Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. :heul:
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist nichts durch, auch Schalke nicht.

    Dieses pessimistische nervt.
     
    hugen, mezzo19742, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  3. So wird es leider kommen, es ist zum verzweifeln.. vielleicht gewinnt ja Pauli bei sch…04 und hilft uns … da kann noch so viel passieren aber viel Hoffnung habe ich nicht. Sehe uns in der Relegation gegen Stuttgart… nicht gut…
     
    JenBam und syker1983 gefällt das.
  4. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wir haben es leider nicht mehr selbst in der Hand. Ich vermute, dass Schalke die letzten beiden Spiele gewinnt und auch Darmstadt nichts mehr anbrennen lassen wird (9 Punkte). Dann bleibt für uns nur noch die Relegation gegen höchstwahrscheinlich Stuttgart. Da sind wir krasser Aussenseiter.
     
    JenBam gefällt das.
  5. So, bin aus Bremen zurück. Heute fehlte Werder das Spielglück. Dumme Gegentore kassiert und zwar viele Chancen herausgespielt, aber nicht genutzt. Jetzt hat Werder leider den direkten Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand. Auch wenn die restlichen zwei Spiele gewonnen werden, ist Werder auf Patzer der Konkurrenten angewiesen. Es bleibt aber spannend. Noch ist alles möglich.
     
  6. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Spiel heute wird schwere Spuren hinterlassen. Die Mannschaft hat es innerhalb eines Spiels geschafft, dass man vom Himmel (2:0 Aufstieg fast durch) in die Hölle gekommen ist (Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand). Das wird einen gewaltigen Knacks geben. Und genauso schlimm :ist, dass das kein Pech oder Zufall ist...sondern ein Qualitätsproblem (und das fängt im Kopf an). Sandhausen, Nürnberg, Kiel....2 von 9 Punkten...
     
    JenBam, EverGreen68 und syker1983 gefällt das.
  7. Nur mal kurz festgehalten: Erstmal muss Darmstadt gewinnen, um nach Punkten mit uns gleich zu ziehen.

    Sollte Darmstadt gegen Aue gewinnen, hätten wir nächste Woche gegen denselben Gegner die Chance, das auch zu tun und nach Toren an Darmstadt vorbei zu ziehen. Sollte es gegen Aue nicht gelingen, gäbe es noch die Chance, es gegen Regensburg zu regeln.

    Selbst wenn wir am Ende hinter Darmdtadt 3. würden, hätten wir es gegen den 3.-Letzten der 1. Liga in der eigenen Hand, die Relegation für uns zu entscheiden.
     
    becks101, MrDave7, Simos und 2 anderen gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ehrlich gesagt habe ich auf Relegation wenig Bock. Die letzten Jahre waren des meist Gurkenspiele mit Sieger 1. Liga. Und die Teilnehmer 2. Liga verschwinden in den Untiefen der Tabelle.

    Je länger dieses Drecksspiel vorbei ist, desto mehr geht mir das auf den Sack. Wie kann man sich so anstellen?

    Aber es ist noch nicht vorbei meine Freunde! Gegen Schalke ging es auch. Und die anderen müssen auch noch ihre Punkte holen.

    Ich sach ma: Nich mitm Commander, nich mitm SVW!

    :nohsv:
     
  9. Relegation ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das gehört abgeschafft.
    Ob mit oder ohne Werder-Beteiligung.
     
  10. Darmstadt ist im Moment der Hauptkonkurrent um den direkten Aufstiegsplatz. Gegen Aue werden sie wohl gewinnen, aber sie müssen dann nach Düsseldorf und zu Hause gegen Paderborn. Leicht ist das bestimmt nicht. Werder muss noch sechs Punkte holen und dann, wie vorhin gepostet, auf Ausrutscher der Konkurrenten hoffen.
     
    becks101, EverGreen68 und Dennis81 gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Aggressivität von Anfang an. Eine Zweitligapartie auf mittelmäßigen Niveau. 2:0 Führung und die Party, die viele schon vor der Partie gefeiert haben, geht halt weiter auch nach dem 2:1. Alle haben dieses Spiel von Anfang an nicht ernst genommen. Wir sind die Kings und feiern schon jetzt den Aufstieg. Dann fehlte wieder mal die Effizienz, aber wer ist Kiel. Kiel ist die Mannschaft, gegen die wir 0 Punkte geholt haben. Aber 2. Liga ist ja auch nett. Da gewinnt man mehr als das man verliert. Und ohne Investor mit guter Managementqualität sind wir nichts weiter als eine Fahrstuhlmannschaft mit Tendenz zur 3. Liga bei schlechter Führung. Mit dieser Mannschaft hätten wir keine Chance oben mit zu spielen. Der Klassenerhalt wäre schon en großer Erfolg. Trotzdem wäre ich gerne Zweitligameister geworden, weil andere Titel nicht mehr realistisch sind.
     
  12. Nein, diese beiden Fehleinkäufe spielen nicht und damit kommt nichts von der Bank. Also nicht kompletter Schwachsinn sondern zwei komplette Fehleinschätzungen und damit ein Problem, das uns zu schaffen macht.
     
  13. Die beiden sind grandiose Hilfen im Aufstiegskampf. Bringen ordentlich Power von der Bank.....
     
  14. Da wurden zwei Spieler geholt, die uns kein bisschen weiterbringen. Ein gutes Scouting hätte vielleicht zwei Spieler geholt, die in den letzten 20 Minuten noch mal Druck machen oder Stabilität reinbringen. Dieser Kader verspielt den Aufstieg, weil mehrere Spieler Totalausfälle sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    JenBam und syker1983 gefällt das.
  15. .......und Kiel ist mit einer B-Elf angetreten
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nun da haben wir uns gestern tatsächlich selbst geschlagen. Zum Glück passiert so etwas äußerst selten und wegen des einen Spiels hat Werder den Aufstieg noch nicht verpasst. Alles ist noch drin und dementsprechend muss agiert werden. Jetzt müssen 2 Siege her und das mit möglichst vielen Toren.
     
  17. Ich sage es nochmal, wie vor Wochen schon. Torverhältnis könnte das Zünglein an der Waage sein...:p
     
    syker1983 gefällt das.
  18. PK mit Ole nach Kiel :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Da haben die Bremer die Kieler vor dem Abstieg bewahrt.
    Relegation wir kommen!!!
     
    JenBam gefällt das.
  20. Es ist auch am Morgen danach richtig bitter… als Tabellenführer, daheim, nach 2:0 Führung gegen eine langweilige Kieler B-elf noch verloren…Darmstadt gegen Aue 5:0