Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Am nächsten Spieltag Schalke gegen Pauli.
    Weiter arbeiten und das nächste Spiel gewinnen. Und dann sieht es wieder anders aus.

    jetzt gerade pure Enttäuschung. Aber das muss schnell raus aus den Köpfen.

    Chancen nutzen nächste Woche!!! Waren ja heute auch genug hochprozentige dabei.
     
  2. Was neben den fehlenden paar Prozent gefehlt hat sei es bei der Chancenverwertung oder beim Spiel insgesamt ist das Zeichen von unserem Trainer direkt nach dem Ausgleich z.B. mal Dinkci zu bringen als schnellen Spieler der Unruhe in die gegnerische Abwehr reinbringen kann.
     
  3. Bei einem weiteren Jahr in der zweiten Liga müssen die Führungsspieler verkauft werden.Pavlas, Friedl, Ömer, Schmid, Duksch, Agu , Leo, +?? Sind dann weg und Werder für Jahre wie der hsv im Niemandsland… wie kann man sich so abkochen lassen im Saisonfinale von Holstein Kiel??? Nichts gelernt…
     
  4. Mit den Wechseln kennen wir ja schon.
    Baumann möchte möglichst wenig Spieler einwechseln. Kostet ja Auflaufprämie.
    :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  5. Genauso isses.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe es geahnt.

    Mir fällt nichts mehr ein.

    Wir hatten alle vergessen, dass Werder ja nur eine Not-Innenverteidigung hat.
     
  7. Auch die "Not-"IV sollte gg Kiel bestehen.
    Das sind alles erfahrene Profis.
    Das ist mir zu einfach. Was z.B. kann die IV dafür, dass Lücke den Ball ins eigene Tor drischt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    mezzo19742, Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  8. DAS war nicht das wahre Problem, sondern der Schlendrian und die Überheblichkeit nach der 2:0 Führung und beim Wegwerfen der allergrößten Chancen.
    Das hätte heute für 4 Spiele gereicht.
     
    EverGreen68, janstoike und Chrissi282 gefällt das.
  9. Das Ding heute muss schonungslos analysiert werden .... ganz krass dumme Niederlage... jetzt müssen wir wieder der Jäger sein ... wenn Darmstadt morgen gewinnt müssen wir auch Tore Hunter sein ..

    So dumm heute . .. das wird jetzt so n Wimpernschlagfinale ... mit offenem Ausgang in alle Richtungen .... das war heute nochmal ne Steigerung der Unfähigkeit im Vergleich zu Sandhausen und Ingolstadt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    EverGreen68, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  10. Ich habs gewusst. Jetzt wird hier und da schon auf Ole Werner rumgehackt. Der angebliche 'Wundertrainer' sorgt dann doch nicht mal so einfach für den Aufstieg. Und damit relativiert sich die Kritik an Florian Kohfeldt
     
  11. Das weiß man nie, es kann wie bei Stuttgart laufen oder auch wie bei Köln. Letzten Endes würde ich aber mit keinem Fan eines anderen Verein tauschen wollen. Die letzten 30 Jahre waren als Bremen-Fan einfach geil und auch die 2. Liga war geil. Von daher, wir (mich eingeschlossen) meckern auch immer auf hohem Niveau. Und wir sind nicht der erste Verein der nach 2:0 Führung noch verliert.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  12. Ich seh hier keinen rumhacken.
    Floko ist in WOB. Warum muss der hier immer wieder auftauchen?
    Lasst es doch endlich dabei. Danke!
     
  13. Völlig richtig.
    Aber so dumm hat sich selten einer angestellt:D
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    So runter gekommen. Weiter gehts. Mund abwischen, zusammen stehen. Alles geben für die zwei Spiele. 6 Punkte holen und dann schauen, wo wir rauskommen. Denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je als bisher in der Saison. Evtl. ne kleine Aufbaugeste beim Training.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Aber das ist doch jetzt der Druck den man hätte vermeiden können.

    Jetzt MUSS die Mannschaft beide Spiele gewinnen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll der dumme Spruch?
    Werder hat heute hinten schludrig gespielt und vorne viel Pech gehabt...
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur ein Satz dazu : Was ist denn das für ein Blödsinn :facepalm2:
     
  18. Für mich gefühlt die Maximal-Katastrophe heute.
    Das gibt richtig einen Riß im Kopf der Spieler.
    Darmstadt gewinnt gegen Aue.

    Spätestens dann sind die Zweifel da und die Knie werden weich. Noch eine blöde Verlertung dazu und Aus die Maus.

    Werder wird 4. oder 5.
     
  19. Weiß jemand, warum die Ultras über einen sehr langen Zeitraum die Unterstützung eingestellt haben? Da waren sogar die Fahnen alle eingerollt.
     
  20. Mit solchen Abwehr-'Leistungen' würden wir im Falle eines Aufstiegs wohl wieder zur Schießbude der Liga werden. Unglaublich, das Spiel nach dem 2-0 noch wegzuschenken...