Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

     
  2. Quatsch.
     
  3. Genau das Gefühl habe ich auch.
    Wir haben heute den Aufstieg vergeigt.
     
    janstoike und syker1983 gefällt das.
  4. Tja, da ist leider was dran.
     
    green66 und beckstown gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    erinner dich nochmal daran wenn es in Aue nach 80 Min. noch 0 : 0 steht :denk:
     
  6. Wird es nicht.
    Auswärts ist Werder stärker.
    Denk an meine Worte....
    ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Nun seid doch mal voller Hoffnung :opa:
     
  8. Ich bleibe dabei:
    Ein Sieg (mit allen Implikationen wie Psyche etc) heute wäre der Aufsteig gewesen
    Ein Unentschieden Relegation und eine Niederlage, auch mit allen Implikationen, der Verbleib in Liga 2 - auf viele Jahre.
     
  9. Ich habe den Aufstieg, im Gegensatz zu ein paar anderen Usern, noch nicht abgeschrieben.
    ;)
     
    becks101, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Werde ich , und wünsche du hast so was von recht !!!!!!!
    Und es wird kein Kopfproblem .
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir brauchen genau diesen Druck, damit wir voll fokussiert bleiben, ohne geht einfach nicht, wie wir heute wieder gesehen haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    da bin ich ganz bei dir , dafür bin ich zu sehr Optimist .:top:
    Pessimisten haben wir hier schon genug .:(
     
    mezzo19742, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    genau DRUCK , erinnert mich an einen alten Freund , der bei der Bundeswehr zu seinen Vorgesetzten , auf die Aussage " sie haben ja Urlaub ",
    sagte : Ich will keinen Urlaub , ich will DRUCK "
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Welche Wirkung hatte denn die deftige Schlappe von Schalke 04 letzte Woche auf deren zukünftige Ligazugehörigkeit?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Und ich bin supertraurig das wir diese Scheisse drumrum nicht ausblenden konnten .... wieder mal ... was hatten wir heute für große Abstände zu den Kielern und die hatten umgedreht Raum ohne Ende ... die Einsatzbereitschaft war heute nicht bei 100% ... wir sind aus dem Nichts in Führung gegangen, aber hatten nie wirklich Zugriff ... man hab ich nen Granatenhals :opa:
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war einfach hochgradig arrogant.
    Hinten wie vorne.
    Ab der 2. Minute war das einfach Scheiss-Fussball.

    Friedl hinten wirkte von Anfang an mega übertrieben cool und lässig.
    Das Spiel nach Vorne auch - gerade in der ersten Hälfte - mit viel zu wenig Zug und Überzeugung. Da wurde einfach nicht alles gegeben.

    Und dann auf einmal MUSST du den Schalter umlegen. Geht halt meistens nicht.

    Bleibt richtig schön spannend.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Darmstadt wird Aue morgen richtig verhauen, aber so richtig richtig.
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur zu. Dann ist Aue abgestiegen und wir verhauen sie in ihrem Stadion.

    JETZT ERST RECHT.
     
  19. Die Nummer Aufstieg ist so gut wie durch.
    Heute war's ein Schlüsselspiel die für die nächsten 2 Spiele ein booster für die Psyche gewesen wäre. Bremen hat's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Leichtfertig in gewohnter Weise.
    Mit viel Glück langt es für die Relegation.
    Allerdings ist diese Niederlage eine Steilvorlage für die Mannschaften in Schlagdistanz. Selbst Hamburg ist am Aufstieg dran.
    Jetzt beginnt das große Zittern in Bremen und ich habe die Befürchtung, dass dann der große Ausverkauf des Teams stattfindet wenn Bremen in der 2 Liga bleibt.
     
  20. Wenigstens ein Punkt wäre heute am Ende Gold wert gewesen. Aber sich den 3. im Grunde auch noch halb selbst reinzuschmeißen und bei den etlichen Großchancen so kläglich zu versagen, lässt einen nur fassungslos zurück. Ich fürchte auch, dass die heutige 2. HZ den Weg dieses Vereins in die Verdammnis der 2. Liga auf Dekaden begründet hat. Es ist schlicht unglaublich.