Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war ein gehöriger Warnschuss vor den Bug und es hat gnadenlos gezeigt, dass wir bis zum Schluss in JEDEM Spiel, so wie auf Schalke, kompakt, geschlossen und aggressiv verteigen und gegen den Ball arbeiten müssen, egal gegen wen und egal bei welchen Spieltag.
    Das Ziel erreichen wir nur, wenn wir genau jetzt geschlossen und vollkommen fokussiert bleiben.
    Analysieren, dann voll fokussiert auf Aue vorbereiten und weiterhin mit Spielfreude und Power Fussball spielen, aber eben wieder alle zusammen, auch nach hinten und gegen den Ball.
    Ob noch zwei, oder eventuell am Ende vier Spiele ist dabei völlig egal, diese Mannschaft, diese Fans muss es sich verdienen aufzusteigen, also Kopf hoch und weiter geht die Reise, der Weg ist das Ziel.:trommel::trommel::trommel:
     
  2. Für Düsseldorf und Paderborn ist die Saison vorbei.

    Ganz Aue freut sich auf das Heimspiel gegen Werder. Das wird ein Saisonhöhepunkt und Aue wird alles geben.

    An das letzte Spiel gegen Regensburg mag ich gar nicht denken.

    Letztendlich haben uns die Spiele gegen Ingolstadt, Sandhausen und Kiel den Aufstieg gekostet.

    Und wenn Baumann weiter wurschteln darf, dann spielen wir in der nächsten Saison nur noch mit einer "Mai und Assale-Truppe".
     
    JenBam gefällt das.
  3. Bin auch noch ziemlich bedient.
    Die letzten Spiele müssen wir anders auftreten, da muß um jeden Ball gekämpft werden.

    Wieder so typisch, auf ein gutes Spiel folgt wieder ein schlechtes.
     
  4. Na, dann kommt jetzt ja wieder ein gutes. Und Himmel! Was ist denn hier los? Das Ding wurde verloren, ja. Passiert, sowas. Nur den Bayern nicht. Schalke hat letzte Woche gegen eine Bremer B- Elf 1:4 verloren und wurde teils übel vorgeführt. Und dann haben sie sich zusammengerissen und 2:1 In Sandhausen gewonnen, das können wir in Aue auch. Mag sein, dass Schalke jetzt noch 6 Punkte holt, nicht einmal das glaube ich. Aber Darmstadt ganz bestimmt keine 9! Diese Eier haben die nicht. Gestern gab es einen derben Dämpfer, mehr aber noch nicht. Spielen wir doch bitte erstmal die Saison zu Ende.
     
    Dennis81, hugen, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gestern verliert Werder nach zwei Eigentoren kurz vor Schluss auch noch 2 : 3.
    St. Pauli kassiert in der Nachspielzeit das 1 : 1 und Schalke macht in der Nachspielzeit in Sandhausen noch das Siegtor zum 2 : 1.
    Es ist nicht zu fassen.
    Oder: So ist Fußball.
     
    janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  6. Düsseldorf mit neuem Trainer ungeschlagen. Dann am Freitagabend im letzten Heimspiel vor evtl. vollem Haus gegen Darmstadt. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.
    Paderborn ist noch die beste Auswärtsmannschaft. Auch nicht so einfach für Darmstadt.
     
    Dennis81, Brotmann, WerderfanNRW und 4 anderen gefällt das.
  7. Und diese B-Elf ist der momentane Kader…
    Also noch ein Jahr länger in der 2. Liga, was ich persönlich wegen Spannung, Adrenalin, Begeisterung und viele Dinge, die in der 1. Liga flöten gingen, befürworten würde.
     
  8. Aber ob man eine schlagkräftige Truppe nach den ganzen Verkäufen bekommt?! Ich glaube ,dass es für viele Jahre dann 2. Liga heißt ( hsv ) z.B. ohne Pavlas wären wir Mittelmaß…
     
  9. Vor dem Spiel war ich auch absolut optimistisch.
    Wie vor dem Spiel gegen Nürnberg, Sandhausen ect und und und.
    So What.???
    Dein Post nervt. Warum??? Weil Bremen mit diesen Spielen die Mannschaft demontiert.
    Ich will das BREMEN WIEDER IM OBERHAUS MITMISCHT.
    Nicht Pessimistisch absolut abgenervt.
    Man ey.:opa:

    Grüße aus dem Norden:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Relegation ist Mist, da ist zu viel Glücksspiel enthalten (HSV). 2/3 Absteiger aus der Bundesliga, entsprechende Aufsteiger aus der 2. Liga.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, es war eine schmerzhaft dämliche und leider auch verdiente Niederlage nach einer Wahnsinnsserie.
    Vielleicht sogar zur richtigen Zeit, auch wenn wir das erst am Ende genau wissen.
    Jammern einstellen und wieder Vollgas Richtung Aue Auswärtsspiel, weiter geht's...:trommel:
     
    bombadil, Simos und mezzo19742 gefällt das.
  12. Jupp.
     
