Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso überhaupt?
    Weil Werder gegen Paderborn verliert bin ich kleinlaut?
    Nö,war nicht verdient.
    Egal,Wir haben den letzten Rotz gespielt.
    Passiert.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War allgemein etwas zu behäbig, hatte erst gedacht das abwartend gespielt wird ohne kopflos anzurennen.
    War wohl doch ne Fehlinterpretation und insgesamt viel zu wenig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bruno Labbadia
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warscheinlich dachten die sich einfach nur" ey krass deutschland liegt doch in europa, wir hams geschaft". sautruppe, hat heute eigendlich irgend einer der im sommer transferiert wurde gespielt?
     
  5. Nächste Woche ist in München "Schützenfest" :lol:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Schon tragisch, wenn sie offensiv spielen fliegen ihnen hinten die Bälle um die Ohren, und wenn sie defensiv besser stehen ist das Spiel tot.

    Und nu??
     
  7. Tja, was soll man sagen. Sonntagabendspiele nerven, weil ich nicht erst Sky90 schauen will um Stimmen zum Spiel zu sehen.

    Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe, wir hatten in der ersten Hälfte bessere Chancen. In HZ2 hab ich schon mehr Elan gesehen, aber weniger Ertrag. Bei 13 oder 14 Ecken darf auch mal was gefährliches dabei sein, wenn aus dem Spiel heraus nichts funktioniert. Und dass wir selbst Zuhause gegen den Tabellenletzten nicht zu Null spielen können, ist ein Armutszeugnis - auch wenn wir mit Moisander insgesamt hinten gefühlt sicherer waren.

    Ich liebe Pizarro. Aber nur als Maskottchen brauchen wir ihn nicht auf dem Feld (oder meinetwegen in der 90. Minute wenn wir 4:0 führen - aber bis es soweit mal wieder ist, ist Pizarro schon 5 Jahre in Rente). Aber er ist soooo langsam, da ist Sahin ja der reinste Usain Bolt dagegen. Schade.

    Osako - ohje. Eggestein finde ich insgesamt auf dem Weg der Formverbesserung. Uns fehlt Lücke. Oder Sargent. Oder Kruse.

    Wir müssen halt schauen, dass wir sobald wie möglich die nötigen Punkte gegen den Abstieg haben um zumindest die letzten 2-3 Saisonspiele ruhig angehen zu können. Nächste Woche kann man nur gewinnen, aber ich glaube wir werden deutlich verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Heute hat es spielerisch UND kaempferisch gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Letzten nicht gereicht. Wenn jetzt nicht bei allen Verantwortlichen und Spielern die Alarmsirenen gehen dann geht es am Ende dieser Saison in die zweite Liga. Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und der ersten Liga nicht wuerdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du begehst den Fehler anzunehmen mich damit zu treffen,kleingeistig wie du bist.
     
  10. Es kann immer schlimmer kommen :ugly:
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wie soll dieser Neuanfang aussehen? Daß erneut der U23-Coach - der Fünfstück heißt und heute fünf Stück bei den Radkappen kassierte - befördert wird?
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Köln hat heute in der Tat noch weniger gezeigt als Werder. Für mich klarer Absteiger Nummer 1 aktuell.

    Danach balgen sich Paderborn, Mainz, Augsburg und Werder um die Plätze. Union müsste man eigentlich auch noch nennen, aber die wissen um was es geht und haben auch schon ordentlich gepunktet.

    Werder bricjt sich mit diesem arroganten und hochnäsigen Gehabe das Genick und von den Verantwortlichen wird es noch als Weiterentwicklung verkauft. Das kennt man eigentlich nur aus Hamburg.
     
  13. Bei Werder leider zu oft.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    ...und Paderborn wechselt Michels ein und somit am Ende den Sieg!

    Was will man auch erwarten ohne echte Mittelstürmer mehr im Kader gewinnen wir keinen Blumenpott, Lücke raus, Sargent raus, so das war es dann, wir haben keinen Stürmer ausser Piza, dessen Zenit einfach überschritten ist und dann gehen solche Spiele leider so aus.

    Hinten sah es halbwegs solide aus, auch im zweiten Durchgang, aber uns fehlt einfach komplett vorne Durchschlag, so schön wir auch phasenweise spielen, es ist einfach nicht zwingend genug und 13 Ecken ohne Torerfolg, wahnsinn wie kreativ und stark wir da sind.

    Am Ende einfach nur bitter, dass wir selbst zu Hause so wenig Punkte einfahren.
     
    Purgy, tz_don und billybremen gefällt das.
  15. Was wir uns heute zusammengestümpert haben geht auf keine Kuhhaut.
    Osako völlig auf verlorenem Posten, er hätte viel eher raus gemusst, Rashica hat sich heute viel zu oft festgelaufen, immer schön durch die Mitte.

    13 Ecken, kein Ertrag, gar nichts, einfach nur harmlos und ideenlos.
     
  16. Das darf in der Situation nicht passieren. Das ist unendschuldbar. Warum? Wir haben 8 Spieltage nicht gewonnen. Letzte Woche den ersten Dreier seit langem geholt. Heute hätte man nachlegen müssen. Padernborn hat 5 Punkte gehabt. FÜNF. Kommt mir nicht, dass die sich ach so toll gegen irgendwelche Mannschaften angestellt haben. Gerade jetzt, zuhause, hätte man gewinnen müssen. Kohfeldt hat für mich mehr als nur fertig.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Es ist zum K..zen! Schämt euch!!!!!!!!
     
  18. Habe es mir angeschaut, hat 3 sec später gepfiffen
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Füllkrug!!!!!
     
  20. Wäre ja mal cool, wenn den Worten (wir müssen und wollen und werden den Sieg gegen WOB mit einem Sieg gegen Paderborn vergolden) auch mal Taten folgen würden. MIESE LEISTUNG: Klaassen`s Zuspiele haben den Namen nicht vedient. 80% beim Gegner.
    Maxi etwas besser als bisher. Osako nicht und überhaupt nicht zu sehen.
    Rakete bemüht, kann aber auch nicht alles allein machen. Bittencourt und Pavlenka unsere Besten.
    FLOKO....HEB BITTE DIE STAMMPLATZGARANTIEN AUF.