Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beleidigungen?

    Da bin ich ja mal gespannt. ...! :kaffee:
     
  2. corox

    corox Guest

    Wenn wir es tatsächlich in die Relegation schaffen wird der DFB alles dafür tun das wir absteigen
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Schlaumichel bringens wieder auf den Punkt , HSV ist Schiedsrichters-Liebling
     
    Oblivion und bremerholic gefällt das.
  4. Wenn man aus diesen Riesenmöglichkeiten nichts macht, dann fehlt da Qualität und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine Dreier holt. Bezeichnend noch das Ding von Eggestein in der Nachspielzeit. Muss sitzen. Gegen eine schwache Hertha ein kümmerlicher Punkt, jetzt seit 5 Partien ohne Sieg. Nice.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn man nur Mittelfeldspieler als verkappte Stürmer aufstellt, kann man nichts anderes erwarten.

    Es muss doch möglich sein, zumal in einem Heimspiel, 2 oder 3 einwandfreie Tore zu schießen.

    Was ich heute gesehen habe, dürfte die Saison sowohl für Werder I als auch für Werder II gelaufen sein.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol: :facepalm:
     
  7. corox

    corox Guest

    Wir könnten auch 20 Stürmer verpflichten solange die nicht aufgestellt werden hilft es niemanden. Belfodil hat in seinen 8 Minuten mehr gerissen als Junuzovic das ganze Spiel über. Was Juno heute gezeigt hat ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sehr enttäuschend, was hilft uns das wir viele Chancen hatten. Werder fehlt es vorne ganz klar an Klasse. Wann wird endlich ein guter Stürmer geholt.
    Kruse kann nicht alles alleine machen, Junu, Kainz, Belfodil usw. können alle keine Tore schiessen.

    Heute hätte man zu Hause unbedingt 3 Punkte gebraucht, Freiburg ist schon weg!!!!!
    Holt endlich mal einen Stürmer!!!!!
     
  9. Was mich noch mehr als die Unfähigkeit unser Spieler aufregt, ist tatsächlich die Situatuion, welche gerade bei SKY bespochen und heruntergespielt wurde, das der Scheiss H?V ein Abseitstor bekommen hat und der Videoschiri scheinbar gerade sich nen Döner geholt hat...
     
    Oblivion gefällt das.
  10. Nein, meine ich nicht.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Die Hertha kann sich bei unserer fehlenden Qualität bedanken. Die sind einfach zu schlecht aus den vielen Möglichkeiten genug Tore zu machen. Wir hatten ja nicht nur die Möglichkeiten. Hertha hat uns so unglaublich oft auch die Möglichkeit gegeben Flanken zu schlagen oder aus der Distanz abzuziehen, aber aus unseren Flanken und Schüssen werden fliegende Lachnummern.
    Das ist einfach eine Frage der Qualität und die fehlt. Darauf ist oft genug hingewiesen worden. So sieht es jetzt halt aus und ich glaube man wird bei Werder nicht lernen (wollen, denn dann sind die eigenen Jobs weg).
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WENN DIESES SPIEL DAZU DIENLICH WAR, DASS BAUMI BIS ZUM MITTWOCH HINSICHTLICH UNSERER STÜRMER-PROBLEMATIK DOCH NOCH AUF DEM MARKT TÄTIG WIRD, DANN HATTE DIESES SPIEL NOCH WAS GUTES !

    :zwink2:


    :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  14. Sehe ich genauso. Die Entscheidung war richtig. Wenn es umgekehrt gewesen wäre und das Tor hätte gezählt, dann hätten alle nach dem Videobeweis geschrien. Also wer es nicht schafft ein reguläres Tor zu erzielen, bei durchaus vorhandenen Chancen, der gewinnt eben nicht.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht gleicht das jetzt einer Gotteslästerung , aber Kruse turnt mir viel zu oft im Mittelfeld rum und fehlt dann in der Spitze ...
     
    tz_don, Chrissi282 und WilderSüden gefällt das.
  16. jomu

    jomu

    Ort:
    NULL
    Vielleicht kaufen sie jetzt doch noch einen guten
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    JUNU weiß halt schon, dass er im Sommer gehen wird... :kaffee:
     
  18. Ist das ein Wunder? Was Delaney und Junuzovic offensiv beisteuern, ist ne Frechheit. Das, was Eggestein macht, hat Hand und Fuß. Gondorf war auch ein belebendes Element. Aber ansonsten? Auweia.
     
    MrDave7, tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  19. howie

    howie Guest

    Das Problem ist, dass ja sowieso erstmal alles dafür gemacht wird, dass der HSV es in die Relegation schafft. Also müssten die schon mindestens 15. werden, damit für uns noch die relegation bleibt, sonst ist der 16. erstmal für die reserviert.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig...ins Schwarze...das war jetzt Gotteslästerung...ich will jetzt von dir mindestens 12 Rosenkränze hören, :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.