Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Technisch war Hertha besser, aber auch schwach
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, man muss das positiv sehen...wir haben damit mit diesem 1 Punkt zu meinen Stuttgarter Jungs a bissl aufgeschlossen...
    ...die werden am kommenden Montag im Büro schön die Füße still halten. Bitte - danke. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  3. Finde ich auch. Klar waren paar kleine Entscheidungen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber im Großen trifft ihn keine Schuld. Soll man lieber einen Selassie in der Luft zerreissen der die 100000% hat.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu Null.

    Wasser auf die Mühlen diverser Dampfplauderer.
    Was für ein Dusel für Hertha.

    Werder sehr engagiert, im Abschluss fehlte heute Fortune. Hier und heute hätte es eigentlich nur einen Sieger geben dürfen.

    Insgesamt wieder ein gutes Spiel, aber wieder mal nicht zugepackt. Zupacken fällt Werder seit Jahren in Auswärtsspielen leichter als zuhause. Nächste Chance: Gelsenkirchen .

    Weiter geht's, immer weiter !
     
    Holzmichl gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    So nach 2 Min. nach Spielschluss : Werderraner sind von Geburt an Optimistisch . Also , holt euch die 2 fehlenden auf Schlacke
     
  6. :XD:

    Wie bitte?! Selassie und das Ding von Eggestein kurz vor Schluss. Ansonsten war das wenig. Kullerschüsschen aus aussichtsreichsten Positionen taugen nun einmal nicht für 4 - 5 Tore. Heute nicht mal für eins. Immerhin hat Ibisevic den einzigen klaren Auftritt der Berliner vor unserem Tor vergeigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Calli sagt das, was jeder denkt...uns fehlen die Tore und somit ein gescheiter Stürmer... :kaffee:
     
    Weserpizarro24, andi67 und Benni4all gefällt das.
  8. Tja, Relegation ist wahrscheinlich noch das Beste für uns. Mei war der Schiri schlecht. Und Hertha macht quasi nix und wir sind zu doof sie dafür zu bestrafen. Chancen für ein Tor waren genug da, aber das eine, was fällt, wurde abgepfiffen. Wahrscheinlich doch eine Qualitätsfrage, aber ehrlich gesagt ist mir Fußball noch nie so egal gewesen wie momentan. Ich gucke Werder noch und das wars. Und wenns nächstes Jahr zweite Liga wird, dann ists halt so. Werder fehlt am Ende auch immer das unbedingt gewinnen wollen, da wird der Ball hin und her geschoben, das ist grausam. Und auch die Ausdauer scheint nicht da zu sein, am Ende haben wir nichts mehr hinzuzufügen.
     
  9. howie

    howie Guest

    Oh man, da kannst ja echt eher noch einen invaliden Pizarro vorne reinstellen und die Chancen sind grösser, dass der da irgendwie einen reinmurmelt.
     
    Weserpizarro24 und Steinkogler gefällt das.
  10. So sehen Absteiger aus. Wenn man schon auswärts nichts reißt, dann sind 2 Punkte in den Heimspielen gegen Mainz und Hertha zu wenig,
    Von hinten kommen jetzt der HSV und Köln - aufpassen, dass wir nicht Letzter werden.
     
  11. Achja.

    Glückwunsch an den DFB für die Steigerung der Ungerechtigkeit durch den willkürlichen Einsatz des verkackten Videobeweises, während man dem scheiss Verein aus Hamburg die Abseitstore zuschustert.
     
    svw&rwe, Felissilvestris und Frantic gefällt das.
  12. auch keiner außer kruse dabei, der mal gefährlich aus der ferne draufhauen kann.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit: Dem Abstieg ein gutes Stück näher!

    Fangen wir mal mit dem Positivem an: Werder erspielt sich Chancen! Auch genug Chancen um ein in meinen Augen zur unrecht zurückgenommenes Tor noch auszugleichen.

