Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pfichtspielsieg verpasst.
     
    WilderSüden und Steinkogler gefällt das.
  2. Wie blind sind die denn?
    :lol:

    Ok. Bin bedient. Sowas harmloses.
     
  3. Unfassbar dämlich :facepalm:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Fresse !!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  5. Du meinst 1 Punkt ist besser wie KAINZ .

    In einem können wir uns sicher sein mit dem Sturm kommen wir wenigstens Bei RTL´s 25 Lustigen Pannen auf Platz 1
     
    WilderSüden, bremerholic und dAmion gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    0:0

    Drecks-Spiel, unfähiger Schiri, so langsam vergeht mir die Lust ...
     
    Frantic gefällt das.
  7. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Meine Güte :facepalm:....aber das ist der Unterschied zur letzten rr..aus ner halben ein Tor.. jetzt aus 10 Chancen keins..
     
    DR AKR gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geil! Ein Punkt für den Abstieg :trommel:
     
  9. Bei Abstieg, selbst schuld. So viele Chancen, da muss mal einer reingemacht werden, ich breche und der Schiri war das i-Tüpfelchen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Das glaub ich echt nicht....
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sauf jetzt die Flasche Chianti leer, dann gehe ich an meine Gallien-Krueger und werde die Stadt beschallen.
    Gute Nacht... :roll:
     
  12. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Beide wollten gewinnen..wo wollte Hertha gewinnen..Ingolstadt Taktik..
     
    DR AKR gefällt das.
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    93. Minute:

    Endergebnis

    Werder - Herths BSC 0:0

    Unfassbar was Werder sich da geleistet hat. So wird Werder die Klasse nicht halten können.
     
  14. Verdienter Punkt - die Partie hat keinen Sieger verdient- einige Werderaner definitiv offensiv nicht bundesligatauglich - wird megaschwer - Klassenerhalt 30:70 würde ich tippen...letzte Chance ist groß und wird unvermögend vergeben
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Wie kann so ein Spiel 0:0 enden.
    Ich fass es nicht.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. Hammer, das Ding muss 4-5:0 ausgehen. :facepalm:
     
  17. Ich guck ja auch in vielen anderen Fußball Foren, aber das das Werder Forum ist echt die Nummer 1 was das Geheule über den Schiri angeht und ich find es zum Kotzen.
     
  18. Viel zu wenig, sehr enttäuschend. Und warum bitte Belfodil und AronJo so spät????
    Schönen Dank Kohfeldt.
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sowas gibt es gar nicht , harmlos vor dem Tor ohne ende !
     
  20. Jo so wird das eben nix. Heute Pech und Unvermögen, nächste Woche gegen Schalke dann nix zu holen. Tja, so vergibt man die Big Points. Wenn Baumann jetzt nicht erkannt hat, dass man vorne Minimum einen Spieler braucht der Tore machen kann, dann sind wir geliefert. Kruse viel versucht. Eggestein und Gondorf auch mal gefährlich aber von Junuzovic und Delaney wieder 0%. Wow ist das bitter. Die hätten hier lieber verlieren sollen als so einen beschissenen Punkt mitzunehmen.