Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. OK, ich bin schuld.
    Hab's um Viertel vor schon geahnt....
     
  2. auf meinem Whatsup von Kollegen :
    Weshalb nimmt der Mannschaftsbus von Werder Bremen neuerdings jede rote Ampel mit, die er kriegen kann? Die Mannschaft hat gehört, dass sie sich so zumindest in Flensburg ein paar Punkte sichern kann
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Der Verein wird leider von zu vielen Dilettanten gefuehrt. Da wird eine Kraehe nicht der anderen... Naja gegen Bayern wird es eine Klatsche geben und dann kann man nur hoffen das gegen Koeln ein Dreier rausspringt. Viel mehr als Hoffnung bleibt einem leider nicht wenn man sich die sportliche Entwicklung in dieser Saison zu Gemuete fuehrt.
     
  4. FK der schuldige ? NEE

    Viele Spieler schwach - Osako war richtig schlimm, ME wie IMMER schlecht, Insgesamt kein Druck nach vorne.
    Durch die Verletzungen eine Bank die nix hat.

    Fehler liegt bei FB - WIR BRAUCHEN QUALITÄT - viele alte Durchschnittsspieler - Paderborn mit gutem Tempo.
    Vor allem fehlten uns Männer auf dem Spielfeld - zu verspielt, zu langsam, ohne mut.
     
  5. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....wir wollen wieder in die "Europa League" :opa: , wenn dieses gequatsche mal aufhören würde :denk::zzz: , , wär´s erträglich !! naja, jetzt wird´s bestimmt für's erste verstummen !! Nicht absteigen wäre gut !!!!!!!!! ...auman gegen Paderborn ey :ugly:
     
  6. Eben, Platz 14-15 ist gut genug, das muss unser Ziel sein :top:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ohne wenn und aber , ein verdienter Sieg für Paderborn !!
    Wer keine Aktion , ausser 2 Chancen in der 1.HZ , kreiert , die zu Toren gegen einen Tabellenletzten reichen , darf sich nicht
    beschweren am Ende verlieren .Was nützen 13 Ecken , wenn ich keinen hab der Kopfbälle verwerten kann .
    Das Spiel in den Griff zu kriegen war in keiner Minute ersichtbar . Unruhe bei fast jeder Aktion begleitete das Werderspiel .
    Es gab sicher einige Ausfälle , speziell im Mittelfeld . In der Liga hast du nicht die einfachen Gegner .
    Wenn die Mannschaft das nicht umsetzt , gehen wir schweren Zeiten entgegen .
    Wir stehen im Abstiegskampf .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das ist tatsächlich ein gewaltiges Problem. Eichin wurde gefeuert, der das Budget verschlankt hat und uns wieder Handlungsfähig machte und wurde dann am Ende gefeuert weil zu eigensinnig. Eingestellt wurde ein linientreuer, der Baumann welcher die freigemachten Mittel von Eichin nutzte und am Ende stehen wir jetzt kein Stück besser dar als damals.
    Für mein empfinden sollte Kohfeldt auch die letzte Chance für Baumann sein. Das waren zuviele Fehler und zu teure und die selbsternannten 20 Punkte sollten bei nicht erreichen das Ende für Beide sein. (Nebenbeitrag und bitte schmeißt den unsäglichen TS mit raus, was soll der Mann hier? der hat sich als untauglich für Modernen Fußball erwiesen.)
     
    JSFiVE, Fabeldichter und Felissilvestris gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir egal,mit Hurra in die zweite Liga...
    Aber das wird nicht passieren.
     
  10. FK der schuldige ? NEE

    Viele Spieler schwach - Osako war richtig schlimm, ME wie IMMER schlecht, Insgesamt kein Druck nach vorne.
    Durch die Verletzungen eine Bank die nix hat.

    Fehler liegt bei FB - WIR BRAUCHEN QUALITÄT - viele alte Durchschnittsspieler - Paderborn mit gutem Tempo.
    Vor allem fehlt uns Männer auf dem Spielfeld - kein tempo, kein mut, zu verspielt.

    Zu recht der 2te Sieg der Paderborner.
     
