Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ändert sich nix. Da braucht man sich gar nichts schön zu reden - auch nach Siegen gg. Wolfsburg oder Leverkusen.

    Spielerisch sind und bleiben wir einfach ne Absteiger-Truppe - seit Jahren.
     
  2. Wen soll es denn da noch geben? Ich würde auch gerne Eggestein sehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass er es sofort besser machen würde. Die echten Alternativen sind zuhause am Fernseher weil verletzt.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Grillitsch total bescheuert, was spielt der heute für eine Sch...
    Raus mit dem, aber zügig.
     
  4. Was erzählst du hier..vor 10 Minuten war Werder noch die bessere Mannschaft und auf einmal ist Freiburg gut in Form wie Leipzig?:D
     
    marc666 gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin tut eine Niederlage gegen Freiburg nicht ganz so weh. Wirklich ein ganz toller und sympathischer Klub. Wie wir früher.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Natürlich wären 3 Punkte Pflicht gewesen. Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit der Möglichkeit, sich unten etwas abzusetzen. Abgesehen davon wären 3 Punkte keine Utopie gewesen und immer noch möglich ...
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe schon...hier brennt gerade wieder der grün-weiße Baum... :kaffee:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht wer von drei sicheren Punkten gesprochen hat. Für mich wären die aber heute drin gewesen.

    Wenn man aber so auftritt wie wir heute, dann wird das natürlich nichts, was auch klar ist.
     
  9. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Habe 2:2 getippt.
    Leistungsexplosion in halbzeit 2
     
  10. Qualität ist immer Relativ. Wir haben halt den kompletten Start verschenkt weil die Idioten an Skripnik festgehalten haben. Jetzt muss man halt Geduld zeigen. Wir sind Qualitativ natürlich besser als Freiburg besetzt, aber leider sind wir komplett runtergewirtschaftet wegen dem Vorgänger.
     
  11. Wieviel Dinger haben Wir jetzt eigentlich schon kassiert, 30?
     
  12. Und wo mit?

    Mit recht!
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  14. Manneh mag zwar 120% einsatz zeigen, aber er ist sowas von ungestüm, denkt nicht nach..... und seine technischen fertigkeiten am ball sind nicht bundesligatauglich
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deutliche Pfiffe zur Pause. Nach einem recht guten Anfang haben wir komplett den Faden verloren, keine konstruktiven Spielzüge mehr hinbekommen und uns bei beiden Gegentoren ganz schwach präsentiert. Derzeit sieht es nach einem derben Rückschlag aus. Auch gegen Freiburg war ein Sieg alles andere als sicher - der Auftritt unseres Teams ist aber sehr ernüchternd. Ich hatte gehofft, wir wären schon etwas weiter.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Doch, so schlimm ist es mittlerweile wieder, oder woran machst du den Unterschied fest?
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich...man sollte sich schon ambitionierte Ziele setzen.
    Und da wären 3 Punkte gegen einen Aufsteiger (der nicht die Kohle wie RB hat...) nicht zuviel verlangt.

    Also bitte!

    Wer bleibt denn dann noch übrig, wenn nicht Mannschaften in Heimspielen wie Freiburg??? :ugly:
    Mann Mann Mann...:roll:
     
  18. zoobremia

    zoobremia Guest

    Mal eine Frage, ist es nicht eigentlich so, es zählt das erste Foul ?

    Demnach hätte es anstatt Elfmeter Freistoß für Werder geben müssen - trotz des dummen Fouls von Manneh ...

    Denn in der Szene etwa 1 Sekunde zuvor fliegt ein Freiburger in Sané - der deshalb auch noch verletzt raus darf ...

    In der Wiederholung nicht auf den Zweikampf auf der linken Seite (Manneh) achten, sondern vorher auf die Mitte des Strafraums ...
     
  19. 23, wir nähern uns mit großen Schritten dem 3 Gegentore-Schnitt pro Spiel... :crazy::kotz:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Manneh ist der erst 19, der hat noch Welpenschutz.
    Im Ernst, was sich im letzten Spiel schon abgezeichnet hat, Manneh ist noch nicht so weit. Die Bälle, die er ablegen soll, prallen immer 5-6 Meter ab und damit ist das Anspiel fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und Werder bekommt im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff auf die Freiburger.
    Da t wird nix mehr,heute.