Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV reloaded ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    unvermögen , kommt vorne noch dazu .
    Klar ist eins noch 2 solcher Spiele und wir gratulieren den HSV zu Platz 2 , Darmstadt wird sicher keine 6 Punkte holen und wenn , dann haben sie es auch verdient und wir haben das Glück und dürfen weiter in der besten 2. Liga der Welt spielen .
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil sie das Unheil haben kommen sehen und irgendwann hat jeder die Schnauze voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich könnte einfach nur heulen gerade. Das macht mich so heftig fertig. Klar ist nur Fußball, aber das haut gerade richtig herbe rein.
     
  5. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bn gerade nach diesem Spielverlauf so enttäuscht, dass ich mich gerade schlechter fühle als vor einem Jahr nach dem (absehbaren) Abstieg. :( Klar, morgen kann die Welt wieder anders aussehen, aber ich befürchte, dass dies heute ein Schlüsselspiel für die nächsten Jahre gewesen war. Hört sich übertrieben an, und ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche, aber irgendwie ist meine Stimmungslage momentan so dermaßen im Keller. Na ja, trotzdem ist der Aufstieg ja noch mögich. Und wenn nicht, dann gibt es eben in der nächsten Saison wieder sehr interessante Spiele mit akttraktiven Gegnern. Diie Frage ist nur, ob wir dann auch wieder einen Kader haben, mit dem wir so lange um die ersten Plätze mitspielen können.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast du einen der Spieler heulen sehn ? Ich nicht , die geben ihr Kommentar ab und dann geht es seinen Lauf .
     
  7. Das ist doch selber Floko
     
  8. Ich denke, diese Entscheidungen liegen weniger bei Baumann als bei Ole Werner.

    Ich vermute, dass es ein wenig seiner Unerfahrenheit geschuldet ist. Ole Werner lässt fast immer die vermeintlich stärkste Elf spielen, so auch heute. Vor Überraschungen scheint er sich ein wenig zu scheuen, wenn er nicht dazu gezwungen wird.

    In der Phase mit 7 Siegen in Folge war das Festhalten an der Stammelf die richtige Maxime. Spätestens seit den schwerfälligen Auftritten zu Hause gegen Ingolstadt, Sandhausen, Nürnberg hätte ich, gerade vorn, mal ein wenig variiert, zumal gerade Duksch vor dem Schalke-Spiel des öfteren unglücklich wirkte.

    Warum nicht mal Dinkci von Beginn an? Warum nicht Duksch mal einwechseln? Ich könnte mir vorstellen, dass die Gegner davor auch Respekt hätten und Duksch selbst zusätzlich motiviert wäre. Gleiches würde in schwächeren Phasen natürlich auch für Füllkrug gelten.

    Ich vermute, in der Hinsicht möchte sich Ole möglicherweise nicht vorwerfen lassen, gezockt zu haben und lag genau damit, meiner Meinung nach, heute falsch.

    Ich denke und hoffe, alle Beteiligten lernen daraus. Weiter geht's in Aue. Ich setze auf 3 Punkte.
     
  9. och, irgendwie hatte ich damit gerechnet...

    Mit Abstand betrachtet ist es vielleicht sogar besser auf Dauer 2. Liga... die 1. Liga ist doch eh total langweilig...
    Da würde es Klatschen gegen Bayern, BVB, etc. hageln und wieder Abstiegskampf-Gebibber...

    Der ganze Fussball ist doch, gerade in der 1. Liga, nicht mehr interessant und vom Geld zerfressen...
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    nur die neue Anstoßzeit ist zum Kotzen .:kotz:
     
    qualedez, Wattwerderwurm, Purgy und 4 anderen gefällt das.
  11. Na ja, dann mit Fürth und Bielefeld, nicht mehr so doll!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    .... aber 12 Punkte mehr .:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Weil es einen Notarzteinsatz in der Ostkurve gegeben hat.
    In der Zeit haben die Ultras den Support eingestellt.
    https://mobile.twitter.com/werderbremen/status/1520104300084854784
    Der Fan konnte das Stadion aber eigenständig verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    gersche und *Diggler* gefällt das.
  14. Wenigstens eine gute Nachricht heute.
     
  15. 2 Siege mit jeweils 5:0 sollten zum Aufstieg reichen.

    :opa:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. :XD:Bist du dir da so sicher, Benni :denk:
     
  17. Null, geht schonmal überhaupt nicht..:kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  18. Auswärts in Aue ist das möglich, aber Zuhause???
    Never...
     
  19. An der Innenverteidigung hat es nicht gelegen. Der Abstand zwischen den Linien war zu groß und die Kieler hatten vor allen Dingen viel zu viel Platz und wurden fast nie bei der Ballannahme gestört. Wenn gegnerische Spieler wiederholt ohne wirklich gestört zu werden mit Ball in den Strafraum laufen können, bekommt jede Innenverteidigung Probleme.
    Von der Kompaktheit, die Werder auf Schalke gezeigt hat, war heute viel zu wenig zu sehen. Konsequentes Defensivverhalten sieht anders aus.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  20. Ich bleib bei meiner Meinung die ich auch schon vor dem Spiel hatte... das waren nach dem Schalke Spiel einfach zu viele Superlative und damit Ablenkungen .... es fehlte das Feuer und die Konzentration..... alle wollten nur feiern ... das war ne Niederlage mit Ansage, wie sie werdertypischer nicht hätte sein können ...
     
    Lübecker, qualedez, MarcS1979 und 3 anderen gefällt das.