Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich sag mal der Füllkrug ist verletzt, das sah nach nem offenen Riss aus.
     
  2. Komischer Fetisch ;)
     
  3. Rechne ich falsch?
     
  4. Tja. Werder ist in der Heimtabelle nicht umsonst nicht vorne anzusiedeln.

    Ich bleibe dabei. Wer 2:0 gg Kiel führt, darf nicht verlieren. Sorry Kiel. Isso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    svw1311 gefällt das.
  5. Ich vergaß...Bremen sollte lieber in der 2 Liga bleiben. 1 Liga wäre nach einer Saison sowieso wieder vorbei.
     
    runningwerner und JenBam gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So ein Gebrauchter Tag. Werder Schießt 4 Tore verliert aber Trotzdem 2-3 :ugly::wall:
    So macht man das noch unnötig Spannend um den Aufstieg.
     
  7. Es fehlten die berühmten 10% Einsatz ... die sind wohl schon für die ganzen Feierambitionen im Einsatz gewesen ... krass dämliche Niederlage ...:denk:
     
  8. Anscheinend ja.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich genauso! Aber nächstes Jahr sind Wahlen.
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Scheiße!!!!
     
  11. Also Meister werden könnten wir nur noch falls Schalke die letzten beiden Spiele verlieren sollte. Also sogesehen haben wir nicht mehr alles in eigener Hand
     
  12. Ich bin immer noch wie gelähmt
     
    janstoike gefällt das.
  13. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man ey. Wir hätten 6 Punkte auf Platz 4 stellen können und jetzt alle wieder ins Boot geholt. Darmstadt, St. Pauli und HSV. Und Fülle schau dir den Wriedt an. Einfach mal aufs Tor bringen die Aktionen, dann muss ihn de Keeper erstmal halten. War immer alles versucht ins Eck und daneben
     
  14. Wenn Darmstadt mit zwei Toren Unterschied gegen Aue gewinnt, dann ist Werder nur noch Dritter. Das heutige Spiel ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten. Defensiv dermaßen schwach und vorn Chancentod ohne Ende. Was sie sich gegen Schalke aufgebaut haben, dies haben sie heute wieder eingerissen. Wenn Werder jetzt nicht die Nerven bewahrt, dann war es dies mit dem Aufstieg. Und dies weil Werder zu Hause zu viele Punkte gegen Mannschaften verloren hat die um den Klassenerhalt kämpfen.
     
    *Diggler* und JenBam gefällt das.
  15. Das war’s mit dem Aufstieg - Schalke ist durch und Darmstadt wird uns morgen überholen - ja dann sind wir Dritter und verlieren die Relegation wohl gegen Stuttgart…..

    …..leider nicht erstligareif
     
    janstoike gefällt das.
  16. Es ging ja um den Aufstieg. Nicht um Meister werden.
    ;)
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Gegen keinen Zweitligisten darf man bei ner 2-0 Führung noch verlieren, wenn es um die Wurst geht..sorry...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht. Werder hat nach dem 2:0 wieder schleifen lassen, Zweikämpfe, Laufbereitschaft, Grundtugenden eben.
    Die ganze Sabbelei in der letzten Woche mitsamt dem Balkongelaber, und jetzt kommen wieder die Durchhalteparolen, wir müssen, wir wollen, wir dürfen nicht, usw. Das sie die Kieler aus dem Stadion schiessen, verlangt ja keiner, aber nach dem Eigeetor von Fülle habe ich mehr erwartet.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Du kannst nicht Schalke vorführen, im eigenen Stadion 2:0 gg Kiel führen und dann noch 3:2 verlieren, wenn Du aufsteigen willst! Das ist erbärmlich schlecht gewesen. Von Konzentration weder beim Abschluss noch bei der Verteidigung einfach mal gar keine Spur mehr! Und das ist das, was ich meinte mit dieser unerklärlichen Lethargie, die Werder immer wieder heimsucht, wenn man denkt, es läuft! Das ist NULL erstligareif. Das ist einfach nur kläglich. Und dann bist Du morgen auf Platz 3 und kannst auf eine ultraschwere Relegation hoffen. Herzlichen Glückwunsch ihr Deppen.
     
    EverGreen68, svw1311 und JenBam gefällt das.
  20. Gewinnt Darmstadt alle 3 Spiele, bleibt für Werder nur Platz 3.
    Darmstadt hat die bessere Tordifferenz
     
    Weserpizarro24 gefällt das.