Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut wegen Jacobsen entschuldige ich mich, habe nicht gewusst das er in der U 23 gespielt hat. Aber nenne du mir bitte einen Grund warum Friedl nach 2 Tagen im Kader steht und Caldirola völlig weg ist. Mit ihm wurde unbedingt verlängert und kostet jetzt unnütz Geld.
    Was das Spiel betrifft. Hoher, hoffentlich nicht zu hoher, läuferischer Aufwand. Aber es kommt bisher nichts bei raus. Werder muss viel mehr Ruhe in seinen Aktionen bekommen. Denn dieses Tempo hält Werder nicht 90 min durch. Zwei zentrale Mittelfeldspieler schon mit Gelb belastet. Mindestens eine Auswechslung ist damit schon mal vorprogrammiert.
     
  2. Werder schwach - Hertha schwächer aber mit rIchtiger Abwehr - darum haben die auch mehr Punkte...bei objektiver Betrachtung geht es nur noch um Platz 16...habe gestern Frankfurt gesehen...da kann Werder sich viel abschauen: Wille, Teamgeist und gesunde Härte...hoffe auf ein Duseltor
     
  3. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Schiri ist für mich bis jetzt sehr Herthalastig.
     
  4. Wir bräuchten hier einfach mal nen richtiges Huhn (o.ä) als Manager, dann hätten wie weder Fummeltrinne noch Pogotänzer, sondern nur Volltreffer :D

    [​IMG]
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Passt Ja, denn Delaney und Bargfrede gefallen mir heute nicht so..Also einen von denen opfern..Bin fast für Bargfrede..den sehe ich noch eher gelb- rot gefährdet als Delaney, der iwie diese Saison oftmals nicht das spielt, was er kann...
     
  6. Caldirola hat diese Woche kaum trainiert. Er hat sich in Verhandlungen mit anderen Vereinen befunden.
    Ich fand ihn auch in Darmstadt nicht so schlecht.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Kölner haben da ja auch schon so ihre Erfahrungen mit dem Videoassi machen dürfen. Vielleicht wird's mal wieder Zeit für einen Protest. Natürlich ja nach dem wie das Spiel ausgeht. Beim HSV wird's nicht nachgeschaut. DIe haben dadurch einen Punkt bekommen. Wir verlieren dadurch bis dato zwei. Da sind immerhin drei Punkte über die wir am Ende reden im direkten Abstiegskampf.
    Entweder man lässt es mit dem Videoassi oder man macht endlich deutlich wann das ganze angewandt werden darf und wann nicht. Wann ist das ganze eine neue Spielsituation und wann nicht. Oder man macht es eben wie in den USA und sagt jeder Score wird geprüft, dazu bekommen die Trainer pro Halbzeit noch eine Möglichkeit zur Überprüfung und gut ist. Dann hast du klare Regeln!
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Das wird bitter enden. Werder macht und macht, schafft aber nix. Hertha mauert. Und wenn Werder dann KO ist, schlägt Hertha zu.....
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede (der wird eh nach 60 Minuten platt und raus, Stürmer (je nach geplanter Spielweise) rein
    Ich wiederhole mich immer wieder gerne: Videobeweis ist für´n Mors!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    so befürchte ich das auch.
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Kein Wechsel...:roll: verstehe ich nicht..
     
    DR AKR gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird in Bremen, bei dem Trikotsponsor schwierig! :ugly:

    [​IMG]
     
    WilderSüden und Benni4all gefällt das.
  13. Keine Wechsel....
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, geht los!
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade das heute ohne Sturm gespielt wird , also weiter hoffen :schal:
     
  16. Ach was, fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist der! :beer:
     
  17. man(n) muss nicht immer alles verstehen :kaffee:
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was fehlt, ist das zielorientierte Spiel. Haltungsnoten werden leider nicht vergeben.
     
  19. Naja. Würde Kainz schon als "Marin light" bezeichnen. Und das Schöne: Mit Hajrovic haben wir sogar noch nen "Kainz light" im Kader.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich wusste nicht, dass Sane nicht im Kader ist, Also, da haben wir den einzigen Grund :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.