Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Es hätte mehr Leudz bei uns wie Eichin gebraucht, die wirklich die Steine mal umdrehen.
    Das war so ein "Zwischen-Peak"
    Danach, und das muss man einfach dem AR ankreiden, ist man in alte "Tugenden" verfallen, und hatte den Weg, den wir jetzt gehen, nämlich nach unten, geebnet.
    Grün-weiß kuscheln ist halt vieeeel schöner, als mal unangenehme Entscheidungen zu treffen und durchzuziehen...

Filbry und nur bieder? :lol:
    Da werden in der Basketball-Abteilung bei ADIDAS kräftig die Korken geknallt haben... :kaffee:

Es war seine Hauptaufgabe, in den letzten 6...7...8 Jahren nach strategischen Partnern/Investoren zu suchen. Über neue Bandenpartner und Verlängerung von bestehenden Verträgen ist dieser unkreative Langweiler nie hinaus gekommen... :zzz:

So einen entsetzlichen Schnarchzapfen muss man erst einmal in einem Finanzamt finden :lol: :lol: :XD:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ausnahmen die die Regel bestätigen: Kühne und der HSV... :lol: :lol: :lol:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens das ist einstudiert, denn diese Phrase nutzt Flo auch zu Beginn eines Interviews oft.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich einen Investor im Grundsatz befürworte, so löst dieser nicht das Problem, dass wir fähiges Personal in den Führungsgremien benötigen. So wäre es doch nur eine Geldvernichtung im Kleinformat von HSV / Kühne.

ClaudioSVW, BasT82, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  5. Das Frustrierendste nach dem 3:1 war dieses kurze Tempo-Erhöhen bei Leipzig, um mal eben klarzustellen, dass hier heute mindestens 3 Tore Abstand hingehören. Trainingsspielchen für die. Nicht die Spur einer Chance zu keinem Zeitpunkt.
    Aber das Schlimmste: Dieses ewige Ballwegschenken nach Ballgewinnen – man wird noch bekloppt dabei. Niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wo der Mitspieler stehen könnte und dieser selbst hat keine Ahnung, wo er hinlaufen sollte. Das ist ganz klar Aufgabe des Trainers. Und der hat nun mehrfach bewiesen, dass es mit ihm und dieser Mannschaft nicht klappt. Wer gegen den Tabellenzweiten mit 5er-Kette, zwei defensiven MF und drei Stürmern antritt, der kann doch nur auf lange Bälle gesetzt haben. Aber nicht mal die gab es. Ein legitimer Spiel"plan" für hoffnungslos unterlegene Grobmotoriker – aber nicht mal der bringt auch nur eine brauchbare Szene in der Nähe des gegnerischen Tors. Es ist echt zum Verzweifeln.

mistersaxo, ClaudioSVW, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  6. 100 % Zustimmung!

Aber man sollte sich grundsätzlich mal die finanzielle Möglichkeit schaffen, Dinge zu ändern.

7. Muß ich Dir (leider) Recht geben.

8. Was erwartest du, wenn der Trainer ebenfalls keinen klaren Blick fürs eigene Spiel, aber für das des Gegners allemal.
    Alles weichgespült, piep, piep, piep .....
    Schreibe ich nicht erst heute, so coache ich eine Jugendmannschaft, kein Profiteam.

9. Es ist doch einfacher, aus Liga X aufzusteigen und den Wert des Vereines zu steigern, als in der BL in einen europäischen Wettbewerb zu kommen!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, zum Beispiel durch Transferüberschüsse, weil diese den finanziellen Handlungsspielraum erweitern. Aber seit 17/18 liegt unsere Transferbilanz bei ca. -21 Mio €

ClaudioSVW und WilderSüden gefällt das.
  11. Man redet sich die Leistungen nicht schlecht, sie sind schlecht.
    Das ist ganz einfach so.
    Auch wenn es schwer zu verdauen ist.

Noch etwas zum Pokal.
    Ja, im Pokal ist vieles möglich.
    Ich glaube jedoch, dass der Leistungsunterschied, besser Qualitätsunterschied, von den Dosen zu Werder heute mehr als deutlich zu sehen war.
    Realistisch, aber auch mit der Hoffnung eines Pokalwunders gesehen, ist Werder m.M.n. gegen die Dosen chancenlos.
    Denn im Gegensatz zu meinem BVB sind die immer voll fokussiert.
    Wäre der Gegner die Wundertüte BVB, hätte ich euch schon mehr Chancen eingeräumt.

Obwohl ich nicht daran glaube, drücke ich Werder natürlich ganz fest die Daumen.

Enno B. und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Meinte ich ja und hatte das bestimmt auch schon mal erwähnt,... Dass mit den 7 Zwergen das nix wird

fussball09 und andy0606 gefällt das.
  13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt allerdings :top:

Warum gehe ich eigentlich bloß so naiv davon aus, dass wir jemals fähiges Personal bekommen könnten... :ugly:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Man muß es eben anders auf die Beine stellen..
    Einen regionalen Sponsorenpool.... Was ist denn an Arminia Bielefeld so attraktiv? Die haben so etwas auch geschafft Zu Zeiten, als sie nicht mal in der ersten Liga waren

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber wie Filbry mit Corona ankommen, welches uns unserer finanziellen Möglichkeiten berauben würde... :lol: :lol: :lol:

Dieser erbärmliche Trauerklos soll einfach mal nach Freiburg, Mainz usw. schauen... :kaffee:

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Siehe Frankfurt....

17. Frankfurt hat aber keinen Sponsor, sondern eine sehr gute Transferpolitik und damit finanzielle Möglichkeiten.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Post of the day!!:lol:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Frankfurt hat darüberhinaus Anteile verkauft....
    Es ging mir aber darum, dass man es (wie du gesagt hast) mit kluger Transferpolitik von der Relegation 2015 bis heute wieder in die Top 4 der Liga schaffen kann.
    Tja. Bobic kann es, Baumann nicht

ClaudioSVW und ElMaestro gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

Schiefe Töne, die das Werder Orchester da von sich gibt unter Dirigent Kohfeldt.... Kaum einer beherrscht sein Instrument. Mir wird schlecht bei dem Sammelsurium an schiefen Tönen
    Doch für Baumann, Bode und dem traurigen Rest klingt es wohl traumhaft...
    Hören die alle schlecht???

MacLeod und ElMaestro gefällt das.