Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

16 Stimme(n)
    32,0%
  1. DUTT RAUS!!! so schnell wie möglich

2. Tool

Tool

Gegen die Bayern hagelt es dann sowieso eine Niederlage, also wird der Abstand zu den anderen Teams evt. noch größer. Am besten jetzt den Trainer tauschen und ihm (evt. Skripnik) zwei Wochen Zeit geben. Nach dem Bayernspiel macht das dann sowieso keinen Sinn.

3. Ich bin enttäuscht. Und sehe keine Chance, dass Werder irgendwann wieder attraktiven Fußball spielt. Es mach mich traurig zu sehen, was aus diesen einstmals gut geführten Verein geworden ist.

4. Das Duo " TERD " bringt Uns nicht mal einen kleinen Schritt nach vorne :unfassbar:

5. Addi83

Addi83

Ich hab sowas von keinen Bock mehr... :wand:

6. Bremen wurde auch 3 jahre vor TERD schon schlecht geführt....

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das Schlimmste ist: Man hatte in den 7 Spielen eigentlich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen könnten/würden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie kommt es mir wie ein trauriges Abschiedsschaulaufen unseres Teams vor, das noch quälende 27 Spieltage dauern wird.

Nun gut, solange die Spieler und Verantwortlichen wenigstens mit dem Auftreten zufrieden sind und meinen, es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, unten wieder herauszukommen, ist ja alles in bester Ordnung.

9. Trainer allein reicht nicht. Der Manager muss auch weg.

:eek:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Die 1. Mannschaft nicht. ;)

11. Robin39

Robin39

als erstes sollte mal der vorstand raus

12. R.Schröder

R.Schröder Guest

Lustig, wie hier jetzt wieder einige einen Trainerwechsel fordern.
    Was soll das denn bringen? Wir haben momentan einfach kein Geld und keine gescheiten Spieler. Werder steht gerade da, wo sie hingehören und da kann kein Trainer der Bundesliga was dran ändern.

Meiner Meinung nach hapert es nicht an der mentalen Einstellung.
    Man sieht ja, dass sie kämpfen und alles versuchen. Sie KÖNNEN es nun halt nicht, da keine Qualität da ist.

13. Nö, meine natürlich den nächsten Bl Spielesamstag.

14. Da hatten Wir aber noch einen Trainer..und was haben Wir jetzt ?

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß gar net, was ihr da alle habt...wir sind gerade mal mit 3 Punkten Rückstand am BVB dran... :cool:

16. DR AKR

DR AKR Guest

Sportlich zumindest nicht.

17. Und die haben schon 4 Spiele verloren, wir erst 3 ..........:ugly:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8

Das ist meine Einstellung zum Bayernspiel...

19. :lol::lol::lol:

Stimmt, also sind Wir gar nicht so schlecht :lol:

20. BexteR

BexteR Guest

Nach den ersten 3-4 Spieltagen dachte ich wir spielen eine ungefährdete Saison. Da war doch einiges positves zu sehen. Das ist jetzt alles weg.

Jetzt gehts schon wieder ums nackte Überlegen und die nerven liegen Blank.

Aber ohne Kohle wirds über kurz oder lang eh in die zweite Liga gehen, da immer mehr künstlich gesponserte Vereine in der Buli spielen. Wenn nächstes Jahr noch RB Leipzig dazu kommt wirds noch enger.

Von daher wirds eh irgendwann so kommen...