Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir müssen von unserer Überheblichkeit mal runter kommen. Nach dem 2:0 haben wir gedacht wir sind die Götter und dann passiert sowas. Zum Kotzen:wall:
     
    JenBam gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Die steigen so nicht auf. Bankrotterklärung!!!
     
  3. un-fucking-fassbar
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich schreibe nicht, was ich jetzt denke......
     
  5. Unglaublich
     
  6. Naja die Anstoßzeiten der zweiten Liga passen mir eh besser
     
    runningwerner und Brummsel gefällt das.
  7. Na, das war doch mal erfrischend ätzend ... Schönes Wochenende allseits noch. Bis demnächst.
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Ole Werner erlebt Darmstadt reloaded...
     
  9. Kohfeldt für Werner
     
  10. Nix hat Werder in der eingenen Hand, Darmstadt wird gewinnen und uns überholen..
     
    JenBam gefällt das.
  11. Naja. Sind noch 2 Spiele und alles ist möglich. Wenn überhaupt hat man am Anfang der Saison den Aufstieg verspielt. Und wenn es am Ende dann nicht reicht, dann hat man halt in Liga 1 auch nichts zu suchen. Lebbe gehd weida.

    Aber noch ist nichts verloren (nur heute halt ;)) - Kopf hoch, auf gehts Werder :klatsch::klatsch: - bis nächste Woche dann.
     
  12. Gott so ein Scheißspiel. Wie unfähig die Jungs aufgetreten sind. Da kann man ja echt fast von ausgehen das die auf den letzten Metern echt noch den Aufstieg verdaddeln
     
    JenBam gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das hätte man heute auch sauber eintüten können. Unnötig. Total unnötig.

    Schlamper!
     
    opalo und svw1311 gefällt das.
  14. tja , meine einzige freie Wochenende hat wieder Werder vermasselt , gut so , Baumann hat verschlafen gute IV zu holen als backup für Toprak .
    Allein für Pyro in 2 hz soll Werder in Liga 3 ZWANGSABSTEIGEN oder wenn und aber
     
    JenBam und grobekelle81 gefällt das.
  15. Nur der Aufstieg reicht mir nicht...ich will die Schale am Ende der Saison haben....das ist für lange Zeit die einzige Möglichkeit überhaupt mal wieder Edelmetall in die Luft zu halten.
     
  16. Werder? Aufstieg? :facepalm::ugly:
    Jetzt kommen noch zwei Mannschaften, gegen die Werder zu blöd sein wird, Zählbares mitzunehmen...:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    mezzo19742, JenBam und EverGreen68 gefällt das.
  17. Ich bin raus. Den Scheiß tue ich mir nicht mehr an. Das war das letzte Spiel was ich mir angetan habe.
    Bremen macht sich selber in Grund und Boden uns das von selbst. Peinlich...und das aber ganz ganz milde ausgedrückt.
    Was hab ich die Faxen dicke. Aus und vorbei.
     
    JenBam gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Tjo, unfassbar dämlich.
     
    JenBam gefällt das.
  19. Noch hat Werder alles in der eigenen Hand.
     
  20. Das ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)