Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja , ich sag mal so : aller Anfang ist schwer.
    Spielaufbau ohne Tempo , Umschaltspiel wenig vorhanden, oftmals auch Ideenlos ...
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Vom Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Das wird es wohl sein :lol:
    Hast du Ahnung :denk:
     
  4. Hannover hat nicht mit Mann und Maus verteidigt sondern hat Phasenweise das Spiel durchaus dominiert. Sicherlich hat Hannover nicht versucht das Spiel zu kontrollieren, aber Hannover war immer auf Konter orientiert und damit stets durchaus offensiv ausgerichtet. Zu keinem Zeitpunkt war Hannover auf reines Mauern ausgelegt. Wenn wir den Anspruch haben Spielerisch den Abstiegskampf zu vermeiden, hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen.
     
  5. Ka was hier unterdurchschnittlich sein soll, wir haben einige Pässe die gut in die Tiefe gingen, doch entweder wurde dann die querpasshereingabe oder in den rückraum noch von einen 96er weggespitzelt oder ball ging halt übers tor bzw am tor vorbei.

    Klar Kruse war nicht viel heute, aber Osako schlecht zu reden naja, der hat sehr viel Freiräume gelaufen, Ebenso wurde einige Spieler von uns ständig gedoppelt.

    Schlecht fand ich heute eigentlich nur Kruse und Kainz.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
  7. Bis zur Einwechslung von Claudio sowas von harmlos vorne, sehr erschreckend und ziemlich enttäuschend. Da muss ein Stürmer rein, von Anfang an.
    Unentschieden geht in Ordnung, da wir lange nichts geschi...en bekommen haben.
    Zu Pizza: der Kerl ist unglaublich, er brennt nur so vor Ehrgeiz und das mit fast 40! Was für ein verrückter Hund! :knutsch:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Durchwachsener Auftakt.
    Teilweise nett kombiniert, leider viel zu selten Torgefahr weil Hannover auch stark verteidigt hat.
    Die kamen zu teilweise guten Konterchancen.
    Mit etwas Glück gewinnst du am Ende,mit etwas Pech verlierst du das noch.
    Insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden.Das Spiel lässt mich etwas ratlos zurück.Ich denke gegen Gegner die mitspielen sieht das deutlich besser aus.
    Klaassen mit Licht und Schatten,oft mit direktem Spiel,in der zweiten Halbzeit nahezu komplett abgetaucht.
     
    Exil-Ostfriese und psychowulf gefällt das.
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  10. Auweia. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Diese wiedermals vergebenen Möglichkeiten. Man man man man.
    Erst wollte ich posten " Na ja, ist man ja gewohnt diese Sch*** " 1 Punkt geht. Aber im Vorfeld dieses gequatsche um Europa ist nach so einer Vorstellung, nur hinter vorgehaltener Hand ratsam. Erstmal die Hausaufgaben machen.

    Gruß im völlig durchnässten T Shirt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  11. Ich fand das Spiel eigentlich überwiegend gut. Hannover hat die Räume hinten gut zugestellt.
    Der einzige welcher mir nicht gefallen hat, dass war Kruse in der ersten HZ (was aber wohl seiner Verletzung geschuldet ist).
    Wir hatten viele Chancen und mit etwas mehr Glück hätten wir auch 3 Punkte mitnehmen können.
     
  12. Hannover hat das Spiel dominiert? was hast du den für ein Spiel gesehen bitte? sie haben aus dem Spiel heraus 1 chance sich erarbeitet, rest war nen fernschuss, nen abstoß (der natürlich so nicht durchkommen darf) und eine ecke. Ja sehr dominant, Bei Hannover war garnichts dominant.
     
  13. Ne, viel zu wenig :lol: warst wahrscheinlich 85 min eingenickt :)
     
  14. Stimme prinzipiell zu. Sehe aber nicht, dass die Chancen auf Sieg und Niederlage ausgeglichen war. Ich denke eher das es schon gutes Glück war, dass wir hier mit einem Punkt raus gegangen sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha,ein echter Fan fürwahr!
     
  16. Wir müssen das Positive aus dem Spiel ziehen, nächste Saison gibt es wieder ein Nordderby und wir brechen den Rekord für den ältesten aufgestellten Spieler in der 2. Bundesliga mit 40 Jahren. :top:
     
  17. Ganz klar verdienter Punkt für Hannover :top:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    :dance: :dance: :dance:

    Theo ist über die Jahre gesehen absolut einer unserer beständigsten Spieler...bums aus, das wars was ich heute noch zu sagen habe. :beer:


    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  19. lesen lernen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,wenn das Ding von Ludwig reingeht,sieht das wieder ganz anders aus.
    Spekulation aber ich denke,dann hätte Hannover aufmachen müssen und hätten noch 1-2 gekriegt.