Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. ja klar , hab eben 10 liter Doppelkorn verwettet dass Werder nicht aufsteigt .
    Sollte Werder aufsteigen gut , bei nichtaufstieg werde ich halt Monat voll .
    Bin aber weiterhin dafür dass für Pyro ZWANGSABSTIEG gelten soll , wer sowas liebt , sag ich nur geh nach Osten und da kannst du dich austoben
     
  2. Mal sehen, wie ich heute Nacht schlafen werde
     
  3. na ja, die anderen 2 haben wir ihnen ja als Bonus mitgegeben, eigentlich alle 3.
     
  4. Die Eigentore waren zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber vor allem haben wir verloren weil wir den Sieg nicht erzwungen haben. Kiel wurde mental immer stärker. Ab der 70. Minute waren wir total im Keller und Kiel oben auf. Es fehlte das Feuer. Man hat Kiel total unterschätzt, auch wenn alle betonten, das das nicht so ist.

    Hinten wird es Zeit das einige wiederkommen, das war das GANZE Spiel über wackelig. Wenn Dsrmstadt gewinnt haben wir uns schön selbst erschossen ... total dämlich :motz:
     
    Dr.Gonzo83 und svw1311 gefällt das.
  5. Wie beschrieben, wenn auch wir die letzten 2 gewinnen entscheidet das Torverhältnis.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  6. ich muss mal schauen , en meine letzte freie WE hat Werder 1:1 gespielt , Hsv verloren , und Darmstadt gewonnen
     
  7. Also das letzte Tor hat man auch quasi auch selbst eingeschenkt das wurde null verteidigt
     
  8. Wer Mai und Assale holt, der muss sich über einen Relegationsplatz nicht wundern......
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  9. Das Spiel heute war ein Sinnbild unter Ole Werner (so toll die Entwicklung auch ist)

    Was mir aber schon seit vielen Monaten auffällt hat sich heute einmal mehr gezeigt.

    Die Mannschaft schafft es einfach zu selten zu null zu spielen. Was uns ja schon viele Punkte gekostet hat (Ingolstadt, Sandhausen, Pauli)

    vorne gewinnst du Spiele, hinten gewinnst du Meisterschaften.

    zum zweiten lassen wir in den entscheidenden Momenten zu viele klare Torchancen liegen.

    auch wenn wir vom Restprogramm machbare Gegner haben, bin ich mir nicht sicher wo Werder am Ende landen wird. Es kann alles passieren, vom direkten Aufstieg, Relegation bis hin zu Platz 4.

    Auch Kiel war vom Papier her ein machbarer Gegner was dabei rum gekommen ist haben wir heute gesehen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Haufen Kader Lod
     
  11. Ich raff das alles noch gar nicht richtig, wahnsinnig peinlich und ich würde gerne jetzt in deren Köpfe schauen… ich finde es jetzt schon ätzend dass Nürnberg gegen Schalke absichtlich verlieren wird…
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Was ein kompletter Schwachsinn. Haben die beiden heute gespielt?
     
    celine1912, hugen und Chrissi282 gefällt das.
  13. Hallllo, Assalé hat nen Punkt gegen Schalke klar gemacht...
     
  14. das dachte ich heute auch wieso verteidigst du das zwei null nicht einfach weg... Drei null gibt dir auch nicht mehr Punkte... Nach dem zwei null hätte man schon gut defensiver umstellen können
     
  15. Dieses Desaster war fast zu erwarten.
    Gegen Schalke war man 'mal nicht der Favorit, die halbe Defensiv-Abteilung ausgefallen, niemand erwartete 'was von uns.
    Wie gegen so viele Underdogs haben wir uns auch heute wieder selbst geschlagen.
    Vielleicht wäre es wirklich für uns Fans angenehmer, wir bleiben in Liga II.
    Was sollen wir mit den schwankenden Leistungen der letzten Spiele überhaupt im Oberhaus? Wieder sieben Stück in München kassieren, nach Leverkusen, Dortmund , ...... fahren und wissen, dass eh null Punkte raus kommen?
    Für heute reicht's mir erst einmal. Schnauze voll!
     
    Dips gefällt das.
  16. Und was haben Mai und Assale mit der Saison zu tun?
    Nicht viel.
    Assale hat zumindest im Hinspiel gg Schalke einen Punkt für Werder geholt.
     
  17. Unprofessionell. Das war einfach nur unprofessionell.
     
  18. Das ist so enttäuschend….
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Baumann raus
     
  20. Im Aufstiegskampf darfst Du solch ein Spiel bei einer 2:0 Führung einfach nicht verlieren. Aber das ist halt Fußball. Als Fan lechzt du jedem Sieg hinterher. Das ist wie eine Droge, du bekommst 5x auf die Fresse aber der eine besondere Sieg lässt das alles vergessen. Und so wird es auch sein, wenn wir am letzten Spieltag aufgestiegen sind, dann ist der heutige Spieltag vergessen. Und selbst wenn wir nicht aufsteigen, nächste Saison schalten wir wieder ein und hoffen bis zuletzt das wir aufsteigen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.