Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Naja die offensive der Hertha ist doch in Bestbesetzung oder vergesse ich da jemanden? Wirklich gefährlich waren sie nicht
     
    WilderSüden und CK82 gefällt das.
  2. Haben sie aber nicht. Und defensiv haben wir sie auch gar nicht dazu gelassen, dass sie Qualität zeigen. Von daher war das spielerisch ne sparsame HZ, können sie uns aber auch eben leisten, wenn die Defensive so gut steht wie heute.

    Sieg!!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke ich auch...er war schon länger nicht mehr beim Frisuer... :kaffee:
     
    woncka und Steinkogler gefällt das.
  4. HEIMSIEG :schal::schal::schal:
     
    DR AKR gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Prost :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endstand in Dortmund: 0:0
     
  7. Wie geil, der Traum hört nicht auf.
    Glück gehabt beim eigentlichen Elfmeter, aber ansonsten hinten gut dicht gehalten.
    Werder kann verteidigen :klatsch:
     
    WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 Tore, 3 Punkte, souverän, verdient und entspannt!
    ...und jetzt...


     
    WilderSüden, tz_don und psychowulf gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Naja, hätte, wäre. Damit kann man nicht argumentieren. Wir konnten uns halt in dieser Konstellation eine schwache zweite Halbzeit leisten, auch bedingt durch den insgesamt ungenügenden Auftritt der Hertha.
     
    WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  10. Für die übelsten Pessimisten: auch rechnerisch kann Werder nicht mehr absteigen.
     
    PrinzHF und WilderSüden gefällt das.
  11. Ich wage mal zu behaupten das wir in den naechsten Spielen Null Punkte holen werden wenn wir eine ebenso schlechte HZ abliefern. Gegen Koeln, Hoffe und Dortmund wird eine gute HZ allein nicht ausreichen. Aber gut jetzt, drei Punkte geholt. Das ist natuerlich sehr erfreulich!
     
  12. Die Realisten: 1.HZ :love: :schock:

    Die Pessimisten: 2.HZ :motz::beleidigt:

    Die Optimisten: EUROPA! :klatsch::schal:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dardai mit sehr gutem und sachlichem Kommentar.
     
    Lübecker und WilderSüden gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaubliche Serie, jetzt schon Nr 11 an ungeschlagenen Spielen in Serie.

    Heute ein sensationeller Start, Werder hellwach. In der 2. Halbzeit abwartend, verwaltend, was diese Mannschaft (noch) nicht richtig kann. Es hätte bei der Aktion von Sané Elfer für Hertha geben müssen. Alles in allem aber ist der Sieg heute hochverdient. Theo hätte eigentlich schon früh alles klar machen müssen.

    45 Punkte nach 31 Spielen. Passt. Nächste Woche in Köln weitermachen und evtl.Hertha überholen. Bitte weiter von Spiel zu Spiel denken. Schauen wir mal, was am Ende bei rumkommt.

    Wir sind Werder Bremen. :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:
     
    Beaker und MacReady gefällt das.
  15. Gegen Hertha in der derzeitigen Verfassung reicht es gerade so. Wie gesagt die haetten einen Elfer bekommen muessen, ergo wir hatten auch ziemlich viel Glueck in HZ 2. Darauf koennen wir nicht immer hoffen. Hoffentlich steigern sie sich gegen Koeln.
     
  16. Das kommt halt drauf an, wer die schlechte HZ abliefert, und ob die erste oder zweite HZ schlecht ist ;)

    Führen wir nach der 1.HZ mit 2:0 kann man halt auch mal ne schlechtere 2.HZ einstreuen und trotzdem gewinnen, auch gegen Köln. Es kommt halt auch auf den Gegner an.

    Davon ab fand ich die 2.HZ nur von der Offensive schwach. Die Defensive hat weiterhin fast nichts zugelassen, einziger individueller Fehler war heute von Sane. Hertha hatte ganz wenid Chancen, auch in HZ2.

    Spielt man natürlich so ne schwache 1.HZ und liegt hinten, wird die 2. HZ automatisch schwer. Aber ich kann mich eigentlich, auch in dieser Serie, nicht erinnern dass wir mal auf einem Niveau von Anfang bis Schluss gespielt haben. Wir hatten immer zwei "relativ" unterschiedliche HZen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Hertha hätte um Punkten zu müssen aber 2-3 Elfmeter bekommen müssen
     
  18. Dann bekommt Nouri jetzt ja wohl seine Vertragsverlängerung :lol:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bayern hätte sie bekommen :tnx: