Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil das alles keine klaren elfer waren.
     
  2. Na, dann hoffen wir mal das Klopp in der Halbzeitpause mal kräftig die Halsschlagader anschwillt. Dann klappt's auch mit den Stellingern.
     
  3. Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber 3x0,5 Elfmeter ergeben rechnerisch 1,5 reale 11er :bier:
     
  5. Werder mal wieder ganz stark :applaus:
     
  6. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten und bislang ist nur eine Halbzeit gespielt. Wenn Dortmund ins Rollen kommt, dann können die auch mal 3 Tore in einer Halbzeit schiessen und bei Werder ist noch alles offen. Aber lach' nur über deinen eigenen Verein und zieh' ihn nur weiter in den Dreck.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  8. Tja , schwere Spiel gegen Freiburger 100 Mio Truppe :lol:
     
  9. Ja, was?
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sag ja, mancher würde den vielleicht geben, aber di Santo zieht auch und lässt sich in den Mann fallen, kann so laufen lassen. Geschenkt, wir müssen die Tore so machen und nicht auf 11er hoffen.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok. forum kann dann zu. :tnx:
     
  12. Und dann spielen wir drei Ecken ein Elfer ...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag es nicht sich auf gegebene/nicht gegebene Elfmeter zu verlassen.
    Der von Freiburg war für mich der eindeutigste, weil Prödl vorher zu lahmarschig ist, alle anderen waren für mich nicht zwingend.
    Einfach weiter Gas geben und spielerisch Tore erzielen, dann brauchen wir uns über diese Entscheidungen nicht zu unterhalten.
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    So auf gehts.

    Will heute wieder mal nen Sieg feiern. :applaus:
     
  15. Das schönste in der Halbzeitpause war die "The Walking Dead"-Werbung für die neue Staffel. :)
     
  16. Doch!
    Wenn der Elfer durch Prödl gepfiffen wird, dann auch die Anderen.
    Das wäre EINE Linie, die der Schiri durchziehen würde. Klar gibt es dann viele Elfer, aber es wäre fair gepfiffen.
    Entweder man pfeift den ersten nicht, aber dafür die anderen auch nicht, oder halt alle pfeifen. Sehe kaum unterschiede in den jeweiligen Zweikampfverhalten. (Arme, Trikotziehen, Füße berühren...)
     
  17. Mir scheiß egal wie der HSV gerade spielt. Wir müssen zuerst auf uns gucken und dann kann bei einem Sieg auch gerne über den HSV herziehen aber noch haben wir die Chance dieses Spiel zu gewinnen und da sollte das im Vordergrund stehen und nicht wie irgendein unwichtiger Verein gegen Dortmund spielt..
     
  18. Hätte...wenn & aber !!! Alles Bullshit, was zählt sind Fakten mein Jung und die sind leider eindeutig. Werder steht zurecht auf den letzten Platz, übel aber wahr !
     
  19. Wenn die ne 100 Mio Truppe hätten würden Wir schon zurück liegen..
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen..:schal:
    Und die rote Laterne los werden :unfassbar:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klasse Vorstellung von Bremen nach der Führung.
    Herr Born kennt bestimmt das Ergebnis von Dortmund.