Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

1. Sieg Werder

15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

25 Stimme(n)
    59,5%
  1. malazan

malazan

J
    Ja normal hätte es deswegen kein Elfer geben dürfen.

zoobremia gefällt das.
  2. Quatsch..wieso das denn, ist doch alles in Butter :)

3. Meine Halbzeitanalyse ist die folgende: Werder startet gut und ist sehr überlegen in den ersten 10 Minuten. Danach geht das gesamte Spiel in ein Klein Klein über. In diesem klein klein hat sich Bremen gaaaaaaaaaaanz langsam angefangen durchzusetzen und dann einen unglücklich, und auch dummen, gegentreffer kassiert.
    Das ganze führte zu einem kleinen Schockmoment in dem man sich gleich durch die Dummheit eines 19 Jährigen das 2-0 gefangen hatte.

Das Spiel ist sehr zerfasert, aber bis zu den Gegentoren sah ich Bremen mit leichten vorteilen.

Inzwischen ist das selbstverständlich hinfällig.

Nichtsdestro trotz ist Freiburg in guter Form und diese Aussage ist komplett unabhängig von diesem Spiel hier.

4. MANNEH HAT EINE WEITERE HALBZEIT verdient ?

5. zoobremia

zoobremia Guest

Und Pfiffe gegen das eigene Team zur Pause / bei dem Rückpass sind leider auch nicht hilfreich, wenn auch überall immer wieder in den Stadion zu vernehmen ... Hoffentlich schafft AN es nun, die Mannschaft wieder aufzurichten ... Und ein schnelles Tor kann ja bekanntlich Wunder bewirken ...

6. Es ist ja nicht so, dass Freiburg uns an die Wand spielt. Was wir für Fehler machen, das ist unglaublich. Mit der heutigen Nichtleistung ist man nicht erstligatauglich.

Lübecker und WilderSüden gefällt das.
  7. Werder lässt sich von einem Aufsteiger zu Hause vorführen. Ist der Nouri-Effekt schon wieder vorbei? Das Defensivverhalten ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Das Pfeifkonzert zu Halbzeit war völlig richtig. Was Manneh da im eigenen Strafraum veranstaltet hat, dies kann man mit jugendlicher Unbedarftheit nicht entschuldigen, dies war einfach nur dumm. Viel Hoffnung habe ich für die zweite HZ nicht. Nur ein schnelles Anschlußtor kann noch etwas ändern.

Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Pfiffe waren berechtigt...
    ...habe vorhin auch gepfiffen...daheim...allein... :popcorn:

Exil-Ostfriese und Minko gefällt das.
  9. Langsam könnte man meinen manneh ist reine Politik...
    OK wir haben verstanden es gibt einen nicht criminal refugee!! jetzt bitte wieder an Fussball denken und ab in die xy Mannschaft mit ihm

10. Hier wird schon wieder der Abgesang gestartet,das Spiel ist noch gar nich vorbei..Klar,war das bislang nix..
    Aber wenn wir schnell das 1 : 2 machen,dann ist auch das Stadion wieder da..Trotzdem wird es schwer,ich warte aber erst 90 Minuten ab bevor ich ein Urteil über das Spiel fälle.

Steinkogler und zoobremia gefällt das.
  11. zoobremia

zoobremia Guest

Dann sollten wir schleunigst löschen :beer:

WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt ohnehin nichts Gefährlicheres, als eigene Stürmer im eigenen Strafraum... :)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist richtig. Man sieht ja auch, dass einiges deutlich besser läuft als noch unter Nouris Vorgängern. Aber das große Problem sind für mich auch jetzt wieder Entscheidungen wie das Festhalten an Juno, der für mich seit Wochen ein Streichkandidat ist. Er hält sich halt für was besseres und das merkt man ihm leider in seinem ganzen agieren an. Mir geht er gehörig auf den Sack um es mal deutlich zu sagen.

Dazu hast du dann einen Sane, der eine völlig unnötige Ecke produziert und einen Manneh, der sich seltenst dämlich anstellt und dann bekommste halt Elfer gegen dich.

In meinen Augen wäre nach der ersten Hälfte ohne diese zwei katastrophalen Fehler ein 0:0 in Ordnung gewesen.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin schon dabei...bin heute mal Strohwitwer... :beer: :zwink2:

zoobremia gefällt das.
  15. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, dass zur Pause nicht gewechselt wird

16. Minko

Minko

:) :wink2:

WilderSüden gefällt das.
  17. mcburn

mcburn Guest

ja darum hab ich n 10er auf freiburg gesetzt ;) wollte erst unentschieden aber die vergangenheit hat mir gezeigt gegen schlechter, gleichstarke oder bayern holt werder maximal nen punkt. ist leider so, keine ahnung warum aber es ist so.

18. Und jetzt noch anscheinend verletzt, was ja auch überhaupt nicht überraschend kommt... :roll:

19. zoobremia

zoobremia Guest

Na dann Prost :beer: - ich darf leider (noch) nicht, ich fange direkt nach Abpfiff an zu arbeiten ...

WilderSüden gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alle sind gut in Form, die gegen Werder spielen. Braucht ja auch nicht viel.

WilderSüden gefällt das.