Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Irgendwann ist auch mal gut...
     
  2. Ich habe übrigens auf deine Kritik verbindlich reagiert, in dem Niveau das du abgeliefert hattest: mit den Worten:

    "Das ist ein gutes Zeichen! Wenn du vor dem Spiel denkst das etwas nicht funktioniert, dann klappt es meistens super.

    Ein gutes Ohmen, da werde ich noch heißer auf das Spiel."

    Und hatte Recht. (Gähn)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Fisch stinkt selten an den Schuppen zuerst.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl ich der Meinung bin, dass wir unter der Ära TS die Erfolge zu einem ganz großen Teil ihm zu verdanken haben (neben den Verpflichtungen von KA) denk ich, dass TS als Trainer ein absolutes Auslaufmodell ist.

    Derzeit zeigt die junge Truppe wie Nagelsmann, Nouri, Wolf usw. was modern ist.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Wieso denn jetzt Kompliment? Das Eggestein und Grillitsch nicht die schnellsten sind sollte doch deutlich geworden sein? Ich persönlich bevorzuge schnelle Mittelfeldspieler, ja. Aber wie man sieht funktioniert es mit langsamen auch.
     
  6. Richtig, weil ich nichts vorhersehe bzw nicht ahnungslos ins blaue spekuliere. Das ist nicht meine Art.
    Und selbst wenn ich das tun würde, und es würde zufälligerweise so eintreten, würde ich mir darauf nicht pausenlos einen keulen ;).

    Achja. Ich akzeptiere deine Meinung, den die habe ich nirgends erwähnt... mir geht nur dein "ich habs schon vor x Monaten gesagt, und ihr seid alle dümmer als ich." auf die Nerven, denn damit gehst du hier jeden dritten Beitrag hausieren.

    @mezzo19742

    Das war ne Ansage AN pyschowulf :p
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :top:
     
  8. Meinetwegen könnte jetzt auch Schluss sein
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Delany für Grillitsch - schön wenn man so ein Niveau einwechseln kann. :)
     
  10. und jetzt kommen alle wieder runter und geniessen das spiel ohm :)
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Verdreh doch nicht die Tatsachen, ich gebe in der Regel einfach nur meine Meinung ab, und dann kommst du aus irgendeiner Ecke und behauptest ich sei ein Depp und meine Meinung scheiß und du seist der einzige Experte... Ich schreibe dich fast NIE an und ich werde NIE persönlich. Das ist dein Stil.

    Aber wenn du halt ständig darauf pochst das du der Experte bist und ich der Idiot, dann konfrontiere ich dich auch jedesmal damit dass ich halt immer Recht habe und du immer daneben haust.

    Weil ich werde nicht auf dein Niveau runter gehen und dich einfach Grundlos als Unsachkundig bezeichne, dass ist dein Stil.
     
  12. Jawohl..Thomas kommt :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Zum Glück geht's wieder weiter. Jetzt kann man wieder aufhören sich zu streiten :top:
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Ich könnte dir jetzt ne Lüge unterstellen, denn nirgends habe ich dich als Depp, Idiot oder scheisse bezeichnet, genauso wenig mich als Experte. Ich hab von Fussball, zumindest von Taktik eher weniger Plan, abgesehen von der TW-Position. Und ich lasse hier auch nix raushängen, aber ich nehme einfach an, dass du übertreibst.

    Aber mittlerweile betonst du nicht jeden dritten sondern jeden zweiten Beitrag, dass du schlauer bist als alle anderen.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Gladbach 2:0.... :mad:

    Noch vor Wochen punkten die da unten drin wie Sau und jetzt bekommen die nichts mehr auf die Kette... Könnten mal wieder anfangen...
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann gib doch nach, das tut bekanntlich der Kluge.!
     
  17. Das ist keine Lüge sondern ich übertrage den Inhalt jeder deiner Nachrichten und überziehe ihn.

    Und man muss auch inzwischen hier in jedem Beitrag darauf hinweisen, weil sich unsere "Experten" hier immer dreister profilieren und die anderen immer persönlich angreifen.
     
  18. Nächste Woche BMG gegen Augsburg..denke das gewinnen die auch
     
  19. Das hat ja mit Nachgeben nix zu tun, wenn man ihm das mal sagt, dass es nervt ;) und er wird sich davon auch weiterhin nicht abbringen lassen, das jedem aufs Brötchen zu schmieren, der es hören und nicht hören will.
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und du immer vorne weg.
     
    WilderSüden gefällt das.