Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Dem ist nix hinzuzufügen!

    Wenn man das Ziel Europa hat muss Mann Hannover zuhause schlagen. Und da ist es völlig egal ob Spieltag 1,13 oder 28! Es war in der Vorbereitung genug Zeit um sich einzuspielen.

    Europa ist einfach zu hoch gesteckt. Klar kann man daran glauben. Aber ich glaube auch jeden Samstag an einen 6er im Lotto.
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nö, ich lese hier während der Werder Spiele immer mit, aber habe nicht unbedingt Lust, selber was zu tippen.
     
  3. Nächste Woche bei der Eintracht..auwie auwie..da könnte der Punkt heute schon Gold wert sein :D
     
  4. Ich denke dabei eher an unser Tor... Das war schon ziemlich glücklich weil Hannover da im Tiefschlaf war.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich immer gesagt aber der ist ja zu defensivschwach.
    Heute unser Bester in meinen Augen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Gott sind die Reporter schlecht...der eine fragt unseren kopfballstärksten Spieler ob er denn schon mal ein Kopfballtor geschossen hat und der andere versucht Heldt mehrfach zu einer Aussage zu drängen die er nicht tätigen will....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie wir beim Gegentor.
    Das hatte sich doch auch nicht angedeutet.
     
    Kurogane gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten gar nicht antreten,bei der bärenstarken Eintracht! Ich mach mir jetzt schon in die Hose.
     
    opalo gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also nächste Saison würde er das definitiv nicht sein
     
  10. Ja, beide Seiten hatten Ihre dominanten Phasen. Beide Seiten hatten Ihre Chancen. Da stimme ich ja komplett mit dir Überein. Für mich bleibt rein Subjektiv das ich denke dass Hannover näher am Sieg war als wir, aber zugegeben, es war so oder so sehr knapp. Unterm Strich bleibt aber dennoch, zuhause gegen den Abstiegskandidaten Nr.1 ein maximal gerechtfertigtes Unentschieden ist schlicht schlecht.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin dann mal weg,
    schaue Esther Sedlaczek ! :D :D :D
     
    Benni4all gefällt das.
  12. dann lern du erstmal wie man ein Spiel sich anschaut, ich frag mich bei dir sowieso immer was du hier machst, du bist genau das gegenteil von einem Fan mit Fanbrille. du siehst alles einfach schwarz wirklich alles - redest dann einen Gegner der kaum chancen hat auch noch stark 0o

    Oh und das 96 tor war dann keine tiefschlaf aktion? Dafür hat 96 ettliche andere Situationen noch grad so im letzten Moment vereitelt. Du bist so ein schwarzmaler das ist unglaublich
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal teilen wir uns heute mit Hannover Platz 6-7 EUROPAPOKAAAAL...:D

    War ein gerechtes Unentschieden, ein sehr defensiv stark geprägtes Spiel in dem wir nicht zwingend genug agiert haben.
    Aber, weiterhin zu Hause ungeschlagen und den Auftakt nicht verloren.
    Die Mannschaft muss sich weiter finden,
    ich freue mich auf den Einstieg von Möwe, ich hoffe insgeheim, dass er für mehr Durchschlag im offensiven Mittelfeld sorgt.
    Klaassen ist gedanklich sehr schnell und bringt viel Tempo in unser Spiel OneTouch Fussball, leider im zweiten Durchgang abgebaut.
    Bin mit dem Auftakt zufrieden, auch wenn es kein Heimsieg war, aber dafür waren wir eben einfach nicht zwingend genug,
    aber daran wird Kohfeldt schon arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Was die so die letzten Wochen gezeigt haben, war wirklich etwas besonderes!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Zieh am besten direkt ne Pampers an :p
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Langweil mich nicht und diskutier mit jemanden den deine Meinung interessiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Grundsatz gilt aber grundsätzlich für alle Mannschaften, so daß er sich letztlich neutralisiert.
     
  18. Das ist hier ja noch lustiger als in den Mannschaft-Threads, wie verbissen hier manche unterwegs sind :lol:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Unterschreibe ich so. Viel positives heute, aber auch noch einige Probleme. Vor allem das Umschaltspiel war doch sehr dürftig. Schön, dass man nicht von Beginn an unten drin hängt.
     
  20. Na toll, dann bleibt halt nur die Freude aufs Nordderby.