Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Ne Leute..mehr als purer Abstiegskampf ist mit der Truppe nicht drin, selbst wenn Kruse & Pizarro fit sind
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um was denn sonst? Hattest Du andere Pläne?
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut grausam heute. Jeder. Ohne Ausnahme. Freiburg individuell besser und als Mannschaft ebenso.

    Hoffentlich ein Ausrutscher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Absolut enttäuschender Auftritt heute
     
  5. Jo, mal was um Platz 10 ohne Zittern
     
  6. Wenigstens auf Bayer ist Verlass :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man man ist das schlecht
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Speaker sagt jetzt schon zum x-ten Mal, dass Werder weit unten in der Liga spielt...
    ...der macht mich langsam depressiv. :roll: :puck:
     
  9. Langsam aber sicher ist mir das egal ob wir absteigen oder nicht. Wenn es so kommen sollte dann hat der Verein es auch nicht anders verdient, speziell diese Kungelmafia um MB, KDF, FB...etc. Sollen diese Herren doch den Totengraeber fuer den Verein geben. Wer Dilettanten wie die schalten und walten laesst, der darf sich ueber eine solche Entwicklung nicht wundern.
     
    Meister_Propper2 und MrDave7 gefällt das.
  10. Die Software bei VW versagt
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lasst uns doch erstmal die Wintervorbereitung und den Start der Rückrunde abwarten. Enttäuscht bin ich auch aber jetzt alles schwarz zu sehen ist sicher nicht der richtige Weg.
     
    Ezechiel und Minko gefällt das.
  12. Nächste Woche kommt direkt der nächste Ausrutscher :)
     
  13. im Grunde das gesamte Mittelfeld.Grille ne Nullnummer,Bartels dann auch unauffällig,Gnabry heute auch nicht gut (vielleicht auch noch angeschlagen),von Junu außer einem Freistoß und der Torvorlage auch nicht viel zu sehen,Fritz immerhin wieder kämpferisch aber glücklos..
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Tjoa, leider mag der Fussballgott Werder nich mehr seit n paar Jahren...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenn dich so was schon depressiv macht, dann mach ich mir aber Sorgen um dich ;)
     
  16. :heul:
     
  17. Ich höre hier schon seid einem Jahr immer nur abwarten..habe da keine Lust mehr drauf
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwächster Auftritt unter Nouri!

    Freiburg deutlich cleverer als wir und verdienen das Ding absolut verdient. Man kann mit diesem dämlichen und körperlosen Spiel gegen solche Mannschaften einfach nicht bestehen.

    Habe keine große Lust viel zu schreiben, aber für mich gehört einer wie Juno trotz der Vorarbeit so nicht in die Bundesliga. Manneh sollte auch mal eine Pause bekommen.
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Desolate Leistung. Vorne und hinten... und in der Mitte sowieso.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. und dein vorschlag wäre?