Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, die letzten Jahre haben wir zu Null verloren, wenn das mal kein Aufwärtstrend ist :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen für mich heute bisschen Licht aber auch viel zu viel Schatten ...
    Kann das Spiel schnell machen , hat aber auch eklatante Fehler gemacht im Passspiel , will ihn jetzt nicht abstempeln aber da ist hoffentlich noch Luft nach oben !
     
  3. Warum hier viele gleiche den Teufel an die Wand malen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Positive aus dem Match überwiegt dann doch für mich.
    Es ist aber nix neues, wie schnell hier der Untergang des Abendlandes prophezeit wird. :)
    Mir hat vieles gefallen, nur an der Chancenverwertung sollten wir noch arbeiten.
     
    Benni4all, Kurogane, R.Schröder und 3 anderen gefällt das.
  4. Unter dem Strich kann man froh sein, dass man wenigstens einen Punkt geholt hat.

    Aber daheim muss man jeden Punkt, als die 3 Punkte kassieren, sonst steht man am Ende da und ist nur am Blamieren!

    Wir müssen mehr Möglichkeiten in Tore ummünzen, dann könnten wir uns hinten auch 1-2 Dinger erlauben.

    Ich favorisiere Kruse mehr aus dem MF agieren zu lassen, so gesehen als SM.

    Und vorne drin J. Eggestein als echte 9 und ab der 65. Min sollte dann spätestens der Pizzaexpress liefern.

    Ansonsten wird das nichts mit der EL. Ich vermute eher, dass wir uns freuen dürfen, wenn es nicht wieder um den Abstieg geht.

    Nur unser SV Werder! :wdance:
     
  5. Also so in etwa wie wir, souverän nen Viertligisten weg gemacht :top: Könnte für Werder aber dennoch reichen :D
     
  6. Wenn nix mehr geht kommt Theo...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, die sollen wieder aufsteigen
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen man sich hochziehen muss :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Jungen erstmal ankommen,der hat ein Jahr fast nicht gespielt.
    Ich finde,er hat schon angedeutet,dass er wichtig werden kann.Teilweise auch in die defensiven Zweikämpfe gekommen.
    Vielleicht später auch ein Fitnessproblem gehabt.
     
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  10. Kommt schon noch, keine Panik..der Punkt ist natürlich schon ein riesen Polster :)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das is ja das traurige bei dem Thema . Was nutzen dir schnelle Spieler in Heimspielen , wenn der Gegner stur aufs Kontern spielt .
     
  12. Ich denke die spielen diese Saison mit Bayern um die Meisterschaft
     
    tz_don und R.Schröder gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    denke ich auch
     
  14. Ich hatte vor dem Spiel auf ein Remis getippt und das hat sich bewahrheitet. Es fehlt halt ein Stürmer in der Box. Sonst war das für den Anfang OK, mehr auch nicht. Bei Klaassen muss man abwarten. Viel zu früh, um eine Prognose abzugeben. Der mann hat schließlich in England fast gar nicht 1 Jahr gespielt. Daher Geduld.
    Was mich aber schon geärgert hat, war zB ein Kainz. Viele sagen ihm eine gute Saison voraus und sieht man exakt das, was man von ihm hier seit Jahren präsentiert bekommt. Auch auf Abseits in Überzahl in der Abwehr spielen, macht so keinen Sinn. War es Ludde, der es aufgehoben hat?
    Mal sehen, was kommende Woche passiert?
     
  15. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Genau so wie Wir um Europa :D
     
    jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn wir nach eigenem Ballgewinn schnell nach vorne Spielen würden könnten schnelle Spieler schon helfen, aber bei dem pomadigen umschalten , können die Gegner sich ganz in Ruhe wieder auf Position bringen ...
     
    jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. Der is echt immer für ein Tor gut. Ich bin froh, dass wir ihn haben
     
    Exil-Ostfriese, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sowie wir bei 96ziger Tor .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Schalke ist abgestiegen!
    Gegen den Drittletzten der Vorsaison zu verlieren ist mehr als blamabel!