Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Europa, wa?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol:doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  3. Erst wenn der Schiri pfeifft. Und ich glaub nicht, dass irgendwer aufgehört hat zu spielen. Das ging zu schnell...
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben es nicht anders verdient. Müssen halt ihre Arbeit mal so machen wie es sich gehört
     
    Gazzarino gefällt das.
  5. Dafür wurde in Foren wohl mal LOL erfunden. LOL.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An Köln vorbei sagste?
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Paderborn spielt doch in Europa...
     
  8. Ich fürchte wir gehen diese Saison runter.
     
  9. Das ist mir auch durch den Kopf, da müsste man Protest einlegen und die letzten Minuten wiederholen lassen
     
  10. Verdientes Tor. Wer so eine Scheiße auf dem Platz fabriziert der hat es nicht anders verdient.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde tatsächlich Einspruch gegen diese Spiel einlegen. Alleine um eine Klarstellung zu erlangen wie damit umzugehen ist, dass Abseits vor dem Abschluss angezeigt wurde.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ich glaube es ist egal was der Linienrichter macht, der Schiedsrichter entscheidet, ob das Spiel unterbrochen wird.

    Insofern ärgerlich, wenn sich unsere dadurch haben irritieren lassen, aber regulär.

    So eine ver... Sch... :wall::wall::wall:
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Nichtmal gg Paderborn zu null.
    :roll:

    OK, gg Delmenhorst hat es ja schon nicht gereicht.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Als ich geschrieben habe war's noch kein Tor ...die Spielunterbrechung ist mir einfach zu lang ...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Müssen WIR die PUNKTE halt bei den DEPPEN hol´n , is eh einfacher .
     
  16. Ist doch völlig in Ordnung wenn man EHRLICH ist.
    In keinster Weise hat Werder das Spiel gemacht oder wurde bestimmend bzw Torgefährlich.
    Das Game ist ein SUPER Beweis, in welcher Tabellenregion Werder spielt und auch leider hingehört.
     
    JSFiVE, CK82, Wattwerderwurm und 8 anderen gefällt das.
  17. Ich meine so einen Fall gab es schon mal vor ein paar Jahren - Fahne war da aber Schiri hat überstimmt und nicht gepfiffen. Und erst wenn der Schiri pfeifft, zählt die Fahne.
     
    NordicW gefällt das.
  18. Paderborn hätte hier das 2-0 machen müssen.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wünsche euch einen schönen Abend. Das ist mir echt zu blöd. Selber schuld.
     
  20. Regelkunde an alle Experten!!!! Das es kein Abseits war ist ok,

    Aber der Schiri Assi hat direkt die fahne gehoben also der Ball noch im Spiel war und nicht wie So oft das er abwartet das die Aktion beendet ist.

    Da kann er doch nicht auf Tor entscheiden!?!?!
     
  21. VAR....Tor.....Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....das heutige Spiel zeigt, wo die Mannschaft wirklich steht...der Sieg in Wolfsburg sollte nicht dazu führen, dass FK unbehelligt weitermachen kann...die Mannschaft braucht neue Impulse und vielleicht auch einen anderen Plan, wenn wir nicht den gleichen Weg wie der HSV gehen wollen...insgesamt heute eine Leistung, die Schlimmes vermuten lässt
     
    JSFiVE gefällt das.