Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    RD hat den Überdruck hinten rausgelassen und TE die Nase gerümpft.
    :D

2. Robin39

Robin39

vielleicht reißen unsere jungs sich so zusammen das sie kämpfen bis zum umfallen gegen die bazis und gewinnen durch ein eigentor durch neuer das wäre der oberknaller

3. Letzter waren Wir trotzdem nie..Bei Dutt erkenne ich kein System, Sorry :unfassbar:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte unseren "Freund" in quäldez umbenennen... ^^

Aaaaaahnungslos durch die Nacht,
    bis ein neuer Depp erwacht... :applaus::schal::applaus::schal:

5. Ja, da wir ja nur Zweiter der ewigen Bundesligatabelle sind, sollten wir wirklich darüber froh sein...

Man o man, manche haben wohl gar keine Ansprüche hier...

Ich erinnere mich an die "dunklen" Zeiten zwischen Rehagel und Schaaf - mit Plätzen 6,7,8 und 13 waren sie immer noch viel, viel besser als jetzt.

Und Teams wie Frankfurt, Mainz usw. haben mittlerweile namhafteren und besseren Kader als wir...

Mauro

6. krass

krass

kaum bundesliga-niveau. kein spieler schafft es einen vernünftigen pass zu spielen. dann geht man auch verdient in liga 2. meine hoffnung war diese, wie auch in den letzten jahren, dass es schlechtere mannschaften gibt, die hinter uns landen. das wird aber warscheinlich nicht mehr passieren. uns droht ähnliches wie nürnberg im letzten jahr.
    die spieler können einem leid tun, die gehen schon an ihre grenzen, sind aber fussballerisch eher was für die 2. liga (bis auf ein paar ausnahmen).
    jetzt kommt wieder ein länderspiel und dann bayern. man steht zu einem schlechten zeitpunkt auf dem letzten platz.
    aber wir stehen ja noch am anfang der saison von daher machen wir das noch
    :lol::lol:

7. bj69

bj69

So Jungs,endlich haben sie es geschafft unseren Verein nach ganz unten zu bringen...!Sehr,sehr,traurig!!!!:motz:
    Aber gewöhnt euch dran,wenn kein Wunder passiert wird es genauso bleiben...

8. Die Ostkurve feiert?

9. Was denn ?

Die rote Laterne ?

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Schwachsinn. Wir haben 2011 den Klassenerhalt mit einem Sieg am vorletzten Spieltag gegen völlig besoffene Dortmunder klar gemacht. Der Saisonsetat soll zu dieser Zeit noch um die 50 Mio Euro gelegen haben.

Werders Aufstellung in dem Spiel gegen Dortmund:

Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings
    Wesley, Bargfrede
    Marin
    Wagner, Pizzaro

In der Saison befanden sich in unserem Kader zudem noch Spieler wie Naldo, Hunt, Boro, Boenisch und bis zum Winter Almeida!

Die Mannschaft wurde schon zu diesem Zeitpunkt grausam runtergewirtschaftet. Der Winterverkauf von Almeida und der tolle Ersatz durch Avdic zeigten das ganze Elend der damaligen sportlichen Leitung. Ich kann deine verquehren Umgang mit der Vergangenheit nicht mehr lesen und habe mich unter der Woche echt zurückgehalten.

Stricht drunter! Ist mir im Moment auch echt wurscht, weil das alles nichts mehr bringt. Wie meine Oma schon immer sagte: "Hätten wa Enten jekoof, dann wären die Hühner nicht ersoffen!"

