Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Immerhin nach drei Spielen mal wieder nen Punkt ergattert. Aber das sagt schon viel, denn wer nach drei Niederlagen und vor einer zu erwartenden Niederlage im nächsten Spiel nur einen Punkt holt, der kann nicht zufrieden sein. Das einzig Gute ist, dass nächste Woche spielfrei ist.

2. Tyson81

Tyson81

Was ein Offenbarungseid!! Da brauch mir auch keiner kommen, wat ne desolate Vorstellung und ich habe selten ein beschissenerer Mittelfeldleistung gesehen als heute. Makiadi kann das ganze Jahr in den Kongo Länderspiele machen. Juno grottig. Galvez ist kein 6er auch wenn wir es wollen. Elia untergetaucht. Bartels wiedereinmal der einzige brauchbare. Dann lässt sich die Defensive allen voran Prödl anstecken und einzig Di Santo brauchbar sowie Busch, der Junge gefällt. Mit Abwehr und Sturm ohne Mittelfeld reicht es nur für die untere Region. Deshalb wollten wir noch nen Ruiz haben.

3. pietlix

pietlix

Kartenverkäufe:
    +1
    Die besseren Chancen, so überächtig waren die nun auch nicht und zwei mal Pfosten aus nem gestocher machen keine bessere Mannschaft

4. Erster (von unten)!!!! ISt doch langweilig nur dne H?V da ständig zu sehen ;) Leistungstechnisch gehören wir momentan dahin. Daher hält sich mein Frust und Enttäuschung arg in Grenzen und mein Remi Tipp passt auch. :D Möchte den Pfosten zur Wahl Spieler des Spiels :p

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Gegentor durch Elfmeter.
    Trotzdem, gegen die Truppe muss man gewinnen.

6. eichin und dutt ich hoffe ich kann irgendwann sagen, gut das man die schnell wieder losgeworden ist.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin brauchen wir jetzt nicht mehr zittern, dass uns jemand überholt. :ugly:

8. Für nächsten Samstag dann Tipp ich mal 1:7 😭

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    für mindestens 3Wochen Tabellenletzter.. :(

10. DR AKR

DR AKR Guest

Trainer und Manager haben leider Vieles getan, um den Druck auf die Manschaft zu verstärken statt sie vor selbigem weitestgehend zu schützen. Es wird spannend zu beobachten sein, wie sie in den kommenden Tagen verfahren werden.

Jetzt müssen sie zeigen, was sie tatsächlich drauf haben.

11. Ich möchte mich für die .................. ach hab keene Lust!

Na da können wir ja den Osten ma rocken!!!

Hilfe --- wir spielen keinen Fu?ball!! Naja , - ich wünsche euch noch ein supi WE!

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Deutschland verliert nicht so hoch.. :daumen:

13. Einfach nur grottig was die da abliefern. Hat null mit Fußball zu tun und reicht um Lichtjahre nicht für die erste Liga.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Können wir jetzt mal froh sein, weil wir kein Gegentor durch Überlaufen der Abwehr bekommen haben? :ugly:

15. Da kann ich nur zustimmen, leider :eek:

16. Robin39

Robin39

18ter :zweifeln: zumindest für paar wochen

17. Andy268

Andy268

Zu wenig....Gegen Bayern abschlachten lassen und danach Trainer raus schmeißen

18. im Länderspiel?

19. NordicW

NordicW Guest

Endlich letzter, dann ist auch der Druck weg... :roll:

Erste Halbzeit komplett verschlafen, in der zweiten zu doof das Tor zu machen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

20. Sehen wir das mal positiv: Abe jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!!!

(oder wir steigen ab ............:eek::eek::eek:)