Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann sein! Ich würde das tatsächlich checken lassen.
     
  2. Der SV Werder ist zu einem erbärmlichen Trümmerhaufen verkommen. Auf dem Rasen passiert nur elendes Gegurke, und außerhalb des Spielfelds sieht man sich weit oben. Dabei reicht es nicht mal ansatzweise für Gefahr gegen einen biederen Tabellenletzten. Einfach nur traurig und vor allem sterbenslangweilig. Kohfeld wird wieder seinen Weg beschwören, der offenbar in Liga 2 führen soll.
     
    Frantic gefällt das.
  3. Bitter ist nicht, dass wir das Spiel verlieren...

    ...bitter ist, dass man in der 60. Minute nichts anderes aufbieten kann, als einen Fußballrentner zum Druckmachen auf das Feld zu schicken.
     
  4. Für mich hat es mal wieder Kohfeldt versaut. Wie kann man nur so lethargisch spielen. Selbst nach der Halbzeit kam überhaupt kein Druck. Wir haben nichtmal Ansatzweise eine super Torgelegenheit gehabt.
     
    andi67 gefällt das.
  5. Du kannst mir deine Aussagen ja nicht als meine Argumente unterstellen.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll das bringen? Das sähe doch wie ein billiger Versuch aus, daß schlechte Verlierer mit einem solch billigen Versuch am grünen Tisch kaschieren wollen. Ganz abgesehen davon, daß gefühlt bei mindestens 1/3 der Spiele Einsprüche erhoben werden können - zB auch bei unserem SPiel bei den Radkappen.
     
    opalo gefällt das.
  7. Insgesamt war Pasderborn nicht besser, aber spielerisch ist das von Werder zu wenig!
     
  8. Für mich hat FK ausgetrainert
     
    JSFiVE, andi67 und Frantic gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Blut war dann wohl doch zu ruhig ...:roll:
    Hatte gedacht würde heute was gehn...:heul:
     
  10. Jetzt keine große Klappe mehr, was ?
    Aber du hattest noch nie Ahnung von Fussball ;)
     
    JSFiVE, psychowulf und bremerholic gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Leider doch, das Spiel wird nicht unterbrochen, wenn die Fahne gehoben wird, sondern wenn der Schiedsrichter pfeift.

    Daher kommt ja auch der Nummer 1 Spruch für alle Fußballer, weiterspielen bis der Schiri pfeift!

    Trotzdem super unglücklich natürlich...
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist schlicht und einfach abstiegsreif.
     
    Bremen und mdwolch gefällt das.
  13. Sind die jetzt immer noch der Meinung das sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aufgrund der unglaublichen Qualitaet im Kader?
     
    JSFiVE, svw1311, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  14. Wasn mit dir? Tipp richtig oder was? :D
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Verdient für mich.

    Paderborn spielt genau das was sie können und es reicht um diesem arroganten und hochnäsigen Verein den Zahn zu ziehen - heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Bekommt Werder nicht den geistigen Schalter umgelegt gibt es maximal noch was gegen Köln zu holen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiles Spiel!
    Ausser Bittencourt Alle schwach.
    Mir egal,wir steigen nicht ab.
    12ter oder 14ter egal.
    Kaum Torchancen heute gegen ich glaube die Schiessbude der Liga,Naja.
    So darfst du zu Hause gegen so eine Truppe nicht auftreten.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Wenn du es in keinem einzigen Spiel schaffst ohne Gegentor zu bleiben, dann verlierst du am Ende auch die typischen 0:0-Spiele. Unverdient ist der Sieg für die Paderborner nicht. Die waren in der ersten Hälfte in meinen Augen die etwas bessere Mannschaft. Wir in der zweiten Hälfte etwas besser. Aber am Ende brechen uns die Ungenauigkeiten und die fehlende Kaltschnäuzigkeit das Genick.

    Wir spielen gegen den Abstiegt. Auch wenn das in der sportlichen Führung in der Mannschaft keiner hören möchte.
     
    JSFiVE und MrDave7 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub mehr an Ironie ...was soll man auch anderes machen als Galgenhumor ?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Immerhin: Kein Standard-Gegentor! :ugly: