Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben sie ja nicht. :denk:
     
  2. Das Hertha vor uns in der Tabelle steht ist doch der reinste Hohn. Aber gut, andrerseits sind wir auch nicht gut genug gegen sie zu führen, ganz egal wie die spielen. Also hat das wohl seine Richtigkeit.
     
  3. Letzten 15 Minuten gesehen.
    Werder bis zum Strafraum gut, aber dann ohne Idee/Durchschlagskraft.
     
  4. Im Sturm geht garnix.....kann der neue aus München auch Sturm ? :XD:
     
  5. Das ist heute, bei soviel Ballbesitz in Strafraumnähe DAS Spiel für Jojo mit seinem Instinkt.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für ein Spiel, daß laut FK gewonnen werden muß, war das insgesamt zu wenig bisher.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wir brauchen einen Stürmer vorne drin. Eggestein, Gondorf, Ludde und vor allem Kruse machen ein gutes Spiel, Aber ihnen fehlt die letzte Anspielstation .
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der kleine Bruder von "Scheisse":D:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Quasi.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    This!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit: Erst haben wir kein Glück und dann kommt auch noch der DFB hinzu.

    Unter dem Strich sind wir engagierter, aber wie ich schon schrieb: die Hertha macht das nicht dumm.

    Mir gefällt Maxi Eggestein heute irgendwie besonders gut. Vielmehr fällt mir aber heute zu ersten Hälfte wirklich nicht ein. Es gibt kaum etwas an unserem Spiel auszusetzen aber gleichzeitig auch nichts wirklich was man besonders loben könnte. Es ist eben ein ordentliches Spiel von uns. Der DFB und seine Schiris gehen mir auf den Sack. Wie bereits gesagt ich werde die Regelung mit dem Videoassi nicht verstehen. Gelbe Karten werden heute auch wieder nach Lust und nicht zwingend nach Regeln vergeben. Es gab neben dem Foul von Bargfrede noch drei weitere taktische Foulspiele (eines von uns, zwei der Herthaner), aber es gab da nur Gelb für Bargi. Dann wird da eben auf der linken Außenbahn einer von unseren - hab nicht genau gesehen wer es war - umgerissen - alles nicht schlimm - aber es wird weitergespielt. 20 Sekunden später im Mittelkreis berühren wir nur leicht den Gegner und es gibt Freistoß. Mich kotzt das wirklich langsam alles an. Das macht keinen Spaß mehr.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird nix heute. Hertha lässt Werder bis zum Strafraum spielen und versuchen dann einen Konter. Und plötzlich geht ´ne Kirsche durch.
    Das gleiche Gewürge war heut bei RBL vs HSV.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    45. Minute

    Halbzeitstand:

    Werder - Hertha BSC 0:0

    Werder ist bemüht, Hertha steht und macht gar nichts, dass ist Fußball zum abgewöhnen. Schaurig schlechtes Kampfspiel ohne Kreativität, Charme und Spielwitz...!

    Das sollte in der zweiten Hälfte besser werden...!

    Werder muß seine Abschlüsse forcieren und das auch aus der zweiten Reihe!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kampfspiel mit klaren Vorteilen für Werder. Bis zur Strafraumkante siehts gut aus, dahinter parkt der Berliner Bus.

    Im Sturm brauchen wir neue Impulse. Entweder einen Wirbler wie Kainz oder einen wuchtigen Belfodil . Ich würde es zunächst mal mit Ishak probieren.

    Werder spielt extrem engagiert, jedem Spieler ist der Wille anzusehen.

    Weiter so, dann geht da was! :trommel: :schal: :trommel: :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Mal sehen, wer offensiv als erstes reinkommt. Die Fummeltrine oder der Pogotänzer.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Marin etwa zurück? :schock::schock::schock:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Andere waren nicht zu bekommen.
    "Der Markt ist überhitzt"
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.

  19. OMG
     
  20. Joar. Dramatisch falsch hat der Schiri nichts gemacht, aber bei diesem Videoschiriklamauk fehlt die klare Linie. Vorm Tor hat der Schiri das Ganze offenbar nicht als Foulspiel bewertet. Dennoch wird die Szene von oben korrigiert. Da braucht doch der Schiri zukünftig keine Entscheidung mehr selbst zu treffen. Zukünftig einfach ein großes Viereck in die Luft malen und alle 5 Minuten mal auf den Bildschirm gucken. Und sky kann dann schön: "Diese Videoentscheidung wird Ihnen präsentiert von: "Plörr Bräu"! durch den Äther rotzen. Ist das affig das Ganze.