Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Abwehrverhalten
    Zweikampfverhalten
    Fehlpässe
    .....alles wieder wie vor Nouri....!!! :wall::mad:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast in der Sache ja Recht - aber wir sollten Alex machen lassen. Mit dem Kader steigt man nicht ab und hat auch mit dem Abstiegskampf eigentlich nix zu tun. Noch ist Zeit und ich bin zuversichtlich :top::beer:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da waren unsere Scouts wohl auf den falschen Fußballplätzen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum spielen die den Ball eigentlich immer zu Wiedwald zurück? Der ballert die Dinger eh nur blind nach vorne. Das können die Spieler wie eben Theo eigentlich auch selbst.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Schade Nouri Faktor ist schon wieder verpufft
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Nouri hast du wohl recht. Aber die Qualität ist schon da. Das hat die Mannschaft auch in dieser Saison schon gezeigt...
     
  7. Meine Worte seid fast einem Jahr..:)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weil sie sich nicht genug anbieten und dann spielt man eben hinten rum und versuchts anders... Klappt auch ausgesprochen gut wenn man führen würde... :ugly:
     
  9. FB, die Leuchte holt fuer die IV lieber Spieler die fuer die Buli nicht genug Qualitaet mitbringen oder mit Krankengeschichte hier aufschlagen. Aber hauptsache er kann sich dafuer feiern lassen die verfuegbaren Millionen mit vollen Haenden fuer Kruse und Gnabry auszugeben. :)
     
  10. Und nächste Woche auf Schalke gibts die nächste Klatsche :schock:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt.. Das unsere Defensive so ein Hühnerhaufen is oder das unsere Abwehrspieler aktuell noch die Torgefährlichsten auf dem Platz sind...
     
  12. Jo, wird wohl so sein.
     
  13. zoobremia

    zoobremia Guest

    Nun ja, schaut man bei anderen Teams, dann verpuffen ja auch da die Trainerwechsel ...
     
    tz_don gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sieht schon noch, dass unter Nouri einiges besser geworden ist. Da verdrängt man einfach schnell wie wirklich grottenschlecht wir zuletzt unter VS aufgetreten sind. Da ist für mich noch ein großer Unterschied.
    Nur macht eben auch dieses Spiel wieder deutlich, dass wir doch weiter massive Defizite in allen Belangen haben. Was mich heute wirklich am meisten nervt ist die Tatsache wie wenig clever wir im Vergleuch zu den Freiburgern angieren.
     
    zoobremia gefällt das.
  15. Quittung hat man doch wieder mal bekommen, Sané wahrscheinlich mit längerer Verletzungspause... o_O
     
  16. Bartels auch mal wieder ein Totalausfall
     
  17. Schlechtes Spiel heute von uns, unkonzentriert, viele Fehlpässe, grausam. Freiburg hat uns heute so gar nicht gelegen, die
    waren einfach griffiger.

    Es wäre ja schön, wenn mal ein paar Verletzte mal wieder fit werden würden. Hunger auf Pizza...

    Gute Besserung Sane!
     
  18. Es wird nur um das Vermeiden des Abstiegs gehen
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Manneh ist ein reiner Strafraumstürmer und wir brauchen einen spielenden Stürmer.
     
  20. zoobremia

    zoobremia Guest

    Die Frage, die sich stellt, können Gnabry, Kruse und Co. Abstiegskampf (wenn sie denn fit sind) ???