Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. das ist ja auch komplett legitim. Aber die grundaussage von dir war: nur idioten würden mit einem sieg von bremen rechnen und diese aussage ist so gestellt einfach falsch.
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  2. Frage mich nur wer das Tor machen soll?
     
  3. guck mal auf die tabelle... dann siehste das sie nicht nur gegen bremen in guter form sind.
     
  4. hast du n besseren stürmer der nicht verletzt ist im auge?
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat man eigentlich im Kopf, wenn man so einen Stuss von sich gibt? Ich sag mal besser nicht was ich vermute.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja was möchtest du denn....100% schwerbehindert und GBH? ^^ :)
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Schlechteste erste Halbzeit zu Hause seit langer Zeit (Hertha oder HSV letzte Saison sind evtl. vergleichbar). Leider haben wir offensiv kaum Alternativen. Bleibt eigentlich nur Thy; ggf. Bartels für Hajrovic.
     
  8. Es macht doch keinen Sinn immer über Manneh zu diskutieren. Der steht auf dem Platz und fertig. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit im Kollektiv versagt und die müssen sich um 100% drehen, um noch ein Unentschieden zu holen. Ich verstehe nicht, warum wir immer wieder gegen Gegner, die mit uns im direkten Vergleich stehen, immer wirken als würden sie die Hosen gestrichen voll haben. Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen, um Selbstbewusstsein zu tanken. Das mindeste ist jetzt in HZ 2, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, um zu zeigen, dass noch Leben in der Mannschaft ist.
    Auf geht es Jungs und kneifen gilt nicht!
     
    tz_don gefällt das.
  9. Nein, deswegen habe ich mir ja die Frage gestellt..
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab kein Nouri-Effekt, nur weil man 3 Spiele in Folge nicht verloren hat? Werder hat die ersten drei Spiele unter Nouri ganz ordentlich gespielt aber seitdem er Cheftrainer ist wird es Spiel zu Spiel wieder schlechter....
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun mach doch nicht alles am Vorgänger fest. Und wo haben wir mehr Qualität als Freiburg?
     
  12. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels könnte auch Stürmer. Der kann den Ball auch mal halten und sauber spielen
     
  13. Wir waren heute nicht richtig präsent, wir waren nicht bissig genug, wir waren heute nicht nah genug am Mann

    Es ist wie in alten schlechten Zeiten. Für heute war's das.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bartels gegen Grillitsch. Die Idee verstehe ich jetzt nicht.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä?? Heute am Samstag Abend??? :schock:
    Dann musst halt bei AB...INBEV & Co. arbeiten... :)
     
    zoobremia gefällt das.
  16. Bartels für Grillitsch
     
  17. zoobremia

    zoobremia Guest

    Fakt ist doch, die Ecke war total unnötig - das Foul natürlich auch, aber Manneh MUSS halt auch noch lernen, ist kein Spieler, der seit 10-15 Jahren in der Liga spielt ...
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    nicht idioten, träumer da ist n unterschied. idioten sind dumm und träumer sind optimistisch und wünschen es sich.
     
  19. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das muss man nicht wirklich verstehen
     
  20. Hose voll sehe ich so nicht, eher kollektives Geschnarche. Oder man ist der Ansicht, dass man Freiburg mal eben so besiegen kann.

    Angreifen und besser machen.
     
    zoobremia gefällt das.
  21. zoobremia

    zoobremia Guest

    Leider "nur" quasi nebenan ... Aber jedes Tor und jeder Punkt wird später auf jeden Fall begossen ...
     
    WilderSüden gefällt das.