    Das Negative überwiegt aber eindeutig. Es fehlt werder eigentlich in allen Mannschaftsteilen an Qualität. Das fängt schon beim Spielaufbau in der Abwehr an. Die steht zwar defensiv mittlerweile halbwegs ordentlich. Wenn sie aber richtig unter Druck gerät, dann geht sie schnell mal auf. Diese Saison wird das häufig durch einen herausragenden Pavlenka - in meinen Augen das einzig gute was Baumann bislang hier zustane gebracht hat - ausgeglichen. Nur das Passspiel ist teilweise unpräzise ohne Ende, weshalb wir viel zu oft das notwendige Tempo verlieren. Ein Problem welches sich bei vielen unserer Mittelfelder fortsetzt. Stürmer haben wir ja schon gar nicht mehr wirklich auf dem Platz.
    Diese Ungenauigkeiten und Unbeholfenheiten setzen sich dann gnadenlos im Abschluss fort.

    Rechnerisch ist alles möglich. Wir müssen mal wieder ums Überleben kämpfen. Es kann auch wieder gelingen. Aber soll das jetzt wirklich immer so weiter gehen. Für mich stinkt der Fisch vom Kopf. Man hat die Erneuerung Werders abgebrochen und versucht sich jetzt wieder irgendwie durchzuwurschteln. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Ich würde wirklich mir die nächsten zwei, drei Spiele anschauen und dann überlegen, ob ich die Struktur nicht gründlich umkrempel in der sportlichen Leitung des Klubs. Und zwar nicht mit mehr Häuplingen, sondern ich würde einen Häuptling holen und es organisieren wie in England. Zur Not mit dem Häuptling, den man holt dann auch in die 2. Liga gehen und alles auf Null stellen. Das ist ein Elend was aus diesem Klub geworden ist.
     
  14. "Diese Webseite ist nicht zu erreichen".
    :lol:
     
  15. Aberkanntes Tor von Kruse, zweimal Pfosten von Gondorf, klares Ding Eggestein, klares Ding TGS...

    Die Hertha kann sich beim lieben Gott bedanken, heute nicht aus dem Weserstadion geschossen worden zu sein.

    Mensch, Mensch.
     
    DR AKR, Felissilvestris und tz_don gefällt das.
  16. Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Werder war engagiert, kann man ja wohl zu Hause erwarten. Aber Fortune hat Werder nicht gefehlt, sondern die Klasse ein Tor zu erzwingen. Dusel hat Werder gehabt, macht der Berliner das Tor bei seiner Riesenchance, dann war es dies. Der große Hype um FK relativiert sich immer mehr. Zu späte Wechsel.
     
  17. Also ehrlich....Gondorf 2 x Pfosten, und 3 x100 % von Theo,Belfodil und Eggestein..Wenn du unten stehst hast du kaum Glück.Wenigstens hat Ibesevic das Ding nicht gemacht,aber der eine Punkt ist wieder zu wenig..Können nur hoffen das wir aus Schalke was mitnehmen.

    Die beiden Tore in München hätte man heute besser gebrauchen könnnen..:facepalm:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst sicher das Geheule über die eigene Mannschaft, oder? :roll:
     
  19. Schiri übrigens in Berlin geboren. :ugly:

    Danke DFB.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es komischerweise auch ein wenig so. Zu Bundesligaspielen ins Stadion nur noch sehr selten, wenn man mal von der Frauenbundesliga und unseren Damen absieht. In den letzten Jahren ja schon fast nur noch Amateurfussball im Stadion/am Platz.
    Die Bundesliga ist nicht nur, weil Werder eigentlich keine berauschende Rolle mehr spielt, immer uninteressanter geworden. Das gilt auch für den internationalen Fussball. Eigentlich sind alle Horrorvisionen, die man so auf BAFF-Treffen Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre gemalt hat, eingetreten.
     
    svw&rwe, diestulle und MrDave7 gefällt das.