  13. Für mich war da zuletzt schon wieder zu viel Gerede wie toll doch alles ist und wird. Der Bürgermeister fabuliert von einem Balkonempfang und es scheint beschlossen, dass Werder schon aufgestiegen ist. Scheinbar denken das auch die Spieler und wenn es dann schnell 2:0 steht glauben alle auf dem Platz Helden zu sein. Es wird nur noch halbherzig verteidigt und im Mittelfeld klaffen riesige Lücken. Warum wird da eigentlich nicht durch stabilisierende Wechsel gegengesteuert? Trainer sind auch für die richtigen Wechsel zuständig. Und die Fans? Tragen ihren Teil dazu bei und empfangen die Mannschaft als wenn sie Meister geworden wäre. Feiern? Wofür? Weil sie ein tolles Spiel abgeliefert haben und davor und danach nur Drecksspiele? Aber das ist ja der gesellschaftliche Trend. Möglichst noch den kleinsten Unsinn feiern. Vielleicht sollte man erst dann wieder feiern, wenn es was zu feiern gibt. Nur mal so ein Vorschlag
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut korrekt, die Schalker haben ihren Auswärtssieg gestern in der Kabine auch gefeiert wie den Aufstieg...ist grad so Mode...:ugly:
     
  15. Ich glaube sowohl Düsseldorf als auch Paderborn sind sehr daran interessiert Darmstadt in dieser Liga zu halten. Denn zumindest Düsseldorf hat nächstes Jahr wieder etwas vor !!!
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich fantasiere mal ... Nürnberg hat keiner aufn Zettel und die könnten noch zum Alptraum für Schalke werden, weil wir haben Kiel jetzt den sicheren Klassenerhalt beschert und während die jetzt feiern haben die Nürnberg noch als Gegner sowie Schalke direkt Nürnberg. Falls Werder noch 3, 4 Punkte holt stehen am Ende Werder und Nürnberg oben. Und so würde ich es jetzt mal tippen. Die anderen haben noch zu harte Gegner.
    Letztendlich ist in der verrückten 2. Liga alles möglich, außer der HSV, der es sicher nicht packen wird ;)
     
  17. Frag mal unseren gestrigen Gegner, der hat letzte Saison am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt gegen so einen Gegner für den es um nichts mehr ging.

    Ich find von Einigen wird die Situation hier viel zu pessimistisch gesehen, sie ist zwar nicht optimal aber machbar ist es auf jeden Fall, selbst aus eigener Kraft, dazu muß aber die Chancenverwertung erheblich besser werden
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die gestrige Niederlage hat mich tatsächlich auch gewurmt, aber seit dem Abstieg bin ich deutlich gelassener. Sie ist gerade jetzt besonders bitter zumal wir uns allein selbst geschlagen haben. Kiel hat eigentlich nichts groß investieren müssen. Wir haben das alles für die erledigt.
    Jetzt große Kritik an Werner zu üben finde ich schwierig. Ehrlich gesagt ist das ganze Umfeld völlig durchgedreht nach dem Sieh auf Schalke. Das fängt beim Bürgermeister und seinen Balkonplänen an und endet bei uns Fans. Übrigens finde ich den Balkon für die Feier eines möglichen Wiederaufstiegs völlig übertrieben. Er sollte Deutschen Meistern, Deutschen Pokalsiegern und Europapokalsiegern vorbehalten bleiben. Da hätte man eher einen Supercup da feiern können.
    Aber davon mal ab, ist noch gar nichts verloren. Keine Mannschaft ist stabil da oben. Alle Teams haben mal gute und schlechte Tage. Das macht diese 2. Liga ja gerade so interessant. Damit müssen auch wir leben.

    Übrigens für mich war - ich weiß nicht wieso das so ist - emotional schon wichtiger, dass unsere Mädels die Klasse gehalten haben. Irgendwie kann ich mich mit denen mittlerweile deutlich mehr identifizieren als mit der Herrtruppe
     
    Simos, janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  19. :tnx: Genau und darum geht's doch auch.
    Bremen vergibt zu viele Chancen was uns den Aufstieg kosten kann.
    Das ist nicht neu, das ist dass was uns seit etlichen Spielen zu schaffen macht.
     
  20. Nachher Stuttgart gucken und den Relegationsgegner studieren :facepalm::wall: