Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich finde den auch zum kotzen. Juno steht da einfach und der Herthaner haut ihm den Ellbogen aufn Kopf und der Kommentator sieht ein foul von juno...
     
  2. Und das Corox diesen Beitrag liked... der erstmal völlig fachentfremdet die Aufstellung Nouris kritisiert... und ich schon direkt weiß, dass wenn corox was sagt, es falsch ist und ihm das sage und recht behalte... das doch lächerlich. Fangt mal an mit was recht zu haben bevor ihr hier immer niveaulos jeden anflamed!
     
  3. Sehr gute erste HZ.
    In der 2. Hz. noch 1 nachlegen und die Sache ist durch.

    Ein bisschen müssen sie manchmal aufpassen, dass sie nicht zu viele gefährliche Fehlpässe im Zentrum spielen. Bisher konnte unsere IV das super lösen bevor es richtig gefährlich wurde.

    Ich denke mal Delaney ersetzt jetzt Grillitsch, weil er angeschlagen oder verletzt ist.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Jungs, beruhigt euch doch mal wieder..:D
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    2:0 Darmstadt jetzt muss nur noch Mainz gewinnen
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  6. ist doch wahr... muss mir den scheiß seit 4 jahren anhören das ich keine ahnung habe von diesen "experten" die nie recht mit irgendeiner aussage haben. langsam reichts auch mal.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    So schauts aus...^^
    Wundert mich, wie verhalten die reagieren.
    Ich war ja das Hinspiel in Berlin...lief da schon ähnlich.
    Sollen sie halt in Ehrfurcht erstarren... :party:
     
  8. corox

    corox Guest

    Wo hab ich die Aufstellung denn kritisiert? Ich habe mich lediglich gewundert. Und was ich like und was nicht darf ich noch selber entscheiden
     
  9. Corox zitat: "Wieder die beiden Stehgeiger im Mittelfeld. Scheinbar hat hat Nouri die erste Halbzeit gegen Audi gefallen."
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Und wo ist das kritisieren? Scheint ja so wenn er mit genau der gleichen Aufstellung antritt.
     
  11. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sich die Tabelle anschaut wird der Kampf um Europa UND der Abstiegskampf die letzten drei Spieltage mal so richtig spannend
     
  12. Achso, gut wenn das keine Kritik ist, dann weiß ich nicht was eine sein soll. Das war bestimmt ein Lob. Merk ich mir und nenne meine Mitarbeiter am Dienstag Stehgeiger um sie zu motivieren.
     
  13. Thomas sieht wirklich sehr entspannt aus. Freut mich ehrlich für ihn.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte es jedenfalls in der Innenstadt von Berlin recht "sportlich", dort Säue zu züchten...:kaffee:
     
  15. Wie man sich schon wieder rausreden muss mit heuchelei weil man wieder als "experte" gesprochen hat.... das ist auch rantanplans konzept, möglichst nie verbindlich werden und wenn er verbindlich wird, liegt er daneben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Wir beide haben halt Fussballverstand :lol::beer:
     
  17. corox

    corox Guest

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stehgeiger
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wartest du bis zur Halbzeit??? :ugly:

    Wir sind hier schon kräftig am feiern... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :beer: :beer: :beer:
     
    DerMue77 gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Nun, es würde mich sehr wundern, wenn er abgehetzt und fertig aussehen würde ...
     
  20. Weserpizarro24 gefällt das.