Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich mir auch gedacht. Und jetzt kann auch keiner mehr was von den Unmengen an Verletzten sagen. Das war heut wohl unsere Topstartelf. Die Elf, die nach Europa wollte... :wink:
     
    JSFiVE, Klatti5 und Fabeldichter gefällt das.
  2. Was für eine Grützensaison. In München niedrige Niederlage mal wieder maximalziel...
     
  3. Ja stimmt macht Sinn.

    Hat denn der Schiri erst wirklich gepfiffen als der Ball die Tor Linie überschritten hat?

    Das habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollten sie ihre Meinung ändern? Der Werder-Weg ist doch der einzig richtige, daran gibt es doch gar nichts zu rütteln
     
    JSFiVE, Fabeldichter und billybremen gefällt das.
  5. Nächste Woche kommen die Bayern und haben Wut im Bauch. Ich rieche ein lockeres 4:0 für sie. Danach kommen Mainz und Köln, welche sich auf unserem "Niveau" befinden. Ich tippe auf 0 Punkte bis Weihnachten. Danach Kohfeldt sofort raus.
     
    bremerholic gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hahaha Köln,Hahaha.
    Stimmt aber.
    Arroganter Auftritt ohne Biss und Willen und Plan das Tor zu machen.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Nö.
    Hab auf Werder getippt (Heimspiel, gg den letzten).

    Ich find's im Moment nur witzig.
    Null Gefahr.....
     
  8. Mir fehlen die Worte...
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Zauber von Florian Kohfeldt ist leider verschwunden.
     
    andi67 und Frantic gefällt das.
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und dann?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Meinung steht seit vier Wochen fest und spätestens als FloKo sein eigenes 20-Punkte-Ziel ausgegeben hat: Erreicht er das bis zur Winterpause nicht, dann brauchen wir einen Neuanfang auf der Position.
     
    JSFiVE, andi67 und psychowulf gefällt das.
  13. es wird einfach zu spät reagiert, man darf auch gerne zur Halbzeit wechseln.
     
    andi67 gefällt das.
  14. Danach kommt der glorreiche Schaaf und macht den Interimscoach AHHAHAHAHAHAHAHA.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Unglaublich, einfach nur unglaublich. Was die ihren Zuschauern nahezu jede Hinrunde zumuten, ist ohne Worte. Europa wir kommen. Und das Schlimmste an dem heutigen Spiel ist, dass diese Niederlage vollkommen verdient war.
     
    Fabeldichter, Bremen und Frantic gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich bin geschockt. Was die Bremer sich heute geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Das war Arbeitsverweigerung. Spieler wie die beiden Eggesteins und diesen Osako, schicken wir mal in Winterurlaub. Oder verkaufen die 3 einfach. Solange wir noch etwas für die bekommen. Den Gebre senden wir am besten auch in Rente. Wir suchen uns einen fähigen 17 jährigen und lassen ihn von Gebre ausbilden. Und solange der Neue nicht fit ist, spielt Lang. Das war heute nichts von den Bremern. Glückwunsch an Paderborn. Sie haben verdient gewonnen. Achso, kauft mal einen fähigen 10er und einen echten Stürmer. Ich will meinen Kruse zurück.
     
    Hlunke, Chrissi282 und Frantic gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Mit einem 0:4 in München wäre ich zwar nicht direkt "zufrieden", ich kann mir allerdings allerhand deutlich schlimmeres ausmalen...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie meinen?
    Bist du sauer,Dass du keine Truppe mehr zum anfeuern hast,weil Alle verlieren?
    Bist ja schon zu Gladbach geschwenkt.
     
  19. für mich schon lange , wir waren zu langsam und dann immer wieder FK Liebling Osako , der nix bringt .
    Wenn so weiter geht werden wir FCK 2.0 und wachen in Liga 3 auf
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da kam schon deutlich mehr Druck als in der 1. HZ, aber alles viel zu unpräzise und unkonzentriert. Klaassen braucht ne Pause, Maxi auch.
    Heute wäre mit Bargi und Shahin gleichzeitig vielleicht besser gewesen. Bittencourt super gespielt, aber hätte schon ab 65. raus gemusst, war platt.
    Osako kann viel mehr, irgendwie untergegangen. Alles in allen kann man sagen, dass Werder heute einen scheiß Tag erwischt hat, und um das zu korrigieren muss man nun Bayern schlagen.