Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Momentan machen wir vieles richtig, aber vor dem Tor laufen die Dinge nicht, wie sie sollen."
     
  2. Jetzt muss man aufpassen, dass man es nicht wieder direkt zu Beginn der zweiten Hälfte versaut.....:unfassbar:
     
  3. Ich dachte, das Opfer sei diese Saison schon durch die Derby-Niederlage abgegolten? Aber ist mir auch recht...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ersten 15 Minuten waren wohl die schwächsten der gesamten Saison. Danach sind wir langsam ins Spiel gekommen und können durchaus auch führen. Allerdings fehlt irgendwie die letzte Konsequenz.

    Meine Wechseloption wäre Fritz ins DM zu bringen und Galvez auf die Prödl-Position. Prödl wirkt sch*** heute!
     
  5. Das ist richtig, da fehlt noch das letze Quäntchen. Viel wichtiger ist in der zweiten Halbzeit aber, dass man gleich voll wach ist. Wir haben die erste Phase des Spiels mal wieder verpennt! Trotzdem: Wir gewinnen!
     
  6. Auch Hamburg bekommt heute noch einen auf die Mütze!
     
  7. Ich finde es Wochenende für Wochenende erstaunlich, wie "gut" die Schiedsrichter sind. Aber nach DFB Standarts darf es keine Elfmetere oder Siege für Werder geben...
    Die machen echt ´nen spitzen Job!!!
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .
     
  9. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wat mutt dat mutt ...
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Was ich als ersterbenswert erachte.
     
  11. Ist das jetzt mittlerweile eine Challange mit dem Ziel "Wie reden wir uns nicht gegebene Elfmeter für Werder schön."

    Das war nicht nur einer, sondern auch vorher im Spiel war es einer. basta

    Dennoch an alle :beer: viel spaß weiterhin!!!
     
  12. Möglicherweise. Wichtig ist jetzt, dass wir jetzt den Druck hochhalten, weiter in den Sechzehner eindringen und Zweikämpfe suchen. Wir müssen nichts schinden, sondern etwas erzwingen - meinetwegen auch einen Elfer.
     
  13. Nö, der Freiburger packt ihn an der Hüfte und zieht. Hat man sehr schön sehen können in der Wiederholung. Ich kann aber grade nicht sagen ob der Schiri so stand, dass er das sehen konnte.
    Das wäre aber mMn ein ganz klarer Elfmeter gewesen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Glück haben wir vorne einen di Santo...

    Bisher ein außerordentlich gutes Spiel von Junu...endlich spielt er den tödlichen Pass, den ich schon lange gefordert hatte. :D

    Aber auch sonst ein top Spiel bisher von ihm...

    So, jetzt gehört dem Streich in der 2. HZ noch eine aufs M***, und dann passt es. :)

    Starker Einsatz unseres Teams bisher...heute können sie sich wirklich mal für das bisher engagierte, überlegene Spiel "belohnen"... :cool:
     
  15. Ein Elfmeter an Juno, ein Elfmeter an Galvez, ein Elfmeter an Santi; dennoch KEIN Pfiff, warum?
     
  16. Welches Spiel guckst du denn ? :ugly: Dortmund bekommt nix auf die Reihe
    Die sind besser als BVB und ich denke das sie dort auch heute gewinnen werden.....dann sind wir 18 Platz und alles ist jut :lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schröder...dein Wort in meinen Ohren... :cool:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    meine fresse, da drückt man den beschissenen dortmundern einmal die daumen und die vermurksen das schon wieder :wand:
     
  19. Juno kann ich am ehesten nachvollziehen, das sieht schon so aus, als ob er vor dem Kontakt schon anfängt zu fallen.

    Galvez und di Santo hätte aber bei der Linie die der Schiri beim Freiburger Elfer vorgegeben hat durchaus gepfiffen werden können, wenn nicht sogar müssen.
     
  20. Wenn Kircher den 11m für Freiburg gibt (der meiner Meinung nach wie vor keiner war - der Freiburger lässt sich geschickt in Prödl fallen - ich sehe da kein klares Foul - klar Prödl geht doof rein...), dann müssen wir auch was bekommen.