Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Du hast geschrieben alles. Und wenn der nächste Auftritt in Aue nicht besser wird dann können wir uns hier vom Aufstieg verabschieden
     
  2. Das glaube ich manchmal auch, nur wird man diesen Kader in der 2. Liga nicht halten können, allein schon aus finanzieller Sicht. Aber was solls, wenn man so will schlägt das Karma knallhart zu. Rathausbalkon, Bengalos, Spitzernreiter..... Einfach mal die Fresse halten und bis zum letzten Spieltag Fußball spielen.
     
  3. Wie blöd muß man sein! Führen 2:0 und dann sowas. Was geht bei den in den Köpfen vor. Könnte kotzen. Weiß nicht, was man sagen soll. Sprachlos! Wenn die jetzt gegen Aue auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ey dann fahre ich persönlich nach Bremen und hau die jenigen selber in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kann doch nicht angrhen. Man ey.
     
  4. Gott das wäre so mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  5. Darmstadt gewinnt morgen und ist dann punktgleich mit mehr Toren, Werder dann Dritter und am letzen Spieltag entscheiden bestimmt die Tore, wir spielen Relegation
     
    JenBam und andy0606 gefällt das.
  6. Es reicht jeder Sieg für Darmstadt zu Platz 2 haben dadurch die bessere Tordifferenz
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Glaskugel?

    Na gut.
    Schreiben wir den Aufstieg halt schon ab...
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Was genauso peinlich war am heutigen Spieltag waren unsere Fans, wenn Frankfurt in Barcelona mehr Stimmung macht als die Bremer in ihrem eigenen Stadion läuft was verkehrt.
     
  9. Bedankt euch bei Baumann , war ja klar wenn Toprak nicht spielt geht alles in Hose , jemand hat vergessen gute ersatz zu holen
     
  10. Und jetzt :denk: Fehlt noch ein Sieg von Darmstadt und dem HSV...
     
  11. Ich habe nichts gesehen, also an mir lag es dann wohl nicht! Aber ich habe es teilweise im Radio gehört und als das 2:1 kurz vor der HZ fiel, habe ich mir schon so etwas gedacht.
    Ich denke, dass könnte es für uns gewesen sein. Gegen die Absteiger können wir ja scheinbar nicht gewinnen, daher gibt es nächste Woche nur einen Punkt und im letzten Spiel sind die Hosen so voll, dass nix mehr geht.
    Ein weiteres Jahr 2.Liga ist doch auch ganz nett. Zumal ich Werder und Werner die erste Liga nicht wirklich zutraue und wie schon oft gesagt, unserem Management schon gar nicht.
     
    grobekelle81 gefällt das.
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Keine Sorge. Die werden ihre Aufgaben besser lösen. Spannnnnnnnung :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Gleiche Sicht !

    Stammel-Frank hat maßgeblich den Abstieg zu verantworten und jetzt den wahrscheinlichen Nicht-Aufstieg :wall::wall::wall:
     
  14. Jetzt wird es sogar gegen Aue ein Krampf…
     
    mimib gefällt das.
  15. Eventuell nur Platz 3..Mal sehen was Morgen so geht...
     
  16. Auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.
    *3 € ins Phrasenschwein*
     
  17. Ich habe auf ein Unentschieden getippt, aber auf einen Sieg gehofft.
    Im Laufe der Woche habe ich bereits geschrieben, dass man nicht auf den Heimvorteil und das volle Stadion setzen darf.
    Dennoch ist dieses Ergebnis nach einer 2 : 0 Führung eine riesige Enttäuschung.:dagegen:
     
  18. ja, allerdings nur an diesem Spieltag.
    In den anderen 2 folgenden Spielen entscheidet es sich dann.
    Und da nach dieser Rechnung punktgleich müssen wir mehr Tore machen als Darmstadt und die sind dritter.
    Ich bin auch mega enttäuscht nach diesem arroganten Gekicke.
    Aber ich schreibe nix ab, bevor ich es nicht muss.
    Lebenslang grün weiß!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kiel, Glückwunsch zum Klassenerhalt, 1 Punkt hätte gereicht :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Das wird maximal was mit dem Relegationsplatz. Rechne damit, dass Darmstadt die letzten drei Spiele gewinnt. Man hätte heute mindestens das 2:2 halten müssen. Ich bin wirklich bedient und fassungslos. Einfach nur zum Kotzen.