Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

1. WIR!

22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Öhm, hat Kohfeldt in der PK so gesagt...

2. Genau. In Franken gibt es ja kein "K", deswegen auch Greuther Fürth :D

jaydee90 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich hat Kainz enttäuscht. Hatte ich doch gedacht, das er begriffen hat, wie es funktioniert, z.B. einen Haken, dann Flanke oder Torschuß. Statt dessen fummelt er wie ein Weltmeister -hoffentlich ist er zu Hause direkter :D - und will, Kopf unten, durch 3 Gegenspieler hindurch, schwups ist die Pille wech.
    Klassen lässt sich zu schnell abkochen im Zweikampf. Ich dachte, er hätte die englische Zweikampfhärte erfahren.
    Ansonsten sollte man abwarten, was der Buli-Alltag noch so bringt, bevor abschliessend geurteilt wird. Vielleicht bräuchte es doch noch einen DM, denn die Mitte war öfter zu offen.
    Samstag auf ein neues.

4. Ja aber Kohfeldt ist jetzt nicht gerade dafür bekannt gut in Vorhersagen von Tabellenplatzierungen zu sein. (Eher hat man dafür keinerlei Erfahrungswerte, in wieweit er darin gut ist.). Deswegen berufst du dich darauf von jemanden etwas gehört zu haben, der nicht nachweisliche für solche Aussagen Qualifikation hat. (zusätzlich auch keine Quelle dazu geliefert).

Das ist per Definition Hörensagen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  5. der houd ganz schö neigleucht :beer::wink2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wat? :lol:

Und wenn ich nun behaupte, dass du keibe Qualifikation im Definieren von Begriffen hast, weil es bekannt ist, dass das nicht gut ist, ist es auch kein Hören-Sagen, oder wie? :D

8. Benni4all

Benni4all Guest

svw&rwe und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Definitionen sind nachprüfbar. Hörensagen ->
    Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Hoerensagen "vom Hörensagen" "aus den Erzählungen anderer, nicht aus eigener Erfahrung: etwas nur vom Hörensagen kennen, wissen."

Dir steht natürlich frei zu behaupten ich hätte keine Ahnung von Definitionen, dann musst du aber auch sagen wo meine gelieferte Definition Falsch ist.

FatTony sagt: "Kohfeldt sagt H96 ist ein Top 10 Kandidat."

-> Das trifft 100% die Kategorie Hörensagen.

10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Naja, nachdem hier bereits propagiert wurde wie toll der Kader mittlerweile sei war ich schon ein wenig ueberrascht zu sehen, das ein bestenfalls durchschnittlicher Gegner wie Hannover sich in vielerlei Hinsicht cleverer und taktisch gefestigter zu praesentieren weiss. Gut, ein Punkt ist besser als keiner aber trotzdem ein sehr duerftiger Saisonauftakt.

Oblivion und opalo gefällt das.
  12. So jetzt sind wir alle - FANS wie KLUB wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Hannover hat bisher eine gute Vorbereitung/Pokal gespielt und es heute defensiv clever gemacht. Aufgrund der letzten 20 Min. hätte wir auch als Sieger vom Platz gehen können.
    Nächste Woche in Frankfurt, werden sich mehr Räume für unsere Angreifer öffnen. Warten wir's ab.
    In der Woche bleibt einiges zu tun: Unsere Trainer sollten KAINZ das unsinnige "Schwanzen" und KRUSE sein Übergewicht abtrainieren. Vielleicht kann ein Sprint-Trainer auch noch was bei Moisander bewirken. Piza kann sich da gleich anschließen.
    Das wir um Platz 6 oder 7 mitspielen können, glaube ich nicht. Aber ich hab' auch gedacht, bei der WM ist das Halbfinale drin :D:D:D
    Nur der SVW :wdance: :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Klatti5 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

Sag doch alles ohne Tempo , so pomadig und statisch wird unser Spiel für jeden Gegner berechnend .

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Hoffentlich macht Kainz das nicht auch unter der Dusche ... :ugly: (Schwanzen noch nie gehört :lol:)

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    1:1. Leichte Euphoriebremse.:klatsch: Am Ende wird die Ente fett.

17. Nicht wenn sie im Ofen ist dann fettet sie aus ;)

Ja zum Spiel es ist nicht mal das Ergebniss was mich enttäuscht sondern das spiel an sich wieder keine ideen alles sehr langsam und langweilig und wieder die frage wer soll die Tore schiessen .

Oblivion gefällt das.
  18. Das Ergebnis ist in Ordnung, enttäuschend ist doch lediglich, das durch dieses "Wir wollen nach Europa, wir haben die Qualität" Blablabla, eine gewisse Erwartungshaltung bei der Mannschaft und bei den Fans erzeugt wurde. Diese Euphorie und Träumerei nach kurzen Erfolgsperioden, führt doch ständig zu großen Enttäuschungen. Nüchtern betrachtet hatte Kohlfeldt letzte Saison das Glück einen bärenstarken Keeper zwischen den Pfosten zu haben, ansonsten hätte man nämlich bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt. So sieht die Realität aus und nicht "Tabellenplatz 6 unter Kohlfeldt, Europa ist drin". Tendenziell glaube ich eher, das wir diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe einige Spieler, von denen man sich im Vorfeld viel versprochen hat, erfahren noch eine erhebliche Leistungssteigerung.

19. Nun macht mal halblang.
    Man kann nach dem ersten Spieltag noch gar nicht sehen, wo die Reise im Laufe der Saison hingeht. Jetzt schon von einem Dämpfer zu sprechen? Nicht mein Ding.
    Vom Spiel hab ich nix mitbekommen. Bin gestern bei der Hertha gewesen (Ich schäme mich auch dafür o_O)

Weserbear und R.Schröder gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen den Abstieg spielen wir diese Saison nicht,da bin ich mir trotz des relativ schwachen Spiels dennoch sicher.
    Wir haben mehr Qualität als letzte Saison.