Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Trauerspiel.............

Tabellenende.:unfassbar:

2. Abstieg! ole ole!

Nichts anderes ist verdient.

Vorstand SOFORT raus! Irgendwie!

3. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    :D:beer::applaus:

4. Und das ist leider das Schlimmste :unfassbar:

5. Sidt

Sidt

Was soll Dutt den machen? Wir haben momentan nur zwei, drei Spieler die es schaffen einigermaßen Leistung abzurufen. Traurig aber wahr :unfassbar:

Das einzig gute daran ist das der Rest die unwichtigen Spiele gut spielt, denke durch den Kampf und uns hat das Team noch eine Chance. Fehlt unsere Unterstützung als 12.er Mann wird es mal gar nichts

6. Sry aber TS hat es 3 jahre lang auch viele viele viele fehler gemacht.. Das fing an bei Marin/hunt als Özil ersatz, borowski wiederhaben zu wollen usw

7. Genau, Kloppo wackelt auch und kommt zu uns.:lol::lol::lol::lol::lol:

8. Ich persöhnlich freue mich auf den CFC --- früer oder später sind wir in einer Liga! Schaun mar ma was der 28 . bringt --- hust --- stimmt Pokal >
    Oh oh was ist nur aus unserem SVW geworden! ? Naja für heute habe ich fertig!

9. NordicW

NordicW Guest

Jetzt zu den Bayern, da wird nichts gehen, danach muss aufgeräumt werden...

10. Die Krönung wäre heute noch gewesen, dieses Spiel durch einen Konter zu verlieren. Aber das Unentschieden geht in Ordnung. Werder hat zwar gekämpft aber kaum spielerische Akzente gesetzt. Und die zahllosen Standards die Werder hatte, da frage ich mich, was wird da trainiert. Man muss sagen Werder hat dem Druck nicht standgehalten. Aus und vorbei. Viel Hoffnung gibt es nicht mehr. Nächstes Spiel kann man als Werderfan wenigstens total entspannt verfolgen.

11. Wenn allle nur die Bälle hoch nach vorne kloppen, will das der Dutt. TS hätte das nie durchgehen lassen. Werder steht beim Geld immer noch erste Hälfte der Liga. Heute war ein neuer spielerischer Tiefpunkt.

12. dieeeter

dieeeter Guest

wtf qualedez, verpiss dich richtung dortmund oder hamburg

13. thilde

thilde

So jetzt ist das Spiel gespielt und wieder kein Sieg.
    Die Leidenschaft der Kampf war da, aber die spielerischen Mittel fehlen einfach.
    Wenn man mit so einem Aufwand dieses Spiel nicht gewinnt, gegen wen soll man dann bloß gewinnen, sorry Freiburg ohne euch schlecht machen zu wollen, aber ist doch so. Endlich letzter, das wird wohl auch so bleiben, schätze ich. Jedes Wochenende schlechte laune, was für ein sch....:zweifeln::wild::unfassbar:

14. Viel Blöderes habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht werden wir mit einem Abstieg wenigstens solche Leute los... :crazy:

16. @qualedez

Viel Blöderes habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Leben ist immer alles relativ...

...was glaubst du, wieviele Vereine uns beneiden und auch jetzt gerne noch^^ in der 1. Liga spielen würden. :cool:

18. Lächerlich, ich erinner mich noch gut wie die letzten jahre von TS der ball oft oben war statt unten am fuss wenn es nicht grad ein KDB oder hunt war.

19. Hat TERD nach dem Spiel irgendwas von sich gegeben?

20. Die anderen Spieler können aber nicht schlechter sein als die von Freiburg..
    Also ist der Trainer gefragt :unfassbar: