "Werderweg" sind heilige Kühe, die hier nicht angefasst werden. Wir brauchen frisches Blut von Außen. Mir hat sich die Rückholaktion von TS schon nicht erschlossen und scheint sogar eher zu schaden. Werder hat auf und neben dem Platz derzeit zu viele Baustellen und in meinen Augen nur wenige Leute, die das derzeit gut managen. Und das Schlimme ist ja, dass die Verantwortlichen auch eigentlich alle menschlich absolut sympathisch sind, weswegen man ja schon allein hofft, dass sie das Ruder rumreißen können.
     
    syker1983, Bremen, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Köln jetzt?
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Sieg für Paderborn ist verdient , weil sie mit Herz und Kampf uns entgegnet ist , haben an sich geglaubt immer die Möglichkeit
    zum Tor erzielen .
    Unser Trainer hat gerade zu Recht von einer großen Entäuschung gesprochen " WIR haben alles vermissen lassen " , und dass hat Paderborn
    nicht . Die haben ihre Unzulänglichkeiten , dass wissen die auch , aber Aufgeben gibts bei denen nicht .
    Mit der Leistung von heute stehen wir über kurz oder lang auf den Platz , wo WIR unseren SV WERDER nie sehn wolln.
    Klar fällt das Tor recht glücklich , aber WIR haben dazu ordentlich beigetragen .
     
    Weserpizarro24, Purgy und CK82 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber dann muss es ja eigentlich vom Kopf her stinken oder besser gesagt an der allgemeinen Vorgehensweise innerhalb des Vereins ...
    Müsste mal alles auf den Prüfstand gestellt werden!
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Gerade nochmal die Statistik angeschaut: Paderborn auch statistisch tatsächlich tendenziell leicht besser, bestenfalls ausgeglichen. Unfassbar bei einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Das Spiel wird wohl Spuren hinterlassen.
     
  18. So ein unkonzentrierter und blutleerer Scheiß. Ich bin völlig fassungslos. Nicht mal mehr sauer, einfach ratlos.
     
    *Diggler* gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja Alles sein aber vom reinen Spielverlauf war das ein 0-0 Ist aber auch egal jetzt.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch Klatti ,
    dass sind WECKRUFE , nur verstehn müssen sie alle.