Wir müssen schauen wie wir mit unserer jetzigen Sitaution umgehen. Dass es dem Kader an Qualität fehlt ist ziemlich offensichtlich. Man hätte sicher auf dem Transfermarkt noch was gemacht, aber es fehlt an Kohle für Ablösen wie für weitere Gehälter im Budget. Heute hätten es drei Punkte sein MÜSSEN und das hat die sportliche Leitung auch ausgesprochen. Ich fand unsere Spieler auch nicht gehemmt ehrlich gesagt, sondern viel mehr ziehen sich bestimmte Probleme jetzt schon durch die Saison. Wir sind nicht präzise genug in unserem Spiel nach Vorne da machen wir uns viel selbst kaputt. Die Standards von Juno sind zu 2/3 der letzte Schrott. Soll die bitte demnächst jemand anderes schießen. Und dann müssen so manche Spieler einfach im Kopp mal klarkommen. Dieser Elfer von Prödl war unnötig wie ein Kropf. Heute war Wolf wenigstens auf dem Posten und hat schlimmeres gemeinsam mit dem Pfosten verhindert.
    Zur einer richtigen Analyse fehlt mir ehrlich gesagt im Moment einfach die Muße, weils mich ankotzt in welche Situation sich Werder bewegt hat, was ich aber eben nur bedingt der derzeitigen sportlichen Leitung ankreiden kann und möchte. Dazu spielen dann gerade unsere finanziellen Probleme eine viel zu eklatante Rolle, was das Ergebnis heute - auch wenn man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, was Einsatz, Laufbereitschaft und Zweikampfhärte angeht - nicht besser macht.

11. bj69

bj69

Glaube die feiern auch am letzten Spieltag wenn Werder abgestiegen ist...:ugly:

12. Naja..1 Punkt ist besser als Keiner..

Wir werden das Ruder schon rum reißen in der Rückrunde :ugly:

13. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

14. Wechseln zum anderen Verein??

Never...Lebenslang Grün-Weiss...
    Und das schon seit 35 Jahren...

Gebe es zu...bin Erfolgsverwöhnt...der eine oder andere hier bestimmt auch!

Nur das was jetzt abgeht bei WERDER, ist mit meiner Ideologie und Fussballverständnis nicht im Einklang zu kriegen!

Hier geht es nicht nur um 8-9 Mille...nene...da sitzt ein WL und andere im Vorstand, die Angst um IHRE €uronen haben...und das kotzt mich dermaßen an!

Und die benannten Spieler sind in meinen Augen nicht BuLitauglich...und das erst nicht seit jetzt...sondern schon sehr lange!!

15. Die Kapelle spielt weiter.

16. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    :daumen:

17. Oh Mann Leute, macht mal halblang. bis auf die erste Viertelstunde war das sicher keine Glanzleistung aber so schlecht dann auch nicht. Pech beim Elfer, dann aber gut gekämpft, teilweise aber richtig gut gespielt. Hinten bis auf die zwei Pfostenschüsse nix zugelassen, Wolf fehlerlos. Vorne kam so einiges, Pech beim Abschluss und bei dem Abseitstor. Aber denkt an die letzte Saison, da war das viel schlechter, teilweise stümperhaft, das sieht in diesem Jahr viel besser aus.

Das andere ist der Tabellenplatz. Die anderen sind in dieser Saison leider nicht noch schlechter was die Punkte angeht. Wer hätte gedacht, dass Hamburg den BVB schlägt? Aber mit dem Kampfgeist werden wir nicht absteigen, es ist noch genug Zeit, um ausreichend Punkte zu sammeln. Aber klar, im Moment siehts nicht so gut aus.

Frustriert bin ich auch, aber ich glaub noch an das Team!

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz einfach, die fetten Jahre sind erst einmal vorbei...

Wie in der Bibel...nach den 7 fetten Jahren folgen die 7 Jahre der Dürre.
    Sparst du in der guten Zeit, dann hast du in der Not...

Den letzten Rest unseres Eigenkapitals haben wir demnächst aufgezehrt, große Sprünge ohne Investor sind nicht mehr drin...
    ...da mache ich mir keine UIllusionen, das wird jetzt ein ganz harter steiniger Weg zurück, wenn wir es denn schaffen.

Hat überhaupt nichts mit Ansprüchen zu tun, sondern eher mit Realismus.

Aber wenn du einfach Spieler im Team hast, die in den entscheidenden Situationen nach vorne versagen und keinen gescheiten Pass über 10 Meter hinbekommen, was willst dann machen?
    Dann bekommst du jedenfalls keine 3 Punkte.
    Und das wäre heute ein Muss gewesen...da brauchen wir gar nicht groß herumzudiskutieren...

Da fehlt es einfach an Qualität...

19. Paderborn hat 'nen Plan. Den brauchen wir jetzt langsam auch mal.
    Sooo übel ist unsere Truppe doch gar nicht, hat man in der letzten Rückrunde - wenn auch überraschend - gesehen.

20. "Die Mannschaft hat sich heute wieder nicht für den großen Aufwand belohnt."