  11. Man kann es nicht mehr auf eine lange Verletztenliste schieben. Mit dem Kader noch nicht mal einen Punkt zu Hause gegen den (vor dem Spiel ) Tabellenletzten...Ich weiß nicht was der Kommentator gesehen hat..Zwar hatten wir viel mehr Ballbesitz und 13 ! Ecken..Und zu keinem Zeitpunkt Torgefahr. Ein Ball der aus Zufall Klaassen vor die Füße fällt und ein Schuß von Eggestein..Mehr fällt mir nicht ein..Nix zwingendes, kaum Ballstaffetten, ein erbärmliches Aufbauspiel...
    Immerhin ist das Europa Gelaber vom Tisch,bin mal gespannt wann der erste Spieler erkennt das wir realistisch gesehen im Abstiegskampf stecken...
    Das schöne am Sonntag Abend Spiel : man kann den Freitag und Samstag noch genießen...:unglaeubig:
    Allen trotzdem noch einen schönen restlichen 2 Advent.
     
    JSFiVE und Gazzarino gefällt das.
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Schade ist auch, dass sich unsere Jungschen irgendwie auch so gar nicht empfehlen. Weder Goller noch Johannes mit irgendwelchen guten Szenen. Im Gegenteil, seit den Wechseln lief es nach vorne noch unpräziser. Da war keine Einwechslung ein Gewinn. Nach vorne heute wirklich dünn. Und das war bisher unsere Stärke
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das liegt aber weniger an Osako, denn es ist bekannt das er hinter einem echten 9er viel effektiver ist.
    Kohfeldt sollte mal an seiner Formation arbeiten, so gewinnst du keinen Blumentopf wenn auch noch die Aggressivität und Passsicherheit fehlt.
    Brotlose Kunst halt.
     
    Enno B. und MrDave7 gefällt das.

  14. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Trainer Sargent aufgestellt hätte, wenn der fit gewesen wäre ... niemals! Der will sein System durchsetzen und am Ende wird dann aufgrund von Panik die Stürmer - Resterampe eingewechselt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Solche Dinge wie "sah hinten solide aus", "sah spielerisch meist besser aus", etc. Schön und gut, aber bei allem Respekt vor Paderborn haben wir zu Hause gespielt, gegen ein Team mit 5 Punkten aus 13 Spielen und befinden uns zudem angeblich nicht im Abstiegskampf.

    Wenn das die positiven Punkte aus so einem Spiel sind, dann gute Nacht!
     
    JSFiVE, MrDave7 und tz_don gefällt das.
  16. :XD: :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und warum genau ist der Sieg für Paderborn verdient?
    Null Punkte 1 Punkt...Egal.
    Ein Dreier hätte gezählt.
     
  18. Du bist sicher ebenfalls schon länger dabei und wirst wissen, dass sich bei Werder 0,0 ändern wird. Wir hatten die letzten Jahre mehr Glück als Verstand, dass wir noch nicht runter mussten. Musste vorhin an den VfB denken, die auch dachten sie wären gerettet und Dank ihrer Überheblichkeit noch abgestiegen sind.
    Ich bin schon fast soweit zu glauben, dass das die einzige Möglichkeit wäre wirklich mal den Klüngel zu sprengen und neu anzufangen.
    Ich bin nur noch genervt und mittlerweile absolut emotionslos wenn wir immer wieder zu blöd sind und verlieren.
    Mir wird es langsam scheißegal was jetzt wird.
     
    JSFiVE, Fabeldichter, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  19. Florian Kohfeldt muss sich fragen lassen, warum er in einem so wichtigen Spiel, in dem man eigentlich überlegen sein sollte, aber absolut nichts nach vorne geht, einen Benjamin Goller für Bargfrede bringt anstatt Sahin. Und letzteren lässt man dann sogar über die kompletten 90 min draußen.

    Dieser Wechsel hat für mich einen ganz faden Beigeschmack, als wenn der Trainer entweder selbst den Gegner nicht richtig ernst genommen hätte oder, was noch schlimmer wäre, wenn er seine eigenen Interessen für wichtiger hält (sich selbst auf die Fahne schreiben zu können, jemand aus der U23 bei den Profis zu etablieren, und wenns sein muss eben auch auf Biegen und Brechen) als den Teamerfolg (was beim Bargfrede-Wechsel bedeutet hätte, einen erfahrenen Spieler mit Qualität reinzubringen, der einerseits mehr Offensivakzente ins Spiel bringt, ohne dabei aber andererseits die Stabilität einzubüßen).

    Ansonsten auch traurig zu sehen, dass man mit Rashica nur 1 Offensivspieler von überdurchschnittlicher Qualität im Kader hat, der spätestens im Sommer dann auch weg ist. Wenn wir Glück haben, macht er noch ein paar Buden und lässt uns wenigstens ein bisschen Kohle zur Kadersanierung da.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Typ Lücke fehlte eindeutig.